Kölner, brauche eure Ortskenntnis!

eröffnet von FBG am 14.10.2012 18:52 Uhr
888 Kommentare - zuletzt von blubb0r

888 Kommentare
« Seite 20 von 36 »
IndieCaro
IndieCaro
26.09.2014 12:24

Hat jemand Kontakte zu einem der größeren Hotels (sollte schon 4 Sterne oder höher sein oder sonst was besonderes haben)? Bin auf der Suche nach einem Praktikum für ein halbes Jahr, vielleicht weiß ja jemand was?

mehlsack
mehlsack
30.09.2014 22:57

Hey Leute,

brauch auch mal eure Hilfe.

Gesucht wird eine Location für ein Event mit 70-90 Personen. Eine Bar oder sowas wäre cool, vielleicht auch eine ausgefallenere Location, die nicht unbezahlbar ist.

Geschlossene Gesellschaft muss möglich sein. Hat da irgendjemand etwas aufm Schirm?

blubb0r
30.09.2014 23:38

Am Brüsseler ist ne Bar, die hat nen Keller, den kann man für kleines Geld mieten…

Ich weiß aber nicht mehr, wie der Laden heißt, ich war zu betrunken (war da mal auf nem Geburtstag)… ich frag aber mal nach!

m-e
01.10.2014 00:02


blubb0r schrieb:
Am Brüsseler ist ne Bar, die hat nen Keller, den kann man für kleines Geld mieten…

Ich weiß aber nicht mehr, wie der Laden heißt, ich war zu betrunken (war da mal auf nem Geburtstag)… ich frag aber mal nach!

Zitat anzeigen

meinst du das hallmackenreuther? das geht da zumindest. ich bin leider ganz schlecht im schätzen von kapazitäten, aber stelle mir dort 90 leute schon recht kuschelig vor^^ kommt aber wohl aufs event an.

blubb0r
01.10.2014 00:09


m-e schrieb:


blubb0r schrieb:
Am Brüsseler ist ne Bar, die hat nen Keller, den kann man für kleines Geld mieten…

Ich weiß aber nicht mehr, wie der Laden heißt, ich war zu betrunken (war da mal auf nem Geburtstag)… ich frag aber mal nach!

Zitat anzeigen

meinst du das hallmackenreuther? das geht da zumindest. ich bin leider ganz schlecht im schätzen von kapazitäten, aber stelle mir dort 90 leute schon recht kuschelig vor^^ kommt aber wohl aufs event an.

Zitat anzeigen



GENAU DAS MEINTE ICH

ich kann es auch nicht mehr einschätzen, wie viele Leute da waren, aber der Laden fiel mir sofort ein.

mehlsack
mehlsack
01.10.2014 02:47

Sieht echt sehr klein aus, wenn ich das von den Bildern her richtig einschätze. Danke aber schonmal

Gibts noch andere Ideen?

Hab noch vergessen, dass man sich da auf jedenfall auch gemütlich hinsetzen können soll und sowas

MyChemGD1234
01.10.2014 06:37

Werkstatt als club!

Soll das gehobener sein? Wenn nein, käme das mtc oder das pitcher (düsseldorf) in Frage

blubb0r
02.10.2014 22:35


mehlsack schrieb:
Jemand zufällig gerade in ehrenfeld unterwegs und bock aufn Bier ?

Zitat anzeigen




Später Werkstatt Trash Island...
... Wenn mich die Motivation packt.

Bin noch auf nem Geburtstag, Alkoholpegel steigt...

MyChemGD1234
03.10.2014 00:07


mehlsack schrieb:
Etwas gehobener wäre schon gut

Zitat anzeigen


Ja egal, buch das mtc oder pitcher und komm rum auf nen Bierchen nach Rondorf! Morgen 3 Uhr abfahrt nach Österreich!

IndieCaro
IndieCaro
09.10.2014 11:24

Montag sind ja kk im Bürgerhaus stollwerk, ich war da noch nie. Auf der Website steht dass es dort Parkplätze gibt, woanders liest man dass es wohl sehr wenige sind. Kennt sich da jemand aus ob man da gegen 17 Uhr was findet?
Oder hat jemand eine andere Idee? (7 Stunden im Parkhaus will ich aber nicht zahlen)

Sonst hab ich immer in bocklemünd geparkt aber die Verbindung ist ziemlich bescheiden.

blubb0r
09.10.2014 11:26

Die spielen im Gebäude 9!

Das ist auf der anderen Rheinseite.
Und beim Gebäude 9 ist direkt die Koelnmesse in der Nähe, da gibt es ohne Ende Parkmöglichkeiten.

IndieCaro
IndieCaro
09.10.2014 11:30


blubb0r schrieb:
Die spielen im Gebäude 9!

Das ist auf der anderen Rheinseite.
Und beim Gebäude 9 ist direkt die Koelnmesse in der Nähe, da gibt es ohne Ende Parkmöglichkeiten.

Zitat anzeigen



Oh man bin ich blöd. Da kenn ich mich aus, danke

blubb0r
09.10.2014 11:40


IndieCaro schrieb:


blubb0r schrieb:
Die spielen im Gebäude 9!

Das ist auf der anderen Rheinseite.
Und beim Gebäude 9 ist direkt die Koelnmesse in der Nähe, da gibt es ohne Ende Parkmöglichkeiten.

Zitat anzeigen



Oh man bin ich blöd. Da kenn ich mich aus, danke

Zitat anzeigen



Kein Thema

Anzeige
Anzeige