Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 30 von 186 »
umiker
21.09.2012 13:14

Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

martinzinnecker
21.09.2012 13:15


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen



zu Rock Am Ring?
Evtl ist das die Rammstein-Bestätigung vom Southside, die fehlt offizielle ja noch


21.09.2012 13:16


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen





Was hat das denn mit dem Ring zu tun?

SpiderJ
21.09.2012 13:20


FarinU schrieb:


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen





Was hat das denn mit dem Ring zu tun?

Zitat anzeigen



SWR sind seit Jahren Sponsor am Ring!?

Hallomela
21.09.2012 13:20


FarinU schrieb:


umiker schrieb:
Heute um 15 Uhr neue Bands! SWR3 hat vorhin so etwas angedeutet, irgendwie so "Wer auf härtere Musik steht, sollte dranbleiben, um etwa 15 Uhr gibts eine Überraschung"

da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen





Was hat das denn mit dem Ring zu tun?

Zitat anzeigen



MLK kündigt Slipknot an


21.09.2012 13:22

Es ist ein Radiosender. Vielleicht spielen die um 15uhr einfach " härtere " Musik, anstatt irgendwas zu bestätigen ..

Volbeat2011
21.09.2012 13:30

Ich denke auch, dass heute etwas kommt, da der ring nachlegen muss. Nova/download/(southside/hurrican)/Woa haben ihre ersten heads schon draußen. Da der Ring immer Head-ähnlich zu dem download/nova rock ist und rammstein wohl nicht mehr zur debatte steht(08.06 in russland) dann wirds wohl Iron Maiden sein.
Also meine Prognose für RaR 2013 Maiden, GD und Slipknot

Sry, ich weiß nicht ob der post hier richtig ist. Wenn nein, dürft ihr admins ihn löschen/verschieben.

darkautumn
21.09.2012 13:34

Ich denke nicht das RAR iron Maiden holt die werden sicher auch zu wacken kommen und um da irgendwie mithalten zu können wird bei uns ACDC wahr ^^

Und bestätgen wird RAR wie immer ausser der reihe nächste Woche, Marek passt sich doch nicht den andren Festivals an ^^

vamvalentine
21.09.2012 13:36

Es ist ein Radiosender. Vielleicht spielen die um 15uhr einfach " härtere " Musik, anstatt irgendwas zu bestätigen ..

Zitat anzeigen



ich glaueb schon dass es was mit rar (festivals) zu tun hat denn wenn sie einfach nur musik abspielen wird diese doch standartmäßig im vorraus für fans angekündigt. und wieso kommt ausgerechnet heute so es bestätigungen "hagelt" so eine *überaschung* ?

vllt wünschen wir es uns auch atm so sehr dass wir in alles ne bestätigung sehen selbst wenn sie musik abspielen ist der erste titel in unseren augen sofort ein potentieller head 2013!

vamvalentine
21.09.2012 13:39

leicht naiv jem. als "anfänger" zu benennen wenn man grad 2 mal dabei war xDDDD und ungeduldig sind ja wohl 90% des forums logischerweise


21.09.2012 13:41

War ja nicht ernst gemeint ...

Und zudem wenn man schon 1x dabei war, dann ist man nicht mehr so ungeduldig und wartet nicht jeden Tag auf die Bands...vorallem nich wenn man schon 2x dabei war

vamvalentine
21.09.2012 13:44

ich war jetzt 5 mal dabei und spekulier wie jedes jahr bereits am sonntag nach neuen bands was vllt auch daran liegt dass ich beim festivalstalker news dazu schreibe

OhTyp
21.09.2012 13:45

Ich denke das um 15 Uhr einfach Rammstein fürs southside bei SWR bestätigt wird, SWR ist da mit Das Ding ja auch sponsor

killlogic
21.09.2012 13:46

Wieso spekulieren eigentlich alle auf Slipknot?
Taylor ist doch sehr wahrscheinlich mit dem neuen Stone Sour Album unterwegs?!?

SpiderJ
21.09.2012 13:47

Ätsch 6x dabei, aber jedes Jahr aufs neue ungeduldig und neugierig...

Ich freu mich auf 15 Uhr, selbst wenn dann nur nochmal Randstein für Sosi bestätigt wird...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.09.2012 13:50Supporter


killlogic schrieb:
Wieso spekulieren eigentlich alle auf Slipknot?
Taylor ist doch sehr wahrscheinlich mit dem neuen Stone Sour Album unterwegs?!?

