Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 26 von 141 »
KleineJule
25.11.2012 13:30

wenn man sie das letzte mal dort gesehen hat, kann man schon zu dem schluss kommen, dass sie verschwendet wären

Angel_of_Death
25.11.2012 13:43

da is nix mit abwarten...ne band, die in den ersten 4,5 reihen bei einem der festivals steht spielt garantiert nicht auf dem anderen!

KleineJule
25.11.2012 13:52

ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht...


...am dienstag

JimmyMcClure
25.11.2012 17:14

Ich wäre mir nicht allzu sicher, was Selbstbestätigungen von Gaslight Anthem angeht: In Berlin im November hat ein Fan der Band ein Highfield-Schild hingehalten und die Band hatte partout keine Ahnung, was der ihnen damit sagen will
Wäre mir daher nicht so sicher, dass die da alles im Kopf haben (auch wenn das Highfield natürlich wesentlich kleiner und unbekannter ist)

jenny_jovi
25.11.2012 19:20

Ging es da nicht um dieses Jahr?.
Die waren doch gerade beim Highfield.
Die Situation war doch aber auch ziemlich blöd. Der Typ wollte mit ihm diskutieren oder so.
Und hat ihm dabei das Schild rüber geworfen.
Ich hätte da wohl auch nicht gewusst, was der von mir gewollt hätte.

JimmyMcClure
25.11.2012 20:17

Ich hatte das so verstanden, dass er auch keine Ahnung hatte was das Highfield ist. Kann das aber auch in dem ganzen Trubel falsch verstanden haben...

jenny_jovi
25.11.2012 20:29

ich stand ja ganz vorn, direkt vor Ian. Der Bryan musste sich quasi über mich rüber bewegen, damit er einen gescheiterten Versuch wagen konnte, dass Banner zu fassen und ihn zu verstehen.
Ich hab da allerdings auch nicht mitbekommen, was der Typ damit sagen wollte
Sicherlich was Nettes. Highfield war nämlich großartig, dieses Jahr. Okay, nen bisschen warm...
In wie weit die Band allerdings verpeilt oder überarbeitet ist, dass kann ich nicht beurteilen
Aber dass sie Hu/So spielen, haben sie mehr wie einmal bestätigt, auf der Tour ,-)

JimmyMcClure
25.11.2012 20:34

Ok, dachte halt nur wenn sie nicht allzu viel mit dem Highfield anfangen können, sollte man nicht zu viel auf sowas geben. Aber vielleicht habe ich das auf dem Konzert nur falsch verstanden... und ein mehrmaliges selbstbestätigen heißt ja vielleicht doch was, wusste das nicht. Hoffe vor allem, dass sie zum Werchter kommen


25.11.2012 20:39


jenny_jovi schrieb:
ich stand ja ganz vorn, direkt vor Ian. Der Bryan musste sich quasi über mich rüber bewegen, damit er einen gescheiterten Versuch wagen konnte, dass Banner zu fassen und ihn zu verstehen.

Aber dass sie Hu/So spielen, haben sie mehr wie einmal bestätigt, auf der Tour ,-)


Zitat anzeigen



Eiei nicht das du den Schweiß des ollen Bryans abbekommen hast, nachdem er sich über dich gebeugt hat.

Das sie das Southside bespielen freut mich natürlich. Sofern das stimmt.

martinzinnecker
26.11.2012 14:43


Faithless schrieb:
Das hier kusiert im Hurricane und Southside Forum rum:

Bild

Schön wärs ja

Zitat anzeigen



bisschen viel Wunschdenken

Ich tippe auf maximal 3 davon morgen und evtl 4 oder 5 insgesamt

AngryJohnny
26.11.2012 16:03

BRITISHROCKcc soll vorhin die Welle gepostet haben:

Blur
Sigur Ros
Vampire Weekend
Biffy Clyro
Within Temptation
Gogol Bordello
Band of Horses
Crystal Castles
Marteria
Parkway Drive
Danko Jones
Enter Shakiri
The Notwist
Crystal Fighters
Kvelertak
Graveyard
Asking Alexandria
The Devils Wear Prada
First Aid Kit
Icona Pop
Vierkanttretlager

Zitat anzeigen



Hat wer eine sichere Quelle?

Stebbard
26.11.2012 16:05

Von allen bisherigen schaut sie definitiv am wahrscheinlichsten aus. Aber warten wir doch einfach mal bis morgen.

Anzeige
Anzeige