Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 147 von 242 »
Erthos
31.03.2015 00:05

Ich fand die Staffel sehr langweilig. Die letzte Folge fand ich aber gut. Macht Laune auf die neue Staffel

Nikrox
Nikrox
31.03.2015 01:10Supporter

Fand die Staffel super unterhaltsam. Die beste Staffel seit der 1. in meinen Augen.

Das Staffelfinale hatte jetzt vielleicht nicht den großen Knall, war aber trotzdem sehr spannend!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das mit Glenn war mir etwas zu einfach. Entweder er ist gebissen worden oder er hat sich wie ein Wunder aus den Fängen der Zombies gerettet
Dafür gab es endlich mal Morgan in Action. Freu mich, dass er jetzt endlich wieder mit Rick vereint ist. Sicherlich eine Bereicherung für die neue Staffel, in welche Richtung diese auch immer gehen wird
Dafür hätte der Priester endlich mal drauf gehen können. Der reiht sich schön zu Ricks Frau und Andrea ein

Zitat anzeigen

Nico11
03.04.2015 12:33

Ist das gut oder schlecht?
Hänge bei der Serie komplett hinterher, bin erst Anfang Staffel 2.

duffyduck
03.04.2015 12:34

Nicht mehr so gut wie zu Beginn, aber immer noch besser als viele andere Serien.

zeti233
03.04.2015 13:27

Ich bin seit gestern mit der Serie Prison Break durch. Die Serie hat mich echt überrascht. Es gab überraschende Wenden, Höhen und Tiefen und sehr viel Spannung, also kann ich die Serie nur absolut weiter empfehlen.

masterofdisaster666
03.04.2015 13:28

prison break müsste ich auch mal weiter schauen... bin irgendwo in staffel 2 oder 3 hängen geblieben...

maggot15
05.04.2015 00:56

Die meisten sind zwar schon bei den aktuellen TWD Folgen, aber ich muss mal was zu S2E7 sagen:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow. Ich bin sprachlos und begeistert. Klingt zwar ganz schön hart, wenn man bedenkt, wie krass die Folge war (Sophia als Zombie), aber gerade das bringt mich dazu, der Serie zu applaudieren. Ich wusste, dass es ne konsequente Serie ist, aber so viel Eier (pardon my french) hätte ich den Machern ehrlich gesagt nicht zugetraut

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
05.04.2015 02:06


maggot15 schrieb:
Die meisten sind zwar schon bei den aktuellen TWD Folgen, aber ich muss mal was zu S2E7 sagen:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow. Ich bin sprachlos und begeistert. Klingt zwar ganz schön hart, wenn man bedenkt, wie krass die Folge war (Sophia als Zombie), aber gerade das bringt mich dazu, der Serie zu applaudieren. Ich wusste, dass es ne konsequente Serie ist, aber so viel Eier (pardon my french) hätte ich den Machern ehrlich gesagt nicht zugetraut

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Bist nicht der einzige, bin momentan bei S02E09

MyChemGD1234
05.04.2015 08:23


Nightmare119 schrieb:


maggot15 schrieb:
Die meisten sind zwar schon bei den aktuellen TWD Folgen, aber ich muss mal was zu S2E7 sagen:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow. Ich bin sprachlos und begeistert. Klingt zwar ganz schön hart, wenn man bedenkt, wie krass die Folge war (Sophia als Zombie), aber gerade das bringt mich dazu, der Serie zu applaudieren. Ich wusste, dass es ne konsequente Serie ist, aber so viel Eier (pardon my french) hätte ich den Machern ehrlich gesagt nicht zugetraut

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Bist nicht der einzige, bin momentan bei S02E09

Zitat anzeigen


S03E15

maggot15
05.04.2015 09:26

Ich hatte da vor zwei Jahren mal die erste Staffel gesehen und jetzt nur wieder angefangen, weil ich mir Netflix geholt hab
Eigentlich wollte ich auch erst boardwalk empire gucken, aber dann musste ich erfahren, dass es da scheinbar keine hbo Serien gibt...

Nightmare119
Nightmare119
05.04.2015 17:08

Boah, wie ich langsam ultimativen Hass auf bestimmte Charaktere bekomme

maggot15
05.04.2015 22:28


Nightmare119 schrieb:
Boah, wie ich langsam ultimativen Hass auf bestimmte Charaktere bekomme

Zitat anzeigen


Jap, kann ich bestätigen..

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Andrea scheint wirklich eine von den Blondinen zu sein, wegen denen es Blondinenwitze gibt. Ernsthaft, wie naiv und starrköpfig und ignorant und uneinsichtig und...dumm kann ein Mensch eigentlich sein?

Zitat anzeigen

maggot15
06.04.2015 02:39

Generelle Frage zu Walking Dead:
Ist es überhaupt möglich, mit den Zähnen so einfach einem Menschen das Fleisch von den Knochen zu reißen? Oder haben die Zombies irgendwie verstärkte Kräfte?

duffyduck
06.04.2015 12:33

Nur wenn sie zu Lebzeiten immer gut geputzt haben. Die Frage finde ich gut. In einer Welt in der es Zombies gibt, hinterfragt man, ob es denn realistisch ist, wie sie die Menschen zerlegen. Ist so ähnlich wie die ewige Frage mit dem gemähten Rasen.

FRWRKS
06.04.2015 12:40

Da würd ich die Logik auch nicht unbedingt hinterfragen.
So leicht wie die Zombies ausseinander fallen, wenn man sie schlägt, tritt usw. müssten sie bei dem Versuch einem Menschen das Fleisch von den Knochen zu reißen ja auch eher das Gebiss verlieren.

KleineJule
06.04.2015 12:42

Ich glaub das ist einigermaßen realistisch... kinder können dich auch schon so fest beißen dass du blutest und zombies haben ja auch keine hemmungen und kontrolle mehr... vielleicht nicht so krass wie in serien/filmen... aber nen fetzen fleisch abbeißen ist sicher nicht so schwer... frag mal evander holyfield

Ich hab mir zu viele gedanken über die zombie-apokalypse gemacht

Anzeige
Anzeige