Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 148 von 242 »
maggot15
06.04.2015 13:19

Stimmt zwar schon, dass es müßig ist, nach solchen Dingen zu fragen, aber ich fand's einfach mal interessant zu wissen.
Zumal der Kiefer verdammt stark ist und ich weiß, dass man damit ungeheure Kräfte entwickeln kann. Die Frage war jetzt nur, ob es wirklich so einfach ist, wie es bei TWD suggeriert wird

duffyduck
06.04.2015 13:29

Da fällt mir noch was ein, es gab in Miami mal eine Attacke von einem Typ namens Rudy Eugene. Der war auf Drogen und/oder geistesgestört und hat einem anderen das Gesicht zu 75% abgefressen, linkes Auge inkl. Mit dem richtigen Geisteszustand ist also einiges möglich.

maggot15
06.04.2015 21:17


TheRealFarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Da wird in der dritten noch einmal drauf gelegt

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Meinst du als Carl seine Mutter erschießt?

Zitat anzeigen



Spoiler bezieht sich auf S03E04

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jo und wie die Mutter da mit einem Jagdbesser halt operiert wird.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Also das krasseste an der Folge war für mich Ricks Schluchzen am Ende. Das war sowas von seltsam und unwirklich...

Zitat anzeigen

blubb0r
07.04.2015 16:31

Staffelfinale Better Call Saul:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Nach dem schwachen Mittelteil, wo Jimmy und Marco in Erinnerungen schwelgen, nimmt die Folge gegen Ende ja doch noch mal Fahrt auf.

Gut gefällt mir das Ende, wo die Wandlung hin zu Saul Goodman angedeutet wird

Zitat anzeigen

blubb0r
07.04.2015 16:39

Jop

"Marco " is the tenth and final episode of the first season of the AMC television series Better Call Saul, the spinoff series of Breaking Bad. The episode aired on April 6, 2015.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
07.04.2015 17:18

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Ist schon bekannt wann die zweite Staffel erscheint?

Nikrox
Nikrox
08.04.2015 08:34Supporter

Wie bei jeder gängigen Serie halt. Pro Jahr eine Staffel
Mir hat die Serie bis jetzt super gefallen. Odenkirk zusammen mit dem Breaking Bad Feeling und Mike waren sehr unterhaltsam. Freue mich schon auf die zweite Staffel

JackD
JackD
08.04.2015 08:38

Gibt's News bzgl. Staffel 3? Ich hoffe jetzt schon, dass sie es genauso rund abschließen können, wie Breaking Bad. Zu schade, wenn sie da keine elegante Verknüpfung hinkriegen.

Freddy31
Freddy31
08.04.2015 08:44


JackD schrieb:
Gibt's News bzgl. Staffel 3? Ich hoffe jetzt schon, dass sie es genauso rund abschließen können, wie Breaking Bad. Zu schade, wenn sie da keine elegante Verknüpfung hinkriegen.

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß nicht, aber da würde ich mir mal keine Gedanken machen, da es ja durchaus erfolgreich läuft und AMC sicher nicht sagt "jetzt ist Schluss"
Trotzdem glaube ich, dass die Serie (von den Machern) auf 3, maximal 4 Staffeln angelegt ist.

JackD
JackD
08.04.2015 09:55

Also sie waren zumindest mutig. Plotmäßig sind sie viel weiter zurück gegangen, als ich erwartet habe. Da gibt es ja eigentlich noch sehr viel zu erzählen. 3-4 Staffeln fänd ich dufte.

TheRealFarinU
09.04.2015 00:56

Staffelfinale Better Call Saul:

Ich fand die Folge eher schwach, meiner Meinung nach die schwächste aller bisherigen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand Sauls ausraster im Altenheim zu übertrieben und die Rückkehr zu Marco, mit den ganzen Betrügen auch einfach zu viel. Seinen Tot fand ich auch eher etwas schmunzelhaft, vorallem wie er von der Bewusstlosigkeit zurückgekehrt ist, um einen Satz zu sagen und dann wieder stirbt. Am Ende sieht Saul wohl selbst ein, was für eine Art Anwalt bzw Mensch er ist, durch den Ring - sieht wohl ein, dass er nicht glücklich und keinen Spaß am Job hätte, würde er für eine große Kanzlei arbeiten bei der alles 100% richtig und legal verläuft. Mal sehen wohin die zweite Staffel führt

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
09.04.2015 03:16

Staffelende TWD S3

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gegen Ende war mir Andrea dann doch einigermaßen sympathisch aber meine Fresse geht mir Carl auf die Nüsse
Und mal gucken was mit dem Governor noch so passiert.

Zitat anzeigen

MyChemGD1234
09.04.2015 12:28


Nightmare119 schrieb:
Staffelende TWD S3

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gegen Ende war mir Andrea dann doch einigermaßen sympathisch aber meine Fresse geht mir Carl auf die Nüsse
Und mal gucken was mit dem Governor noch so passiert.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bin auch genau da Will mir aber iwie nicht die vierte staffel kaufen Carl geht mir auch deftig auf die Eier. "Ich musste ihn töten" JAJAJAJAJAJA HURENSOHN ÄY!

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
09.04.2015 17:49

Weiß nicht ob Fake oder Troll, aber laut der Fb Seite " Better Call Saul Show " (offiziell?) wird Breaking Bad 2017 zurückkehren und fortgesetzt.

Nikrox
Nikrox
09.04.2015 17:55Supporter

das glaube ich erst, wenn es offiziell ist.
Wäre eine ganz traurige Nachricht und würde garnicht zu Gilligan passen

masterofdisaster666
09.04.2015 20:36

gerade erste folge von better call saul geschaut....

da fehlt mir der interlektuelle zugang zu...

MrElke
09.04.2015 20:46


TheRealFarinU schrieb:
Weiß nicht ob Fake oder Troll, aber laut der Fb Seite " Better Call Saul Show " (offiziell?) wird Breaking Bad 2017 zurückkehren und fortgesetzt.

Zitat anzeigen



Ich hab kein FB, aber offizielle seien haben doch bei den meisten Dingern n Häkchen dabei. Kannste ja mal schauen , ob's ein verifizierter also offizieller is.

Zweifel ich dran an der Meldung

Anzeige
Anzeige