Zitat anzeigen



Weil das alles nur wildes Rätselraten und Wunschdenken ist, was alles weder Hand noch Fuß hat.

darkautumn
21.09.2012 14:10

mal ernsthaft wann hat den RAR am gleichen Tag wie der rest bestätigt , die brauchen immer eine extra Wurst damit überall nur von RAR gesprochen wird an dem Tag ich sage nächste Woche oder sogar noch später aber dann hoffentlich mit was dickerem als Green Day den gegen Rammstein bei allen Konkurrenten muss man schon was raushauen ^^

martinzinnecker
21.09.2012 14:14


darkautumn schrieb:
mal ernsthaft wann hat den RAR am gleichen Tag wie der rest bestätigt , die brauchen immer eine extra Wurst damit überall nur von RAR gesprochen wird an dem Tag ich sage nächste Woche oder sogar noch später aber dann hoffentlich mit was dickerem als Green Day den gegen Rammstein bei allen Konkurrenten muss man schon was raushauen ^^

Zitat anzeigen



Tja aber auf Muse müssen wir uns bis kurz vor Weihnachten gedulden, nach dem Konzert in Hamburg

Rhapsode
Rhapsode
21.09.2012 14:19


darkautumn schrieb:
Ich denke nicht das RAR iron Maiden holt die werden sicher auch zu wacken kommen

Zitat anzeigen



Kann ja nicht, dann wär ja der Kartenpreis im Vergleich zu den anderen großen Festivals echt mal gerechtfertigt.

darkautumn
21.09.2012 14:19


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:
mal ernsthaft wann hat den RAR am gleichen Tag wie der rest bestätigt , die brauchen immer eine extra Wurst damit überall nur von RAR gesprochen wird an dem Tag ich sage nächste Woche oder sogar noch später aber dann hoffentlich mit was dickerem als Green Day den gegen Rammstein bei allen Konkurrenten muss man schon was raushauen ^^

Zitat anzeigen



Tja aber auf Muse müssen wir uns bis kurz vor Weihnachten gedulden, nach dem Konzert in Hamburg

Zitat anzeigen



habe noch vor ein paar Tagen gelesen das die auch für das Hurri ein starkes gerücht sind aus irgendeinem grund ^^ dann würde das Hurri das 2010 RAR Line Up nachmachen wenn Muse aber zu uns kommen dann ist das für mich ein gelungener Ausgleich, beste Live Band ever !!!!!!

martinzinnecker
21.09.2012 14:22


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:
mal ernsthaft wann hat den RAR am gleichen Tag wie der rest bestätigt , die brauchen immer eine extra Wurst damit überall nur von RAR gesprochen wird an dem Tag ich sage nächste Woche oder sogar noch später aber dann hoffentlich mit was dickerem als Green Day den gegen Rammstein bei allen Konkurrenten muss man schon was raushauen ^^

Zitat anzeigen



Tja aber auf Muse müssen wir uns bis kurz vor Weihnachten gedulden, nach dem Konzert in Hamburg

Zitat anzeigen



habe noch vor ein paar Tagen gelesen das die auch für das Hurri ein starkes gerücht sind aus irgendeinem grund ^^ dann würde das Hurri das 2010 RAR Line Up nachmachen wenn Muse aber zu uns kommen dann ist das für mich ein gelungener Ausgleich, beste Live Band ever !!!!!!

Zitat anzeigen



ist zwar der warten thread aber nur kurz dazu, ich denke die passen da nicht mehr wirklich ins budget, spricht im allgemeinen zu viel für den ring bei muse und selbst wenn, dann wird muse wohl erst nach dem 15.12. fürs hurricance bestätigt, um irgendwie beim thema zu bleiben, sonst hab ich wieder ne pm vom chef, dass mein beitrag verschoben wurde

Rhapsode
Rhapsode
21.09.2012 14:28


martinzinnecker schrieb:
sonst hab ich wieder ne pm vom chef, dass mein beitrag verschoben wurde

Zitat anzeigen


Eigentlich ist das hier doch genau so ein Spam-Thread wie langweilig, von daher ist doch egal.

Zu dem Argument, Muse wären im Huso-Budget nicht mehr drin: die haben ja immerhin die Kartenpreise ordentlich angezogen. Allerdings vermute ich Muse auch eher am Ring.

BillyJoe
BillyJoe
21.09.2012 14:39

Muse könnte MLK auch für Rock im Pott buchen.

Maiden - Green Day - Prodigy für RAR 2013

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten