Papa Roach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 17:00 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von PapaRoach

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
ShuyiN
20.11.2012 11:37


violentheart schrieb:
Glaube nicht mal an Co-Co-Head, oder hab ich zufällig verpasst, dass die nach Getting away with murder noch irgendwas gemacht haben? Geile Band, aber so groß sind die nun nicht.

Zitat anzeigen


Haben grade ein neues Album, aber ich würde die auch nicht so groß einschätzen - 3t oder 4t letzte Band auf der Center oder halt abends auf der Alterna..

DeniedDaredevil
20.11.2012 11:52


violentheart schrieb:
Glaube nicht mal an Co-Co-Head, oder hab ich zufällig verpasst, dass die nach Getting away with murder noch irgendwas gemacht haben? Geile Band, aber so groß sind die nun nicht.

Zitat anzeigen



nach "Getting away with murder"(2004) haben sie noch "The Paramour Sessions" rausgebraucht (2006), "Metamorphosis" (2009), "...to be Loved: Best of Papa Roach" (2010), "Time for Annihilation ... On the Record & On the Road" (2010) und "The Connection" (2012).

Also rausgebracht haben sie noch einiges. Waren auch halbwegs erfolgreich (wenn auch nicht so gut verkauft wie GAWM)... und grade mit dem neuen Album würd ich die gern bei RaR/RiP sehen. Co-Co-Head find ich allerdings auch zu viel...
Würde eher Co-Co-Head auf der Alterna sehen... Und danach dann Stone Sour ^^

Die-Peking-Ente
20.11.2012 14:14

Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

DeniedDaredevil
20.11.2012 14:20


Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

Zitat anzeigen



Papa Roach waren 2009 Co-Co-Co Head auf der Alterna(20:05)
Denke aber dann eher Korn (LNS), Volbeat (Head), Stone Sour (Co-Head), Papa Roach (Co-Co-Head)

Sitholl
20.11.2012 15:28


DeniedDaredevil schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

Zitat anzeigen



Papa Roach waren 2009 Co-Co-Co Head auf der Alterna(20:05)
Denke aber dann eher Korn (LNS), Volbeat (Head), Stone Sour (Co-Head), Papa Roach (Co-Co-Head)

Zitat anzeigen



Oder Papa Roach wird wieder Co-Co-Co Head und als Co-Co-Head kommt B4MV

DeniedDaredevil
20.11.2012 15:37


Sitholl schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

Zitat anzeigen



Papa Roach waren 2009 Co-Co-Co Head auf der Alterna(20:05)
Denke aber dann eher Korn (LNS), Volbeat (Head), Stone Sour (Co-Head), Papa Roach (Co-Co-Head)

Zitat anzeigen



Oder Papa Roach wird wieder Co-Co-Co Head und als Co-Co-Head kommt B4MV

Zitat anzeigen



B4MV sind dann eher Co-Head und Stone Sour Co-Co-Head... Dann wären P.Roach wieder Co-Co-Co-head...

Mazuh
20.11.2012 15:41


DeniedDaredevil schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

Zitat anzeigen



Papa Roach waren 2009 Co-Co-Co Head auf der Alterna(20:05)
Denke aber dann eher Korn (LNS), Volbeat (Head), Stone Sour (Co-Head), Papa Roach (Co-Co-Head)

Zitat anzeigen



genauso sehe ich das auch, denn obwohl korn so oft schon da war ,werden sie als letztes auf der alterna an ihrem tag spielen.. das ham sie die letzten male ja auch schon gemacht und jetzt verkaufen sie den gig ja als speziale wegen "head" der ja mit auftreten wird.. also sone art LNS (;

ups ja bullet vergessen! aber die haben ja auch dann n neues album in der tasche und haben bei ihrem letzten auftritt aufer center gespielt das sollte man auch bedenken..

Suns33k3r
07.12.2012 13:54

Haben gestern in Oberhausen gesagt, dass sie nächstes Jahr im Juni wieder in Oberhausen sein werden.

