Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Rated-R
08.11.2012 19:34

Zwar oft am Ring, aber Korn gehen eigentlich immer und haben mich bisher auch noch nicht enttäuscht. Hoffe nur, dass sie bis dahin ihre Setlist, die in die Kategorien gesplittet ist geändert haben und ne Menge älteres zeug spielen, gerade wenn Head mit an Bord sein wird

Jouusef
08.11.2012 19:50

2011 wegen Coldplay nur den Anfang gesehen, wenn der Spielplan passt schau ich mir sie an. Und ich muss zugeben, dass ich das Zeug mit Skrillex ziemlich geil finde

Baldurr
08.11.2012 20:04


Jouusef schrieb:
2011 wegen Coldplay nur den Anfang gesehen, wenn der Spielplan passt schau ich mir sie an. Und ich muss zugeben, dass ich das Zeug mit Skrillex ziemlich geil finde

Zitat anzeigen



same here. Mag die Dupstep Einflüsse. Sehe sie sogar dann zum ersten mal

sk8er
08.11.2012 21:20


maggot15 schrieb:
Geiiil mit Head

Zitat anzeigen



DANKE
nächstes Jahr das dritte Mal innerhalb von einem Jahr und endlich mit Head
Und da hatte der Manager von Korn doch recht, was mir ja keiner glauben wollte

Sitholl
08.11.2012 22:36

2012 nicht am Ring, war ja klar dass sie dieses Jahr kommen. KoRn ist echt jedes zweite mal dabei. Hoffentlich nicht viel von dem Elektrozeug, und guten Alterna Platz

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.11.2012 22:40

Unfassbar - was für einen Scheiß man den Leuten immer und immer wieder verkaufen kann, "Korn (erstmals seit 2004 wieder mit Gitarrist Brian ‚Head‘ Welch als Special Guest)", mir fehlen da die Worte.

Danke auch!
Lass mich doch gern für dumm verkaufen.

ShuyiN
08.11.2012 23:53


LustigerAstronaut schrieb:
Unfassbar - was für einen Scheiß man den Leuten immer und immer wieder verkaufen kann, "Korn (erstmals seit 2004 wieder mit Gitarrist Brian ‚Head‘ Welch als Special Guest)", mir fehlen da die Worte.

Danke auch!
Lass mich doch gern für dumm verkaufen.

Zitat anzeigen


Musste auch kurz lachen, als ich den Satz gelesen habe in den News

xXxJulesxXx
09.11.2012 08:44

aber wenn sie doch Head seit 2004 wieder dabei haben man muss ja die lahmen Bands irgendwie dem Publikum schmackhaft machen

Moshmachine
09.11.2012 10:21

Ganz ehrlich, ich glaub ich hab koRn nur 1x mit Head gesehen (wenn überhaupt ) und freu mich darauf die ganzen alten songs in originalbesetzung von denen zu hören glaub das wird wenig mit dem electro zeugs zu tun haben

Spooly
09.11.2012 12:18


Baldurr schrieb:


Jouusef schrieb:
2011 wegen Coldplay nur den Anfang gesehen, wenn der Spielplan passt schau ich mir sie an. Und ich muss zugeben, dass ich das Zeug mit Skrillex ziemlich geil finde

Zitat anzeigen



same here. Mag die Dupstep Einflüsse. Sehe sie sogar dann zum ersten mal

Zitat anzeigen



Ich schließ mich eurer Meinung mal an.

LeoLoewe
09.11.2012 19:26

Fettgeilste Bestätigung ever!
KoRn bei RaR'11 ist immer noch eines der besten Konzerte meines Lebens.

ironman
13.11.2012 13:23


HEAD returns as a special guest to play two full shows with KoRn for the first time since 2004.[...]

korn@facebook

Zitat anzeigen



Scheint dann ja vorerst mal eine RaR/RiP-exklusive Sache zu sein. Ich dachte bei "Special Guest" auch eher an einen Kurzauftritt bei den alten Klassikern als an eine komplette Show. Die Setlist dürfte dann ja wirklich oldschool ausfallen
Ich werd's mir geben.

gjkillspeople
14.11.2012 17:18

Vielleicht spielen sie ja dieses mal an allen drei Tagen Hat MLK J. Davis Schimpansen entführt oder warum kommen die immer wieder?

sk8er
14.11.2012 18:27


gjkillspeople schrieb:
Vielleicht spielen sie ja dieses mal an allen drei Tagen Hat MLK J. Davis Schimpansen entführt oder warum kommen die immer wieder?

Zitat anzeigen



wer weiß
nein, im ernst, es gibt halt wirklich noch Leute, die Korn hören immer wieder gerne live sehen...ich freu mich auch schon wieder wie riesig drauf

maggot15
14.11.2012 19:25


sk8er schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Vielleicht spielen sie ja dieses mal an allen drei Tagen Hat MLK J. Davis Schimpansen entführt oder warum kommen die immer wieder?

Zitat anzeigen



wer weiß
nein, im ernst, es gibt halt wirklich noch Leute, die Korn hören immer wieder gerne live sehen...ich freu mich auch schon wieder wie riesig drauf

Zitat anzeigen

Und es gibt Leute, die sie noch nie live gesehen haben (Ja solche Leute gibt's wirklich )

MetalFan94
14.11.2012 21:47

hab sie auch noch nicht live gesehen und werde mir sie hochstwahrscheinlich auch antun , zumal Korn ja live sehr geil sein sollen und auf Platte ja auch schon geil sind!

sk8er
14.11.2012 22:39


maggot15 schrieb:


sk8er schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Vielleicht spielen sie ja dieses mal an allen drei Tagen Hat MLK J. Davis Schimpansen entführt oder warum kommen die immer wieder?

Zitat anzeigen



wer weiß
nein, im ernst, es gibt halt wirklich noch Leute, die Korn hören immer wieder gerne live sehen...ich freu mich auch schon wieder wie riesig drauf

Zitat anzeigen

Und es gibt Leute, die sie noch nie live gesehen haben (Ja solche Leute gibt's wirklich )

Zitat anzeigen



live immer gut, freu dich drauf

sk8er
14.11.2012 22:40


MetalFan94 schrieb:
hab sie auch noch nicht live gesehen und werde mir sie hochstwahrscheinlich auch antun , zumal Korn ja live sehr geil sein sollen und auf Platte ja auch schon geil sind!

Zitat anzeigen



sie sind live unschlagbar...zumal ray auch frischen wind in die band bringt, das merkt man

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands