Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 197 von 242 »
Icon1Freddy31 gefällt das
Nikrox
Nikrox
15.04.2016 22:41Supporter

Fargo Staffel 2 Smiley

Hätte nie gedacht, dass sie die 1. Staffel noch einmal toppen könnten. Aber das war ja ganz großes Kino! Diese perfekte Mischung aus Drama und Comedy, dazu die abgedreht Story, herausragender Cast, die Kameraführung/Schnitte und der Soundtrack. Einfach eine der besten Serien die je gedreht wurden!

Dazu noch eine schöne Kurve zur ersten Staffel, in der letzten Episode Smiley

Sehr gespannt, was der Inhalt von Staffel 3 wird. 2017 ist leider noch zu lange Smiley

Stebbard
16.04.2016 10:55

S3 wird im Jahr 2010 spielen und sich im Kern um die "Selfie"-Kultur drehen.

Icon1JestersTear gefällt das
Gambrish
Gambrish
17.04.2016 23:11

Ich komm grad ans Ende von S1 von Agents of SHIELD. Wie großartig das grad alles wird

KleineJule
18.04.2016 12:29

Nur ich aber der herr des hauses wollte das auch eventuell mal gucken, deswegen hab ich aufgehört... vllt können wir uns dann mal wieder dran setzen

Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
24.04.2016 18:45Supporter


Luddddi schrieb:


Luddddi schrieb:
Noch ein paar Stunden

Zitat anzeigen



Es wurde aber auch mal Zeit..


Leben

Zitat anzeigen

Schaust du jetzt 7 Tage am Stück eine Folge?
Enorm bock. Komm aber erst morgen nach der Arbeit zum schauen. Wehe hier wird gespoilert
Gleich zum einstimmen nochmal die letzte Folge der letzten Staffel schaun

Nightmare119
Nightmare119
24.04.2016 18:46

Ich guck heut Abend mal Staffel 2 weiter

Vielleicht gefällt mir das irgendwann auch mal

LautStark
24.04.2016 20:32

Ich werd mich nicht so hypen, sonst ist man am Ende noch enttäuscht xD
Hatte die letzten drei Wochen ja auch wenigstens Staffel 2 von Outlander zum Ablenken

Kennt noch wer The Almighty Johnsons?

KleineJule
24.04.2016 21:10

Also GoT hat mich noch nie enttäuscht

Was freu ich mich auf morgen früh

Cove
24.04.2016 21:13

noch bis dienstag abend warten, weil kollege erst dann zeit zum schauen hat... ich weiß nicht ob ich das durchhalte

buether
24.04.2016 21:47

Ich weiß nicht ob ich mir die 6. Staffel von GoT ansehen möchte bevor "Wind of Winters" raus ist. Naja die Bücher und die Serie gehen ja eh nach dem 3. Buch/Staffel in leicht unterschiedliche Richtung und entfernen sich von da immer weiter voneinander. Von daher wird die Serie hoffentlich nicht zu viel vom Buch vorwegnähmen

Luddddi
Luddddi
24.04.2016 22:04Supporter


buether schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mir die 6. Staffel von GoT ansehen möchte bevor "Wind of Winters" raus ist. Naja die Bücher und die Serie gehen ja eh nach dem 3. Buch/Staffel in leicht unterschiedliche Richtung und entfernen sich von da immer weiter voneinander. Von daher wird die Serie hoffentlich nicht zu viel vom Buch vorwegnähmen

Zitat anzeigen



Den Gedanken hatte ich auch; allerdings weiß ich, dass ich durch Freunde, Facebook etc. nicht spoilerfrei bis zum Tag x durchkommen werde. Von daher bin ich lieber von Anfang an dabei. Und die Serie und die Bücher sind bei mir auch gleichauf vom Stellenwert her; von daher will ich einfach, dass es weitergeht.

KleineJule
25.04.2016 09:54

ok, grade die GoT s6e1 geguckt... war jetzt keine überwältigende folge, aber durchaus intressant für den weiteren verlauf der staffel

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
wtf ist mit melisandre los?

finds erstaunlich, dass sie wirklich jeden handlungsstrang aufgegriffen haben, das hab ich in den letzten staffeln so nicht in erinnerung... dafür kommen die einzelnen stränge vielleicht bisschen kurz weg, aber man kriegt ja trotzdem nen guten überblick über die situation

jon wird erstmal tot bleiben, bis die wildlings auftauchen oder melisandre sich wieder zusammenreißt...

ramsay so viel liebe und dann das "its good meat"

sansa, theon und brienne war ja schon klar eigentlich, aber bin doch überrascht von dem gespann sansa und theon, dass sie es zb zulässt, dass er sie wärmt, vielleicht aber auch nur pragmatisch

sandsnakes gehn mir von anfang an auf die nerven, kein plan was das alles soll...

cersei und jaime... auch langweilig mittlerweile

margaery wird wohl noch bisschen in ihrer zelle bleiben bis sie gebeichtet hat

tyrion ist wie immer super, bin gespannt was da noch bei rum kommt

arya bekommt zu wenig zeit, aber da gibts ja auch momentan nicht viel zu erzählen

und dany, tjoar das war bisschen situationskomik mit dem khal und ja auch in den trailern schon vorhersehbar... ihre beiden "retter" schmachten blablabla

war ne klassische "einführungsfolge" in die neue staffel... nicht spektaulär... freu mich, wenn es in den nächsten folgen für die einzelnen storylines bisschen mehr zeit gibt

achja: hab beim titel der folge gedacht, dass die neue red priestess auftaucht verarscht

Zitat anzeigen


Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.04.2016 19:45AdminSupporter

Als alter Fan von Übernatürlichem, Verschwörungen und alten Geschichten fange ich jetzt mal mit Grimm an.
Mal sehen, ich erwarte nicht viel

KleineJule
25.04.2016 19:49

Hab ich nach 3 folgen wieder aufgehört... wie bei sleepy hollow auch... packt mich halt nichts so sehr wie buffy und supernatural wenns in die richtung geht

Kes
Kes
25.04.2016 22:43


KleineJule schrieb:
ok, grade die GoT s6e1 geguckt... war jetzt keine überwältigende folge, aber durchaus intressant für den weiteren verlauf der staffel

Zitat anzeigen



Krass, wir haben heute mit S1E1 angefangen, denn ich hab endlich auch die Bücher durch 😊

Fühlt sich komisch an, die Figuren aus der eigenen Fantasie jetzt mit fremden Gesichtern zu sehen.

Anzeige
Anzeige