Die Toten Hosen Tour 2013

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2013

eröffnet von HandInHand am 22.10.2012 17:23 Uhr
725 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

725 Kommentare
« Seite 18 von 29 »
fcfreak91
fcfreak91
31.05.2013 14:32Supporter

Die haben eben an alle die schon da waren Bändchen verteilt ca 200-300 Leute.... ne er hat ein t-shirt von seiner Band an

Nomex
31.05.2013 15:48

Sitze noch zuhause, und warte bis mein Vadder wach wird (war ab 2 auf der arbeit^^)

Sind denke ich erst gegen halb 6 da

Furby104
01.06.2013 01:34

Gerade wieder zu Hause

Super Tag bzw. Abend gehabt

Sind noch in den ersten bereich als den mit den gelben Bändchen gekommen
Waren 3 Bereiche.. !!

The Undertones haben mich nicht wirklich überzeugt..
Royal Republic habe ich leider an der Schlange vom klo verbracht -.-

Absolut kacke gemacht mit den paar Dixies !!! Man kann doch auch so Pissbecken da hin stellen... wo ist das Problem....


Donots ... wie immer genial !!!

Hosen !! Super Super Super haben mir wieder sehr gut gefallen


01.06.2013 10:35

war gut. Aber umgehauen hats mich nicht. Fand sie am Ring besser. Stimmung war nicht so euphorisch wie sonst und Setlist sehr vorhersehbar. Bei mir wollte der Funke nicht überspringen. ISt Jammern auf hohem Niveau. Aber ich fand es nicht ganz überzeugend.

fcfreak91
fcfreak91
01.06.2013 11:49Supporter

Ich fand das Konzert echt geil. Der Wettergott hat mitgespielt. Bei Freunde lief ich Auf der Leinwand und die Setlist war genau nach meinem Geschmack. The Undertones waren nicht so mein Geschmack aber als erste Band ok. Royal Republic haben mich echt überzeugt werde ich mir am Ring wohl nochmal anschauen. Donots waren Top und danach die Hosen meiner Meinung nach wie immer Geil. Vom sein Sohn hat noch mit seiner Freundin zwei Songs gespielt. Und Bayern als letztes Lied wenn man mit nem Bayern Fan dahin fährt besser geht es kaum

JimmyMcClure
01.06.2013 12:29

Bin inzwischen doch ganz froh mit der Entscheidung die Sommertour mal ausfallen zu lassen: Wenn man die Hosen schon häufiger gesehen hat, sind die Setlists sich ja doch sehr sehr ähnlich. Würde mich persönlich bei dem Repertoire extrem stören, wenn ich zum 7. mal immer die selben 35 Songs höre und nur ganz ganz selten mal Perlen und besondere Sachen... Eigentlich sehr schade, sie hätten so tolle Sachen und bei über 30 Songs ist das eigentlich auch nicht schwer pro Abend 3-4 besondere Sachen zu spielen...

mike_litoris
03.06.2013 09:18

konzert am samstag war ok. lange nix spektakuläres, erbärmlicher sound im hinteren stehplatzbereich.

ich glaube, wer nix mit fußball anfangen kann, der hat auch bei den hosen nix verloren..

hab sie noch nicht oft gesehen und spielen trotzdem gefühlt immer das selbe.. dann lieber bei den ärzten abgucken, imho

alles in allem ziemlich belanglos, werd ich mir am ring vermutlich wieder weggetrunken haben.

frankterhart
04.06.2013 13:17


Die Toten Hosen spielen ein Benefizkonzert für die DEG

Düsseldorf - Die wirtschaftlich angeschlagene DEG kann beim Überlebenskampf auf eine doppelte Hilfe bauen: Die Toten Hosen unterstützen dem Eishockeyklub mit einem Benefizkonzert. Das wird im Spätsommer im ISS Dome steigen, alle Einnahmen fließen in die DEG-Kasse. Zudem stellen Düsseldorfer Printmedien kostenfreie Anzeigenseiten zur Verfügung, die die DEG möglichen neuen Sponsoren anbieten kann. Der Klub ist wegen dieses innovativen Konzeptes sehr zuversichtlich von der Deutschen Eishockeyliga eine Lizenz für die kommende Saison zu erhalten.

Zitat anzeigen



Quelle


11.06.2013 16:22

" Liebe Leute, wie freuen uns, als weitere Gäste für das Konzert am 23.06. auf der Festwiese am Bostalsee, St. Wendel die Jungs von KRAFTKLUB aus Chemnitz begrüßen zu können! "

Die Hosen via Facebook

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2013 16:30AdminSupporter

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY

HandInHand
12.06.2013 11:25

Kann doch eigentlich nicht mehr sein weil alle 3 Ban schon feststehn oder?

zell
14.06.2013 14:45

Freiburg 13.07 :

16:00 Einlass
18:00 The Computers
18:50 Anti-Flag
19:50 The Broilers
21:00 Die Toten Hosen
Spätestens 23:00 Ende[addsig]

broilers
14.06.2013 15:36


zell schrieb:
Freiburg 13.07 :

16:00 Einlass
18:00 The Computers
18:50 Anti-Flag
19:50 The Broilers
21:00 Die Toten Hosen
Spätestens 23:00 Ende

Zitat anzeigen




The Broilers....fail!!!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.06.2013 18:58AdminSupporter

Kurzes Fazit zu gestern:

Warten im Sommer macht definitiv mehr Spaß als im Winter! Ansonsten, super freundliche Secs und Menschen an der Halle, auch wenn meine Karte nich mal angeschaut wurde, geschweige dem meine Tasche (ok, vielleicht auch einfach weil ich schon gefühlte 100 Stunden da saß und mich eh jeder kannte).
Ansonsten, finde ich die Rennerei im Stadion zum abgewöhnen, viel zu weit

Thees Uhlmann hat hier auch eine Erwähnung verdient..
ich bin ja gerade erst dabei, mich mit Indie anzufreunden. Unsere Beziehung steckt noch sehr in den Kinderschuhen. Aber dieser Typ :rofl: ich kann es mir nich anders erklären, als dass mir irgendein Zugang fehlt! "Nur zum Sterben und Laichen schwimmen Lachse flussaufwärts" - Ich hab mich 5 Minuten lang bepisst vor lachen. Gleiches gilt für den Kuss der Römer am Ende Roms. Also dieser Typ...Rhythmusgefühl wie ein Baum und Texte bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich Lachen oder Heulen (vor Elend) soll.
Irgendwie lässt mich dieser Typ seit gestern trotzdem nich los, auch wenn ich ihn ätzend fand

Zu den Hosen brauchts nich viel, geil wie immer, sehr schöne Stimmung und Setlist war auch zufriedenstellend. Alles in Allem nicht viel anders wie im Winter, aber damit hab ich auch nich gerechnet. Also: Freun wir uns auf nächste Woche

derfabi
15.06.2013 19:11

Braucht noch jemand ein ticket für Köln? Kann leider nich hin und würds zum original preis abgeben
Edit: isn stehplatz