Serengeti Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2013 (u.a. mit Broilers, Seeed, Skunk Anansie)

eröffnet von Helmut-Seubert am 25.07.2012 03:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Mantis


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 6 von 6
Mantis
23.07.2013 13:36

10 minuten sind zu weit.... Sorry, aber da kann ich nur bei JEDEM der das sagt den kopf schütteln! Auch bei 10 minuten fußweg kann man mal eben zum zelt gehen! Wer das nicht kann is einfach nur faul. Wie ich mich über sowas aufregen könnte.
Für manche is halt der kürzeste weg noch immer zu weit....

Den rest beantworte ich bald an der stelle wo es noch ein wenig richtiger is.

Amaris
23.07.2013 13:52

Also wir haben immer deutlch mehr als 10 min gebraucht von unserem Zelt aus...letztes Jahr waren wir knapp 10min unterwegs, das war super...wir sind halt nicht gejoggt sondern gegangen...bimmelig auch mal mit dem ein oder anderen Schlänkerchen Für über nen Kilometer 10min...da biste aber nicht mehr gemütlich unterwegs...

Mantis
23.07.2013 13:56

Von eingang zu eingang waren es genau 970 meter! Und ich bin das am donnerstag abend in 10 min gegangen und hab nebenher noch sms getippt....

Amaris
23.07.2013 14:19

tja, hast du wohl längere Beine- wat weiß ich- ich fands fürs Serengeti jedenfalls zu lang, zu weit weg...auch das hat eben sehr viel an der Zeltplatzatmo geändert!

Ich sage ja auch nicht, dass der Weg generell viel zu weit war- klar, bei anderen Festivals ist das noch nice- aber das Serengeti lebte von der Nähe- so isses halt und die ist nun nicht mehr so gegeben- du siehst die Bühne nicht mehr vom zelt, du hörst die bands nicht mehr und sagst- ach klingt cool, ich geh mal eben rüber- das fehlt einfach- ergo schaut man generell schon weniger Bands und verpasst viel...

Teceo
25.07.2013 11:30

stoni erinnert mich irgendwie an...

Sammy Hager
- nima

Chad Kroeger
- teceo

ZZ Top
- Chainz

Crossi
- Kaan

JediJoda
25.07.2013 13:58


Sammy Hager
- nima

Chad Kroeger
- teceo

ZZ Top
- Chainz

Crossi
- Kaan

Das Minion mit dem Bart
- Kaan
- Jedi (aber ganz definitiv!!!)

Mantis
29.07.2013 16:20

Wir wollen's wissen! Wie fandet ihr das Serengeti Festival 2013? Was können wir verbessern? Was soll so bleiben?

Nehmt HIER an unserer Umfrage teil und gewinnt Freikarten für das Serengeti Festival 2014 oder andere Konzerte in Bielefeld und Münster.
Außerdem bekommt jeder Teilnehmer als Dankeschön einen 5€-Gutschein für das Frühbucherticket!

Zitat anzeigen



Danke für Eure Unterstützung!