AvengedPapa
07.12.2012 14:35

Die Chancen stehen eigentlich schon echt gut
Auch auf dem Konzert in München am 2.Dezember ham sie gesagt dass sie nächstes Jahr auf jedenfall zurück kommen
Und was liegt näher, als dass sie zu RaR/RiP kommen.
würd mich jedenfalls mega freun, weil sie eine echt geile Show abgeliefert haben

SchwedaY
05.01.2013 13:09

Sollten Papa Roach kommen, wird's wohl vom LU her ähnlich sein wie beschrieben. Wobei ich nicht glaube, dass man Volbeat nochmal von der Center runterbekommt.
Hieße Alterna:
Late Night Special: ?
Head: KoRn
Stone Sour
Papa Roach

Macht auch am meisten Sinn, da die Jungs (Proach und Stone Sour) momentan zusammen auf Tour sind und auch dort PRoach als "Vorband" fungiert

Ach und btw, das neue Album ist nichts wert? -> http://www.youtube.com/watch?v=20Me_WbsPq0

Massentauglich auf jeden Fall und der Song erinnert mich dann mal sehr stark an vergangene Zeiten



Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

Zitat anzeigen

Prayeroftherefugee
05.01.2013 13:22

Her damit! 2011 in der Garage in Saarbrücken in der Garage gesehen. Jacoby gibt immer alles auf der Bühne!
Getting Away With Murder!

Hallomela
05.01.2013 16:05


SchwedaY schrieb:
Sollten Papa Roach kommen, wird's wohl vom LU her ähnlich sein wie beschrieben. Wobei ich nicht glaube, dass man Volbeat nochmal von der Center runterbekommt.
Hieße Alterna:
Late Night Special: ?
Head: KoRn
Stone Sour
Papa Roach

Macht auch am meisten Sinn, da die Jungs (Proach und Stone Sour) momentan zusammen auf Tour sind und auch dort PRoach als "Vorband" fungiert

Ach und btw, das neue Album ist nichts wert? -> http://www.youtube.com/watch?v=20Me_WbsPq0

Massentauglich auf jeden Fall und der Song erinnert mich dann mal sehr stark an vergangene Zeiten



Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß nicht ob die soweit oben sein werden die haben 09 doch auch nur gegen 18 uhr gespielt oder
Aber geile live band, wenn ich an eine möglche konstelation denken müsste;

Volbeat
Korn
Stone Sour
Papa Roach


(zwar alle schon gesehen aber was solls )

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Stone Sour und Volbeat spielen laut ihrer Homepage Samstags

Mindstop
10.01.2013 16:21

Haben sich selbst bestätigt

http://www.festivalisten.de/48205-papa-roach-selbstbestatigung-fur-rock-am-ring-rock-im-park

Nightmare119
Nightmare119
10.01.2013 16:24

Jetzt geht das mit den Selbstbestätigungen wieder los und in den nächsten Tagen kommt dann was


10.01.2013 16:31


Hallomela schrieb:

Stone Sour und Volbeat spielen laut ihrer Homepage Samstags

Zitat anzeigen



Hört sich nach einem Metal Tag an. Hoffentlich aber dann auf der Alterna...

@Angel, du fährst doch eh nicht hin

martinzinnecker
10.01.2013 16:33

Die Info ist ja jetzt nix überraschendes, aber für Fans und Nicht-Ringgänger ist es vielleicht interessant zu wissen, dass im Juni auch normale Shows anstehen.
Berlin und Hamburg werden erstmal da im Video genannt.

Angel_of_Death
10.01.2013 16:34

Jepp. Und diese bestaetigung zeigt mir wieder, dass ich mich richtig entschieden hab


10.01.2013 16:35

Ist ja schön für dich, nur ich glaube dass weiß jetzt jeder hier im Forum, muss man das dann bei jeder weiteren bestätigung erwähnen?


10.01.2013 16:37

Bei dir ist doch jede Ring Bestätigung schlecht, wenn nicht gerade Pearl Jam oder Bruce Springsteen bestätigt werden

Anzeige
Anzeige