Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 109 von 134 »
HornySeuli
26.06.2015 15:49

Wo ich jetzt höre das es so leer ist ärgere ich mich über meine Tribünen Karten, dann hätte ich es ja vielleicht doch noch vorne rein geschafft.

MrElke
26.06.2015 23:14

Wow, was war denn heute los aufm Ring oder was war anders ?

gegen halb 10 sind die ersten gegangen und es wurden stetig mehr die sich beschwert haben und stinkig waren wie Scheisse es heute war.
Teils mit 6 Stunden Anfahrt.

Und bei "uns" meine ich direkt am Ring bei Freunden, welche 10minuten je nach Gangart vom Ringeingang entfernt wohnen .

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.06.2015 23:45AdminSupporter

Während der Onkelz kam Man noch rein vorne.

Für uns, alle das dritte Mal da, heut eindeutig der geilsten abend!!! Zwar weniger los aber sehr angenehm!

HornySeuli
27.06.2015 11:20

Hab ich das gefeiert! Hätte nicht gedacht das sie das Spielen.

Die Stimmung gestern war bei uns auf der Tribüne Super ausgelassen, fast alle haben gestanden und die Jungs abgefeiert, mich eingeschlossen. Bin heiser, das spricht für ein gutes Konzert.

Organisation vor Ort war Super, bis auf einen Punkt. In der Tribüne musste ich 50 Minuten für Getränke anstehen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2015 13:05AdminSupporter

Wir sind auch richtig durchgedreht. Dopamin ist und bleibt für mich halt die beste Onkelz Scheibe.

Dann mal auf in Tag 4
Mal gespannt was die halbe Stunde länger so bereit hält

MrElke
27.06.2015 13:18

Dann haste aber echt Pech gehabt horny.
Ich hab letzten WE keine 5 Minuten gebraucht. Ging super schnell auf der tribüne

HornySeuli
27.06.2015 13:42

Ein T Shirt kann mir keiner besorgen, oder?
Hätte gerne das "103" in L, gab aber nur noch ab 2 XL.
Würde auch etwas mehr geben und Versand Zahlen.

HornySeuli
27.06.2015 13:44

Hab mich um kurz vor 7 am Getränkestand angestellt und war grad rechtzeitig zu den Onkelz auf meinem Platz, Katastrophe!

HornySeuli
27.06.2015 13:58

Auf der Onkelz Seite?
Ich muss ja echt sagen das die Preise echt fair sind 20€ für ein Shirt ist Top.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.06.2015 04:13AdminSupporter

Kurz sehr positiv hervorheben möchte ich die Ansage zu Deutschland im Herbst!
Bin leider zu betrunken um ein Video zu verlinken, hol ich aber nach.

Ich weiß, die wahren Kritiker interessiert es nen scheiß. Aber das Lied gepaart mit den Worten war schon eine amtliche Ansage.

stubi
28.06.2015 11:13


Stiflers_Mom schrieb:
Kurz sehr positiv hervorheben möchte ich die Ansage zu Deutschland im Herbst!
Bin leider zu betrunken um ein Video zu verlinken, hol ich aber nach.

Ich weiß, die wahren Kritiker interessiert es nen scheiß. Aber das Lied gepaart mit den Worten war schon eine amtliche Ansage.

Zitat anzeigen



snookdog
snookdog
28.06.2015 11:42


Stiflers_Mom schrieb:
Kurz sehr positiv hervorheben möchte ich die Ansage zu Deutschland im Herbst!
Bin leider zu betrunken um ein Video zu verlinken, hol ich aber nach.

Ich weiß, die wahren Kritiker interessiert es nen scheiß. Aber das Lied gepaart mit den Worten war schon eine amtliche Ansage.

Zitat anzeigen


Ich helf dir mal aus:



Muss als Kritiker zugeben, dass die Ansage perfekt gepasst hat. Schön, dass sich die Band so deutlich von den Vollpfosten distanziert.

BueB
28.06.2015 13:11


Stiflers_Mom schrieb:
Kurz sehr positiv hervorheben möchte ich die Ansage zu Deutschland im Herbst!
Bin leider zu betrunken um ein Video zu verlinken, hol ich aber nach.

Ich weiß, die wahren Kritiker interessiert es nen scheiß. Aber das Lied gepaart mit den Worten war schon eine amtliche Ansage.

Zitat anzeigen



Das ist wahrlich klare Kante gezeigt! Ich glaube auch, dass jedem Kritiker, der sich halbwegs mit der Band beschäftigt hat, klar ist, dass die Onkelz weder Nazis noch Rassisten sind.

