Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 27 von 41 »
Suns33k3r
07.03.2013 10:03

Yeah, es geht für mich doch zum Ring!! (Zwei O²-Tickets kosten -> Gesamt (inkl. MwSt. & Versand): € 201,90

TheBensch
07.03.2013 10:06

War um Punkt 10 Uhr im Shop, da gabs schon keine Tickets mehr...
Schade hatte quasi meine ganze Hoffnung in diese Aktion gelegt :/

neinski
07.03.2013 10:06


Flyer schrieb:
Es stehen nicht genügend zusammenhängende Plätze in der von Ihnen gewünschten Preiskategorie zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einer anderen Preiskategorie erneut oder ändern Sie die Anzahl der gewünschten Plätze.
Aha

Zitat anzeigen


genau das.ich beschwere mich jetzt, eine dreiste verarsche.um 10:03-keine tickets, als es welche gab, konnte man die nicht anklicken

Flyer
07.03.2013 10:14

Schade... Ostergeschenke fallen damit flach...
Aber trotzdem Glückwunsch an Suns33k3r - freuen sich halt andere.

Und da gestern meine Hardcover-Tickets angekommen sind

Suns33k3r
07.03.2013 10:18

Danke, danke


neinski schrieb:


Suns33k3r schrieb:
Yeah, es geht für mich doch zum Ring!! (Zwei O²-Tickets kosten -> Gesamt (inkl. MwSt. & Versand): € 201,90

Zitat anzeigen

brauchst du beide?

Zitat anzeigen



Ja, leider.. :/ Sonst tritt mir meine Freundin in den Arsch. Ich drücke aber allen, die jetzt leer ausgegangen sind fest die Daumen, dass der eBay-Preis jetzt zügig fällt, weil die ganzen Händler nicht auf ihrem Kartenberg sitzenbleiben wollen! (gestern gingen die ersten Karten für 175€ weg)

neinski
07.03.2013 10:23


Suns33k3r schrieb:
Danke, danke


neinski schrieb:


Suns33k3r schrieb:
Yeah, es geht für mich doch zum Ring!! (Zwei O²-Tickets kosten -> Gesamt (inkl. MwSt. & Versand): € 201,90

Zitat anzeigen

brauchst du beide?

Zitat anzeigen



Ja, leider.. :/ Sonst tritt mir meine Freundin in den Arsch. Ich drücke aber allen, die jetzt leer ausgegangen sind fest die Daumen, dass der eBay-Preis jetzt zügig fällt, weil die ganzen Händler nicht auf ihrem Kartenberg sitzenbleiben wollen! (gestern gingen die ersten Karten für 175€ weg)

Zitat anzeigen


klar, mal sehen.
ist nur ne ganz dreiste aktion, dass tickets da sind und ncht auswählbar sind.wenn s n lottoverfahren is, soll es auch so angekündigt werden
suche auch für mich und meinen kerl...aber wenigstens eine günstige karte wäre was

neinski
07.03.2013 10:23

was asgen die erfahrenen user? wirds noch mehr aktionen wie diese geben oder wars das?

Rated-R
07.03.2013 10:32

Sauerei, konnte nur über Smartphone Browser rein, hab RaR ausgewählt und danach gabs gar keine weitere Option mehr für die Ticketauswahl. Nur Kinokarten und 20% Rabatt auf irgend nen Müll, frechheit.

sunjb
07.03.2013 10:35

Beruhigt euch mal wieder. Ist halt auch ziemlich krass gegenüber den "normalen Ticketkäufern" so eine Aktion zu fahren. Das man da keinen Anspruch drauf hat und "Glück" braucht dürfte doch logisch sein.

Man "verliert" halt so wie bei nem Gewinnspiel. Das ist dann trotzdem nicht dreist vom Gewinnspiel-macher.

DaHero
07.03.2013 10:41

Natürlich ist das Verarsche, wenn man extra groß schreibt, dass die Aktion vom 7.-13. läuft und um 10 Uhr startet und um 10.01 am 7. alle Karten vergriffen sind....

Ich konnte noch Tickets auswählen und als ich auf weiter geklickt hab kam dann der Fehler, es gäbe keine zusammenhängenden Plätze mehr....

Flyer
07.03.2013 10:44

sunjb hat recht.
Jede Aktion gilt "so lange der Vorrat reicht". Und es ist klar, dass nicht 1000e Karten rausgehauen werden.
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Und an Suns33k3r hat man ja gesehen, dass man mit etwas Glück die Karten bekommen hat. Der Ansturm war nämlich mit Sicherheit nicht gering.

DaHero
07.03.2013 11:05

Okay vergesst mein Gemecker.

Die Karten scheinen SChubweise zu kommen. Ich konnte gerade welche kaufen.

Yeah. Nice Shit.

masterofdisaster666
07.03.2013 11:20


DaHero schrieb:


Ich konnte noch Tickets auswählen und als ich auf weiter geklickt hab kam dann der Fehler, es gäbe keine zusammenhängenden Plätze mehr....

Zitat anzeigen



Teceo
07.03.2013 11:26

Das ist so nicht ganz korrekt:

Ein Anspruch auf die Karten besteht nicht.

Aber die Werbung kann unlauter sein. Ein Zusatz "so lange der Vorrat reicht" ist zwar erst mal ausreichend, allerdings sieht es zb. dann anders aus, wenn die Bevorratung für die Nachfrage unzureichend war. Entschuldbar wäre das, wenn der Anbieter nicht damit rechnen konnte.

Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht das erste Mal, dass dieses bei dem Anbieter passiert ist.

DaHero
07.03.2013 11:37


Teceo schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt:

Ein Anspruch auf die Karten besteht nicht.

Aber die Werbung kann unlauter sein. Ein Zusatz "so lange der Vorrat reicht" ist zwar erst mal ausreichend, allerdings sieht es zb. dann anders aus, wenn die Bevorratung für die Nachfrage unzureichend war. Entschuldbar wäre das, wenn der Anbieter nicht damit rechnen konnte.

Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht das erste Mal, dass dieses bei dem Anbieter passiert ist.

Zitat anzeigen



1. STeht da nichts von "solange der Vorrat reicht"

2. Ist das ja garnicht der Fall, dass die so früh ausverkauft waren

Aber schön das du das für uns gegooled hast.

sunjb
07.03.2013 11:38

Der Veranstalter von Mumford and Sons Konzerten stellt ja auch eine "unzureichende Bevorratung" an Tickets her. Und damit hätte er auch "rechnen" können.

Ich wüsste nicht, was - eben durch den Zusatz "solange der Vorrat reicht" - daran unlauter sein soll. Auch wenn das öfter passiert.

FBG
07.03.2013 11:49Supporter


sunjb schrieb:

Ich wüsste nicht, was - eben durch den Zusatz "solange der Vorrat reicht" - daran unlauter sein soll. Auch wenn das öfter passiert.

Zitat anzeigen




weil z.b. auch aldi kein ipad für 5 € "nur so lange der vorrat reicht" verkaufen darf, dann nur eins auf lager hat, und sich hinstellt "huch, so ein andrang - hätten wir nicht mit gerechnet. aber wenn ihr schon mal da seid: wie wäre mit lasagne?"[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland