Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 29 von 186 »
Hallomela
20.09.2012 20:31

Morgen muss doch was kommen ... Nova und Download haben bereits eine Head bestätigt. Wacken gibt am Wochenende bekannt das Rammstein der Mega-Head dieses Jahr kommt. MLK muss auch mal was bestätigen.

Zhadar
20.09.2012 20:40


Hallomela schrieb:
Morgen muss doch was kommen ... Nova und Download haben bereits eine Head bestätigt. Wacken gibt am Wochenende bekannt das Rammstein der Mega-Head dieses Jahr kommt. MLK muss auch mal was bestätigen.

Zitat anzeigen



das novarock hat noch kein headliner bekannt gegeben.....und das rammstein nach wacken kommt steht auch noch nich fest
alles nur gerüchte, es gibt NICHTS offizielles!

PR1
20.09.2012 20:44


Zhadar schrieb:


Hallomela schrieb:
Morgen muss doch was kommen ... Nova und Download haben bereits eine Head bestätigt. Wacken gibt am Wochenende bekannt das Rammstein der Mega-Head dieses Jahr kommt. MLK muss auch mal was bestätigen.

Zitat anzeigen



das novarock hat noch kein headliner bekannt gegeben.....und das rammstein nach wacken kommt steht auch noch nich fest
alles nur gerüchte, es gibt NICHTS offizielles!

Zitat anzeigen

dann schau mal ins nova forum! Rammstein ist Head

Zhadar
20.09.2012 20:47


PR1 schrieb:


Zhadar schrieb:


Hallomela schrieb:
Morgen muss doch was kommen ... Nova und Download haben bereits eine Head bestätigt. Wacken gibt am Wochenende bekannt das Rammstein der Mega-Head dieses Jahr kommt. MLK muss auch mal was bestätigen.

Zitat anzeigen



das novarock hat noch kein headliner bekannt gegeben.....und das rammstein nach wacken kommt steht auch noch nich fest
alles nur gerüchte, es gibt NICHTS offizielles!

Zitat anzeigen

dann schau mal ins nova forum! Rammstein ist Head

Zitat anzeigen



ich find da nichts
hast du mal ein link?

halfjesus
20.09.2012 20:48


Zhadar schrieb:


PR1 schrieb:


Zhadar schrieb:


Hallomela schrieb:
Morgen muss doch was kommen ... Nova und Download haben bereits eine Head bestätigt. Wacken gibt am Wochenende bekannt das Rammstein der Mega-Head dieses Jahr kommt. MLK muss auch mal was bestätigen.

Zitat anzeigen



das novarock hat noch kein headliner bekannt gegeben.....und das rammstein nach wacken kommt steht auch noch nich fest
alles nur gerüchte, es gibt NICHTS offizielles!

Zitat anzeigen

dann schau mal ins nova forum! Rammstein ist Head

Zitat anzeigen



ich find da nichts
hast du mal ein link?

Zitat anzeigen



guckst du hier

Zhadar
20.09.2012 21:12


halfjesus schrieb:


Zhadar schrieb:


PR1 schrieb:


Zhadar schrieb:


Hallomela schrieb:
Morgen muss doch was kommen ... Nova und Download haben bereits eine Head bestätigt. Wacken gibt am Wochenende bekannt das Rammstein der Mega-Head dieses Jahr kommt. MLK muss auch mal was bestätigen.

Zitat anzeigen



das novarock hat noch kein headliner bekannt gegeben.....und das rammstein nach wacken kommt steht auch noch nich fest
alles nur gerüchte, es gibt NICHTS offizielles!

Zitat anzeigen

dann schau mal ins nova forum! Rammstein ist Head

Zitat anzeigen



ich find da nichts
hast du mal ein link?

Zitat anzeigen



guckst du hier

Zitat anzeigen



ok korrekt danke!
dann hoff ich mal auf ein festival was näher an mir dran ist
ich mach schon viel für rammstein aba nova rock ist zu weit

Zhadar
20.09.2012 22:20

01-06-2013 FortaRock XL - Nymegen, Netherlands
04-06-2013 IMPACT Festival - Warsaw, Poland
08-06-2013 Rock on Volga - Samara, Russia
13-06-2013 Greendfield Festival - Interlaken, Switzerland
14-06-2013 Nova Rock - Nickelsdorf, Austria
16-06-2013 Download Festival - Park, UK
21-06-2013 Hurricane - Scheessel, Germany
22-06-2013 Southside - Neuhausen Ob Eck, Germany
06-07-2013 Rock Werchter - Wercher, Belgium
01-08-2012 Wacken Open Air - Wacken, Germany

das sind die rammstein termine!
wurden grade auf der seite von til lindermann auf fb bekannt gegeben!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.09.2012 06:56Supporter

Heute Kinder wird's was geben. Möglicherweise nicht für den Ring, aber für einige andere ganz bestimmt - und wenn es nur Rammstein offiziell sind.

SpiderJ
21.09.2012 09:21

Wann gehts denn los?

Ich bin echt gespannt was außer Rammstein noch bestätigt wird, denn die interessieren mich nicht wirklich!

BrummerX
21.09.2012 10:52


SpiderJ schrieb:
Wann gehts denn los?

Ich bin echt gespannt was außer Rammstein noch bestätigt wird, denn die interessieren mich nicht wirklich!

Zitat anzeigen



Soll das bedeuten, dass Rammstein auch zum Ring kommt? Hab ich da was verpasst?

Edit: Ahh. Wohl doch nciht. Hab die Termine weiter oben übersehen... Sehr Schade Rammstein wäre mein Highlight...

sebbl88
21.09.2012 11:30

http://www.rammstein.de/en/news/rammstein-bestatigen-festivals-2013/

scheint jetzt offiziell zu sein somit schonmal kein rammstein am ring!

ich denke man wird sich auf iron maiden freuen können

Infi
21.09.2012 12:03

Ach man.. Rock am Ring is in dieser Hinsicht wirklich schmarn -.- Ohne geile Bands will keiner ein Ticket.... Und dann wundern sich Mlk, dass die Besucher so lange warten mim Ticketkauf -.- Scheiß Wartezeit hier

carpower89
21.09.2012 12:54

Es muss bald was kommen hier, ich bin ja mal gespannt mit Maiden und gd zieht er nicht viele Leute.....


21.09.2012 12:55

In der heutigen Zeit , würde ich behaupten, dass Green Day viel mehr Leute anzieht, als Iron Maiden

halfjesus
21.09.2012 13:02

Bin gespannt wie MLK darauf reagiert. Mit Rammstein bei der (günstigeren) Konkurrenz sollte man schon was bieten um ordentlich Tickets zu verkaufen.

ShuyiN
21.09.2012 13:02


carpower89 schrieb:
Es muss bald was kommen hier, ich bin ja mal gespannt mit Maiden und gd zieht er nicht viele Leute.....

Zitat anzeigen


Iron Maiden, Muse, Green Day wäre doch ein gutes Headliner-Trio, und würde mit einer Bandwelle (Alternaheads, große Centerbands, LNS, exklusives) doch ordentlich ziehen.

vamvalentine
21.09.2012 13:05

muse raus und ärzte rein , wird zwar nicht passieren aber dann wärs super und JA ich weis dass das auch wahrscheinlich nie passieren wird..

mikerocks79
21.09.2012 13:09

MLK soll ruhig noch n bisschen warten. Wir (7 Leute) haben uns nach 10 jahren Wackenkarten geordert.
Mit dieser Philosophie werden vielleicht noch andere RaR den Rücken kehren.
Schade eigentlich.

jackdanjel
21.09.2012 13:13


Rhapsode schrieb:


FarinU schrieb:
In der heutigen Zeit , würde ich behaupten, dass Green Day viel mehr Leute anzieht, als Iron Maiden

Zitat anzeigen



was traurig wär.

Zitat anzeigen



ja es ist sehr traurig das maiden keiner mehr von meiner Jugend kennt ich mag maiden sehr und würde gleich hin gehn

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland