Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 28 von 41 »
Freddy31
Freddy31
07.03.2013 11:52


FBG schrieb:


sunjb schrieb:

Ich wüsste nicht, was - eben durch den Zusatz "solange der Vorrat reicht" - daran unlauter sein soll. Auch wenn das öfter passiert.

Zitat anzeigen




weil z.b. auch aldi kein ipad für 5 € "nur so lange der vorrat reicht" verkaufen darf, dann nur eins auf lager hat, und sich hinstellt "huch, so ein andrang - hätten wir nicht mit gerechnet. aber wenn ihr schon mal da seid: wie wäre mit lasagne?"

Zitat anzeigen



Könnten sie das nicht?
Gäb dan eben Imageprobleme und dann kauft keiner mehr Lasagne und gar nix mehr Reguliert sich auf natürliche Weise

DaHero
07.03.2013 11:57


Freddy31 schrieb:


FBG schrieb:


sunjb schrieb:

Ich wüsste nicht, was - eben durch den Zusatz "solange der Vorrat reicht" - daran unlauter sein soll. Auch wenn das öfter passiert.

Zitat anzeigen




weil z.b. auch aldi kein ipad für 5 € "nur so lange der vorrat reicht" verkaufen darf, dann nur eins auf lager hat, und sich hinstellt "huch, so ein andrang - hätten wir nicht mit gerechnet. aber wenn ihr schon mal da seid: wie wäre mit lasagne?"

Zitat anzeigen



Könnten sie das nicht?
Gäb dan eben Imageprobleme und dann kauft keiner mehr Lasagne und gar nix mehr Reguliert sich auf natürliche Weise

Zitat anzeigen



Ne könnten sie nicht, da gab es vor ein paar Jahren Urteile zu, dass sie mindestens für XX Minuten Verkauf Sachen da haben müssen.


Edith sagt: Die Diskussion gehört auch nicht in diesen Fred. Bei dieser Aktion gibt es anscheinend noch Karten, also Thema hier durch. Kaufen und glücklich sein.

Teceo
07.03.2013 12:08


Mantis schrieb:
Wenn wir dich nicht hätten, würden wir alle dumm sterben!

Zitat anzeigen



Das glaube ich dir sogar.


DaHero schrieb:

1. STeht da nichts von "solange der Vorrat reicht"

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, wo du geguckt hast, aber zumindest

Zitat anzeigen

hier steht es definitiv. Das Weglassen des Zusatzes würde es aber auch nicht besser machen.


2. Ist das ja garnicht der Fall, dass die so früh ausverkauft waren

Zitat anzeigen



Habe ich auch nicht behauptet. Man sollte aber trotzdem aufpassen, dass es nicht zum Glücksspiel tendiert.


Aber schön das du das für uns gegooled hast.

Zitat anzeigen



Selbst wenn ich es nicht sowieso schon gewusst hätte, würde ich bei so was nicht Google befragen.


sunjb schrieb:
Der Veranstalter von Mumford and Sons Konzerten stellt ja auch eine "unzureichende Bevorratung" an Tickets her. Und damit hätte er auch "rechnen" können.

Ich wüsste nicht, was - eben durch den Zusatz "solange der Vorrat reicht" - daran unlauter sein soll. Auch wenn das öfter passiert.

Zitat anzeigen



Dabei handelt es sich um keine Verkaufsfördermaßnahme.


FBG schrieb:

weil z.b. auch aldi kein ipad für 5 € "nur so lange der vorrat reicht" verkaufen darf, dann nur eins auf lager hat, und sich hinstellt "huch, so ein andrang - hätten wir nicht mit gerechnet. aber wenn ihr schon mal da seid: wie wäre mit lasagne?"

Zitat anzeigen



Genauso ist es. Das wäre hier ein Lockvogelangebot.


Edith sagt: Die Diskussion gehört auch nicht in diesen Fred. Bei dieser Aktion gibt es anscheinend noch Karten, also Thema hier durch. Kaufen und glücklich sein.

Zitat anzeigen



Ich sehe da nur "z.Zt. keine Tickets verfügbar". Aber okay, Diskussion unerwünscht.
Du hast ja deine Karten bekommen, nachdem du selber von "Verarsche" gesprochen hast.

festivalsunited
festivalsunited
07.03.2013 12:12Admin

Für alle, die noch ne Chance wettern und dauernd versuchen: o2 More sagte uns eben, dass die Rock am Ring Tickets inzwischen alle vergriffen sind.

Kijas
07.03.2013 12:16


ringrocker_com schrieb:
Für alle, die noch ne Chance wettern und dauernd versuchen: o2 More sagte uns eben, dass die Rock am Ring Tickets inzwischen alle vergriffen sind.

Zitat anzeigen


Danke für die Info

neinski
07.03.2013 12:32

also da stand nirgendwo gewinnspiel. und es ist eine frechheit, dass der button pünktlich um 10:00 zwar "teilnehmen" aktiviert wurde, aber nicht funktioniert. klar, wenn ich zu spät gewesen wäre-meine schuld.war ich aber nciht und es gab noch tickets. ganz große dreiste scheiße

FBG
07.03.2013 12:45Supporter

sagt mal, was erwartet ihr? dass bei einer ausverkauften veranstaltung tausende tickets mit 50% rabatt angeboten werden? ist ne werbeaktion von o2, einige wenige haben glück, viele andere nicht. würdet ihr euch auch beschweren wenn U2 im gloria spielen würde und nach 10sec alle tickets weg wären? wahrscheinlich schon ....[addsig]

Erthos
07.03.2013 12:47

Kann auch nicht verstehen das man sich hier drüber aufregt. War doch vorher schon klar dass es nicht viele Tickets geben wird.

Topf
Topf
07.03.2013 13:38

ich bin zwar kein O2-Kunde, aber es ist gut, wenn man jemanden kennt, der weiss, dass man noch ne Karte braucht und der wiederum jemanden kennt, der bei der Aktion welche gekauft hat und hinterher merkt, dass er keine Zeit hat. Und noch besser, wenn dieser jemand - also der erste jemand - dann gleich an einen denkt.

Oder war das jetzt zu kompliziert?

Egal, ich hab auf jeden Fall jetzt Tickets für Kes und mich! [addsig]

maggot15
11.03.2013 17:25

Ich hab heute die Tickets bekommen, aber irgendwie waren da nur 2 Aktionscodes für Rock 'N Heim bei, obwohl ich vier Tickets habe

JessiMabbitt
11.03.2013 20:25

Habe heute ne Mail von Frankfurt Ticket bekommen und die meinen das die Hardticket diese oder nächste Woche verschickt werden bzw. meins. Party Hard!


12.03.2013 15:31

Da guckt man gerade im Forum ob andere Leute schon Tickets von Frankfurtticket erhalten haben und zack, klingelt der GLS Bote an der Tür und das Ticket wird geliefert

Sonntagskind
12.03.2013 17:10

Habt ihr alle nur ein Hardticket oder hat schon jemand sein Nordschleifenticket erhalten ?

Christof08
15.03.2013 17:15


Sonntagskind schrieb:
Habt ihr alle nur ein Hardticket oder hat schon jemand sein Nordschleifenticket erhalten ?

Zitat anzeigen



ich habe grad mit denen in frankfurt telefoniert.. alle die noch ne ns karte dabei haben müssen noch warten.. die sen noch nit gedruckt oder irgend sowas meinte der typ

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten