Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 87 von 134 »
roxar
roxar
20.09.2014 12:30


FlyingPoPo schrieb:


blubb0r schrieb:
Erstaunlich, dass der Run gefühlt noch größer ist als letztes Jahr.

Zitat anzeigen



Trotzdem noch kein ausverkauf oder?

Zitat anzeigen



Dieses Mal haben sie auch direkt für beide Tage die Karten rausgehauen, oder?
Dass das nicht so schnell ausverkauft ist wie die Hälfte der Karten für das Reunion Konzert, kann einen ja wohl kaum wundern

blubb0r
20.09.2014 13:34


fcfreak91 schrieb:
Dann kommt heute sicher noch die Ankündigung das die Woche danach auch der Hockenheimring bespielt wird.

Zitat anzeigen



4 Konzerte halte ich für unwahrscheinlich.

Helmut-Seubert
20.09.2014 14:25Supporter

Ich hab das jetzt noch nicht ganz mit der Personalisierung verstanden:
Da steht jetzt überall der Name des Bestellers drauf und wenn die Tickets unter EInhaltung der TAGB (nicht mehr als 25% Aufschlag) weitergebeben werden, darf man den Namen durchstreichen und seinen da hinschreiben?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.09.2014 15:26AdminSupporter

Ne. Da ist wohl ein leeres Feld wo du selber den Namen einträgst. Ist ähnlich wie bei Wacken 2013, quatsch eigtl aber man kann es als Personalisierung deklarieren.
Wenn überall der Bestellername draufstünde, müsste man ja zb mit seinem Partner der 2 bestellt hat nen Kauf abwickeln

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2014 22:46Supporter

Naja man müsste einfach nur pro Besteller die Mitfahrer angeben. Es könnte so einfach sein, Tickets wirklich zu personalisieren. Aber scheinbar ist es überall gleich. Man macht alibimäßig irgendwas, was man als personalisiert an den Mann bringen kann. Nicht nur hier. Das Wacken und Co sind da gleich. Nichts halbes und nichts ganzes.

blubb0r
20.09.2014 22:50


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja man müsste einfach nur pro Besteller die Mitfahrer angeben. Es könnte so einfach sein, Tickets wirklich zu personalisieren. Aber scheinbar ist es überall gleich. Man macht alibimäßig irgendwas, was man als personalisiert an den Mann bringen kann. Nicht nur hier. Das Wacken und Co sind da gleich. Nichts halbes und nichts ganzes.

Zitat anzeigen



Jap.
Jedes Ticket personalisiert und umpersonalisieren geht nicht, sondern nur Verkauf über den eigenen Ticketmarkt, damit man beim Originalpreis bleibt.

Hätte allerdings wahrscheinlich zur Folge, dass es mehr E-Tickets und weniger Hardcover Tickets (billiger) gibt.

FreiundWild
22.09.2014 16:38

Die E Tickets kann man am hhr gegen Hardtickets eintauschen sobald diese entwertet sind.so wars dieses jahr zumindest.
Die personalisierung der Tickets ist meiner Meinung nach sinnlos, wenn man sich nach Erhalt der karten selbst eintragen soll^^
So kann ich das Ticket wenn ich will blanko für teuer Geld weiter verkaufen, sieh ebay.
Tm und bo hätten sich den gefallen tun müssen und den Namen des bestellers, sowie 3 weiter Freunde etc auf das Ticket drucken solln. Nur so hätte das Sinn gemacht. So allerdings wies jetzt gemacht wurde ist es doch ehr albern.

FreiundWild
22.09.2014 16:43

Ja^^ hat jemand Interesse an caravan camping Karten? Habe ausversehen statt normal camping, caravan camping bestellt. Karten natürlich zum original preis von 31,50 Euro das Stück.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.09.2014 18:25Supporter

Keine Ahnung aber es wird noch locker ne Weile dauern. Die haben gerade erst die Frist verlängert in der man bezahlen muss. Und zwar bis Mitte Oktober. In der Bestätigung steht außerdem auch was von 6 Wochen oder so. Geh mal von Ende Oktober bis Anfang November aus.

stubi
24.09.2014 18:54

Es ist soweit, die Herbsttour 2014 steht vor der Tür! Das ist für längere Zeit die letzte Gelegenheit MGR Live zu sehen, da andere Aufgaben rufen.
Ich werde mir für das nächste Jahr eine Auszeit nehmen um mich bei meinem Soloprojekt musikalisch neu zu orientieren. Primär werde ich mich aber um die Belange der Onkelz kümmern.

Jetzt freuen die Band und ich uns aber erst einmal auf die bevorstehenden Herbsttour, auf wahnsinnige Konzerte und auf euch! Das ist die beste Art ein unglaubliches Jahr perfekt ausklingen zu lassen!

Zitat anzeigen



via fb von Gonzo

ganz interessant was er da schreibt ...das riecht nach einer Tour mit neuem Album

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.09.2014 15:37Supporter

Ich habe absolut keine Ahnung. Aber antworte (oder ähnliches) auf keinen Fall auf die Mail.

Wahrscheinlich am besten einfach nochmal nen subscribe machen.

FlyingPoPo
26.09.2014 16:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich habe absolut keine Ahnung. Aber antworte (oder ähnliches) auf keinen Fall auf die Mail.

Wahrscheinlich am besten einfach nochmal nen subscribe machen.

Zitat anzeigen



Ne werd ich nicht Hab die auch direckt wieder gelöscht[addsig]

Anzeige
Anzeige