Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 27 von 141 »
LiamGallagher
26.11.2012 16:21


AngryJohnny schrieb:
BRITISHROCKcc soll vorhin die Welle gepostet haben:

Blur
Sigur Ros
Vampire Weekend
Biffy Clyro
Within Temptation
Gogol Bordello
Band of Horses
Crystal Castles
Marteria
Parkway Drive
Danko Jones
Enter Shakiri
The Notwist
Crystal Fighters
Kvelertak
Graveyard
Asking Alexandria
The Devils Wear Prada
First Aid Kit
Icona Pop
Vierkanttretlager

Zitat anzeigen



Hat wer eine sichere Quelle?

Zitat anzeigen



Von wem hast du das, dass es br.cc gepostet haben soll? Entweder du hast es selbst gesehen, oder kannst ja den Post von jemand anderen verlinken, der es gesehen haben will und dir dann weitererzählt hat.

sunjb
26.11.2012 16:55

Der Miss-spell von Enter Shikari ist natürlich nicht besonders geschickt.

Aber sonst eine gut vorstellbare Welle mit genug Licht wie Schatten.


26.11.2012 17:10

ach du scheisse. das wäre ja eine grauenhafte welle für die mittlerweile entstandene Erwartungshaltung.

Keine Kings Of Leon, keine Editors, keine Gaslight Anthem, keine Bloc Party, keine Fanta 4, keine Deichkind? glaub ich so nicht.

LiamGallagher
26.11.2012 17:21

Natürlich, aber ich verstehe den Hype um diese Welle nicht, bzw. was diesen Hype ausgelöst haben soll. Vor der letzten Welle wurde von FKP von einem absoluten Kracher gesprochen. Der kam dann auch. Dieses mal wird von einer großen Bandwelle gesprochen in Bezug auf die Quantität. Mehr nicht.

halfjesus
26.11.2012 17:26

Die Welle liest sich jedenfalls SEHR realtistisch. Selbst wenns ein fake sein sollte, hier hat sich wer Mühe gegeben


26.11.2012 17:27

Wobei die Rechtschreibfehler bei Enter Shikari und The Devil Wears Prada schon arg auffällig sind.

Borland94
26.11.2012 17:44


Knuxi schrieb:
ach du scheisse. das wäre ja eine grauenhafte welle für die mittlerweile entstandene Erwartungshaltung.

Keine Kings Of Leon, keine Editors, keine Gaslight Anthem, keine Bloc Party, keine Fanta 4, keine Deichkind? glaub ich so nicht.

Zitat anzeigen



stimme dir da auch irgendwie zu, ist zu wenig dabei was das Publikum im breiteren anspricht. Auch wenn wir mit Rammstein da schon Kandidaten haben ^^ Ich denke die Welle ist zu 90 % realistisch und dazu werden aber The Devil Wears Prada und Asking Alexandria rausgelassen, dazu noch Billy Talent, TGA und Boysetsfire. An und für sich bis auf TDWP und AA ne Menge guter Sachen dabei


26.11.2012 17:48


deadfru5 schrieb:
Wobei die Rechtschreibfehler bei Enter Shikari und The Devil Wears Prada schon arg auffällig sind.

Zitat anzeigen



Welche Rechtschreibefehler? Kommt etwa nicht der da?

halfjesus
26.11.2012 18:27

Hoffentlich stimmt die Welle. Crystal Castles, Biffy Clyro, Kvelertak, Crystal Fighters und Graveyard dürfen dann zum Werchter kommen und der Ring kann in der nächsten Welle mal eben Tool, Editors, Foals, TGA, Deftones etc bestätigen

Borland94
26.11.2012 19:04


halfjesus schrieb:
Hoffentlich stimmt die Welle. Crystal Castles, Biffy Clyro, Kvelertak, Crystal Fighters und Graveyard dürfen dann zum Werchter kommen und der Ring kann in der nächsten Welle mal eben Tool, Editors, Foals, TGA, Deftones etc bestätigen

Zitat anzeigen



dann hätte der Ring objektiv und subjektiv wieder die Oberhand, mal gucken was morgen so kommt.

Diablo0106
26.11.2012 19:54

Falls diese Welle stimmen sollte, krieg ich mal richtig gepflegt die Krise weil da 0,00 für mich dabei wäre . Und Blur als headliner kann ich auch verzichten, da müsst ich mich dann hinschleppne nur um Song 2 zu hören...

Naja das leben ist kein wunschkonzert, mal morgen abwarten


26.11.2012 20:12


Diablo0106 schrieb:
da müsst ich mich dann hinschleppne nur um Song 2 zu hören...

Zitat anzeigen



Dann bleib doch lieber gleich fern. Nichts gegen dich, aber es gibt kaum nervigeres, als wenn Leute bei einer Band nur auf Song X warten und ansonsten die Stimmung runter ziehen. Ich erinnere mich nur an Gigs von den Kings of Leon, Pete Doherty, Keane.


26.11.2012 20:18

Ich verstehs auch nicht. Wer eh kein Bock auf die Band hat, bleibt weg. Dieses "die muss ich halt mal gesehen haben" geht mir auf den Sack.

tobiwan42
26.11.2012 21:16

E: Alles war zwischen diesem und dem vorangegangenen Post stand findet ihr HIER!



Da ist man nur mal kurz einakaufen...

Anzeige
Anzeige