Kölner, brauche eure Ortskenntnis!

eröffnet von FBG am 14.10.2012 18:52 Uhr
888 Kommentare - zuletzt von blubb0r

888 Kommentare
« Seite 32 von 36 »
IndieCaro
IndieCaro
04.05.2016 23:59

will morgen zum Flohmarkt in der Südstadt, im Netz steht man könne am Südstadion parken. Weiß da jemand, ob das wirklich so easy ist?
Da ich vorhabe evtl Möbel zu kaufen, ist das weiter weg leider bescheiden.

nima
05.05.2016 00:23AdminSupporter

um das südstadion ist die parkplatzsituation eigentlich ganz gut. am besten parkt man am vorgebirgstor oder in der wohnsiedlung daneben (brennstraße)

blubb0r
05.05.2016 00:40

uii, ist der morgen?
Schreib mal, ich hab eh nix zu tun und wohne ja nur 5 Gehminuten weg.


edit:
Nima meint übrigens "Bremsstraße"

IndieCaro
IndieCaro
07.05.2016 20:02

Nochmal eine Frage zum parken...
Will morgen zur tattoo bash, ist ja Nähe Hansa Ring... Kann mir da jmd was zum parken empfehlen?

capHowdy
07.05.2016 23:40

Wenn Du früh da bist dürftest Du im Parkhaus gegenüber was bekommen!

Ansonsten auf die Seitenstraßen ausweichen, tendenziell aber ne blöde Ecke zum parken!

Borisland
06.07.2016 21:04

Kölner im Exil braucht Tipps!

Ihr könnt mir doch bestimmt n paar gute Kneipen / Bars nennen, in denen man mit 20 Leuten (mit Reservierung) bequem sitzen kann und wo die Drinks nicht zu teuer sind.
Da ich seit fast 5 Jahren mittlerweile nicht mehr in Köln wohne kenne ich mich in den Bars nicht mehr so gut aus, also Tipps sind gerne gesehen.

Danke schonmal Smiley

blubb0r
06.07.2016 21:07

20 Leute ist echt schon ne Hausnr Smiley

Im La Croque auf der Zülpicher gibt es hinten einen separaten Bereich. Den könnte man mit 20 Leuten gut zur Hälfte füllen.

Borisland
06.07.2016 21:14

Ja, ich weiß Smiley

Obs so viele werden, weiß ich auch nicht, aber mein bester Kumpel und seine Freundin haben sich nunmal in den Kopf gesetzt einen "Junggesellenabschied" in Köln zu bekommen - wohnen aber mittlerweile auch nicht mehr in Köln. Personenzahl meinten sie jetzt halt, bis 20.
Grober Plan war erstmal im Hans im Glück oder so n bisschen zu essen und danach noch zwei Bars oder so mitzunehmen

Ich mein, die großen Brauhäuser gehen zur Not sicherlich auch, aber da gibt es sicherlich auch besseres

Kaan
Kaan
06.07.2016 21:25AdminSupporter

Wieso geht ihr nicht gleich bei McDonalds Burger essen? Smiley Aber ok, in den richtigen Burgerbuden wird's mit bis zu 20 Leuten auch schwierig. Smiley

Der Mexikaner Pancho Villa wurde hier eigentlich von allen auf der letzten Kneipentour gefeiert.

Borisland
06.07.2016 21:59

Also meinetwegen könnten wir auch auf den ganzen Abend verzichten - nicht nur auf irgendeinen Burgerladen Smiley

Aber stimmt, das mit dem Mexikaner hatte ich auch mitbekommen, nur nicht mehr dran gedacht - Danke schonmal.

TheRealFarinU
07.07.2016 14:53

Lustig das hier das Pancho Villa angesprochen worden ist, dort gehe Samstag nämlich essen. Wie siehts denn aus mit Parken? Am besten zum Neumarkt fahren, dort parken und mit der Bahn zum Ebertplatz oder gibt's noch andere Tipps?

hermannsson
07.07.2016 16:08


Kaan schrieb:
Wieso geht ihr nicht gleich bei McDonalds Burger essen? Smiley Aber ok, in den richtigen Burgerbuden wird's mit bis zu 20 Leuten auch schwierig. Smiley

Der Mexikaner Pancho Villa wurde hier eigentlich von allen auf der letzten Kneipentour gefeiert.

Zitat anzeigen


Woah, Sushiiiii! Smiley

TheRealFarinU
04.10.2016 10:38

Wir suchen eine Location für unsere Weihnachtsfeier in Köln - am besten eine in der man gut essen und anschließend feiern kann. Wir sind ca 60-65 Personen, kennt das jemand was?

blubb0r
04.10.2016 15:47

Das Brauhaus ohne Namen in Deutz hat glaube einen separaten Teil, der sollte größentechnisch gut passen.
Essen ist da auch gut.

capHowdy
05.10.2016 17:27

Sehr optimistisch so kurz vor Dezember noch was in der Größenordnung zu finden. Oder feiert Ihr in der Woche?

Furby104
05.10.2016 17:33

Habe letztes Jahr gelernt, man kann eine Weihnachtsfeier auch im Mai machen :'D

Anzeige
Anzeige