Die Toten Hosen Tour 2013

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2013

eröffnet von HandInHand am 22.10.2012 17:23 Uhr
725 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

725 Kommentare
« Seite 19 von 29 »
Angel_of_Death
16.06.2013 02:36


Stiflers_Mom schrieb:

Also dieser Typ...Rhythmusgefühl wie ein Baum und Texte bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich Lachen oder Heulen (vor Elend) soll.

Zitat anzeigen



Sprach der Hosenfan

Stormrider19
16.06.2013 13:04

hey ich suche ein Lied, das vor den Hosen in Heilbronn bei der Umbaupause lief und kam kurz vor Blitzkrieg Bop.
Es war ein Punklied und klang nach Offspring!? Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied ging aber vielleicht weiß es noch einer??

EDIT: Im Refrain kam die ganze Zeit "OHOHOHOH........" zum Mitgröhlen

Titus1993
16.06.2013 13:34


Stormrider19 schrieb:
hey ich suche ein Lied, das vor den Hosen in Heilbronn bei der Umbaupause lief und kam kurz vor Blitzkrieg Bop.
Es war ein Punklied und klang nach Offspring!? Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied ging aber vielleicht weiß es noch einer??

EDIT: Im Refrain kam die ganze Zeit "OHOHOHOH........" zum Mitgröhlen

Zitat anzeigen



Bro hymn von Pennywise?
http://www.youtube.com/watch?v=_n8TuSVmOrw

Stormrider19
16.06.2013 13:39


Titus1993 schrieb:


Stormrider19 schrieb:
hey ich suche ein Lied, das vor den Hosen in Heilbronn bei der Umbaupause lief und kam kurz vor Blitzkrieg Bop.
Es war ein Punklied und klang nach Offspring!? Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied ging aber vielleicht weiß es noch einer??

EDIT: Im Refrain kam die ganze Zeit "OHOHOHOH........" zum Mitgröhlen

Zitat anzeigen



Bro hymn von Pennywise?
http://www.youtube.com/watch?v=_n8TuSVmOrw

Zitat anzeigen




DAS WARS!!! VIELEN DANK!!!

Lippa
16.06.2013 22:13

Habe 2 Tickets für Köln Innenraum abzugeben, da ich leider Beruflich verhindert bin. Bei Interesse PN an mich. Natürlich Originalpreis!

Titus1993
21.06.2013 10:53

Ich habe auch noch eine Karte (Innenraum) für das Bergfest in Köln am 29.06. zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2013 13:07

Ab an den Bostalsee!
Ring-Wetter ist auch schon da, wunderbar...

Hoffentlich iss der Naidoo heute abend nicht so laut, keine Lust mir das Gejaule mit anhören zu müssen!

deFreestyler
21.06.2013 13:18

Ich MUSS heute zum Xaiver Naidoo
Was macht man net alles für die Freundin...
Und morgen geht's dann nochmal zum Bostallsee zu den Hosen man wird das ein Fest am Samstag ,Turbonegro und die Hosen

jay68
jay68
21.06.2013 15:22

Hab gelesen, dass es am Bostalsee untersagt ist, im Auto zu übernachten. Ist da was dran?

FBG
21.06.2013 15:27Supporter

untersagt ist viel ....
was wollen sie dagegen machen? können dich ja schlecht wegschicken, wenn dun fahruntüchtig bist. ausserdem kann man mMn in seinem auto machen was man will, erregung öffentlichen ärgernisses mal ausgenommen. und bitte, denkst du das läuft einer rum und kontrolliert das?[addsig]

duffyduck
21.06.2013 15:31

Auf den Parkplätzen ist es verboten und wenn sie wollen, können sie schon was machen. Polizei -> Platzverweis -> Auto abschleppen. Ist Privatgelände und wer das was nicht möchte, der muss es auch nicht dulden.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.06.2013 11:53

Back from Nürbu... äääh, Bosen.
Eigentlich alles wie am Ring, nur mit luxuriösen sanitären Anlagen!
Der Wind hätte nur gestern nicht sein müssen. Gerade die Vorbands kamen deswegen allesamt zu leise rüber bzw. es hat dir ständig den Sound verweht.
Als ich´s aufs Gelände kam, war mein erster Gedanke aber eh schon... viiiel zu wenig Boxen!

Auch die Hosen fand ich zu leise, das find ich mittlerweile aber eh fast immer, auch letztes Jahr in der Festhalle wars mir zu leise, am Ring (auch wg. Wetter) sowieso.
Also entweder höre ich mittlerweile schwer, oder die Hosen waren früher mal lauter.
Schönes Mitgröl-Set, stimmlich bin ich jedenfalls schwer angeschlagen...

Alles in allem ein geiles Wochenende mit kühlem Guinness, lustiger Camping-Truppe und guter Mucke. Herzelein, wat willste mehr?

HandInHand
24.06.2013 13:48


Stiflers_Mom schrieb:
alles in allem:
weltklasse! mit super vorbands macht das ganze auch einfach drei mal mehr Spaß

Zitat anzeigen

so ischt es! Und wenn dann noch paar Raritäten kommen noch mehr!

frankterhart
24.06.2013 20:15


frankterhart schrieb:
Heute Bocholt Morgen St. Wendel... Mögen die Spiele beginnen!

Zitat anzeigen



Hochanstrengendes aber richtig geiles Wochenende!
Freitag bin ich nüchtern geblieben und hatte abwechselnd Neffe oder Nichte auf den Schultern. Richtige Entscheidung, denn wenn man saufen wollte blieb man trotzdem nüchtern. Mit dem Bier hats wohl nicht sooo gut geklappt in Bocholt.
Stimmung vorne im Pit war richtig gut. Feiner Pogo schon bei Bad Religion.
Nach Never Walk Alone noch mal raus für Bayern und Bommelunder!
Setlist war leider 08/15, aber so isses wohl leider auf den Open Airs...

Die Tour nach Bosen war mal richtig geil. Dosenbier, Wildcampieren und Grillen
Geiles Konzertgelände! Die Bierversorgung klappte auch deutlich besser. Aber die Leute vorne drin?!? Ouuuh! Sehr sehr viele haben wohl nur auf "Tage wie diese" gewartet und wollten Filmchen drehen. Echt bitter! Auch das Leute bei Turbonegro noch aufm Boden rumsaßen hat mich geärgert! Wir haben das Beste draus gemacht: 5 Mann, in einer Hand ein Bier, die andere zur Faust geballt in der Luft und jedes Lied mitgegrölt. So geht das ihr Saarländer!

Nachricht geändert von frankterhart am 24.06.2013 20:16 Uhr

das_Doro
24.06.2013 21:52

Hmmm ich überlege Samstag doch hinzugehen, da sich meine Planung gestern eh zerschlagen hat ... Vielleicht gibt's ja noch ne günstige Karte

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2013 21:58AdminSupporter

Habe ich sonntags vornedrin eigentlich ganz anders empfunden! Sehr gute Stimmung bei den Donots und Kraftklub, bei Wölli noch etwas verhalten.
Hatte den Eindruck, die Stimmung is besser als Sie in Heilbronn war, auch wenn neben mir in der ersten(!) Reihe Eine madame stand, die nur Tage wie diese kannte und ansonsten eher gemeckert hat über das Gedrücke oder das Rumgeschubse. Die war aber Gott sei Dank die Ausnahme und sowas hab ich auch noch nie erlebt vorne drin