Was kritisiert wird ist ja, dass sich aber in den meisten Songs der Onkelz, die von Wahrheit, Wir gegen Alle, Lügenpresse, gegen Gutmenschen und Moralapostel etc. handeln, die "Man wird ja wohl noch sagen dürfen" und "Ich bin ja kein Nazi, aber..."- Klientel absolut wiederfindet. Diese Leute sehen sich selbst nämlich weder als Nazis, noch als Rassisten. Und wenn ich mir dann die Rechts- Links- Gleichsetzung, die von den Onkelz häufig betrieben wird anschaue (übrigens auch in der Ansage zu "Deutschland im Herbst" vom vergangenen Wochenende), dann kann ich ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln.

Ich halte die Onkelz nicht für Nazis, genausowenig wie ein großer Teil der Fans. Dieses diffuse Spiel mit Ängsten und mit einer angeblichen Wahrheit, die jedoch nie wirklich ausgesprochen wird, sowie ein diffuses Dagegen, ohne Klartext zu reden gegen was es eigentlich geht und immer dieses unpolitische Gehabe. Das ist es was die meisten seriösen Kritiker dieser Band vorwerfen.

Die werten Onkelz wissen ganz genau, wie sie alle politischen Richtungen abdecken im Sinne einer Profitmaximierung, wenn sich die Rechten im Publikum nicht demaskieren, hat man auch keine Probleme damit ebensowenig wie mit den Linken. Wobei meiner Meinung nach der Grundkonsens der Mehrheit eher rechte Standpunkte, als linke, beinhaltet, dies ist aber nur meine persönliche Meinung aus den mir bekannten Onkelzfans. In wie weit dies Allgemein zutrifft möchte ich nicht werten und auch nicht pauschalisieren.

Diese Vorwürfe sind definitiv nicht aus der Luft gegriffen, das dürfte wohl auch jeder Onkelzfan, mit etwas Kritikfähigkeit sehen. Alle über einen Kamm scheren ist falsch, dass gilt für alle Seiten. Gewinner dabei sind nur 4 reiche Herren aus Frankfurt, die Ohne die Opposition der Medien und dem damit verbundenen Outlaw-Image niemals diese Größe erreicht hätten.

Rosenkohl
28.06.2015 13:37

Das Video unterlegt doch sehr gut, dass ein nicht unerheblicher Teil der Onkelz-Fans die Vorurteile bestätigen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.06.2015 13:44AdminSupporter


Rosenkohl schrieb:
Das Video unterlegt doch sehr gut, dass ein nicht unerheblicher Teil der Onkelz-Fans die Vorurteile bestätigen.

Zitat anzeigen



Dazu folgendes von mir.
Gestern, in Welle 1, Weidner macht eine längere Ansage, ähnlich zu dieser. Bei jeder Phrase wird geklatscht. Geht auf die Flüchtlingspolitik ein und dass es nicht sein kann, dass wir Leuten, die wirklich unsere Hilfe brauchen, die Tür vor der Nase zu machen.
Ich klatsche. Um mich Rum fast niemand. Einige schauen blöd.
Da habe ich mich wirklich geschämt, mit so Leuten über einen Kamm geschoren zu werden (als Konzertbesucher). Die Klatschen für jeden scheiß und Wenns drauf ankommt, stehen sie mit verschränkten Armen da. Und ich glaube nicht, dass das ein Zufall war. Sinnbild für viele Leute dort!
Es ist traurig, dass das Publikum wirklich zu nicht unerheblichen Teilen aus solchen Pfosten besteht. Es wundert mich nicht, dass so viele schlechte Meinungen über die Band kursieren - das Publikum machts möglich.
Schade und traurig zugleich.

Jathen
28.06.2015 13:51


BueB schrieb:
[...] Und wenn ich mir dann die Rechts- Links- Gleichsetzung, die von den Onkelz häufig betrieben wird anschaue (übrigens auch in der Ansage zu "Deutschland im Herbst" vom vergangenen Wochenende), dann kann ich ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln. [...]

Zitat anzeigen



Linksradikal ist der gleiche scheiß wie rechtsradikal!

Und bzgl der Asylpolitik und dem klatschen:
Sehr traurig

slowdive
28.06.2015 14:17


Jathen schrieb:


BueB schrieb:
[...] Und wenn ich mir dann die Rechts- Links- Gleichsetzung, die von den Onkelz häufig betrieben wird anschaue (übrigens auch in der Ansage zu "Deutschland im Herbst" vom vergangenen Wochenende), dann kann ich ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln. [...]

Zitat anzeigen



Linksradikal ist der gleiche scheiß wie rechtsradikal!

Zitat anzeigen


Schwachsinn.

fcfreak91
fcfreak91
28.06.2015 14:20Supporter

Seh ich auch so. Links orientiert ist okay und sogar gut. Aber radikal ist und bleibt scheiße, egal um was es geht!

Anzeige
Anzeige