Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 21 von 186 »
counterdog
20.08.2012 14:10

Dann werd ich Praktikant bei MLK und werde das ganze so legen, dass sie am Ring Head werden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.08.2012 15:07


SlipknotRulezzz schrieb:
Tippe mittlerweile auch auf den Montag nach Rock im Pott. Da werden sie dann das Festival noch ein wenig hypen und dann Green Day als Headliner für Ring und Park raushauen.

Zitat anzeigen



gut möglich..aktuell befinden sich GD wahrscheinlich in deutschland..am donnerstag wird es wahrscheinlich ne secret-show in London geben und am Freitag oder Samstag sind GD als Surprise Act bei Reading..dann wären da noch die zwei konzerte von GD (+ RaS festival) nächste woche in deutschland

violentheart
20.08.2012 19:14


shimmy8 schrieb:
Und was passiert wenn Green Day der Rock im Pott Head werden? duckundweg

Zitat anzeigen



Dann kriegt der Ring einen anderen Head. Musikalisch passender Ersatz wären die Foo Fighters. Könnte ich jetzt irgendwie mit leben.

shimmy8
20.08.2012 23:07

Auf die Foo Fighters hoffe ich sowieso, das wär echt fett! Aber würden wahrscheinlich nicht Head werden wenn's Green Day auch werden. Man darf gespannt sein und

Fringser
20.08.2012 23:46

Die Foos würden auf jeden Fall Head werden und die wären einer der besten Heads die MLK raushauen könnten meiner Meinung nach

RoadchiefMatze
21.08.2012 11:44

am montag green day oder red hot chilli peppers wetten..................
bis dahin in kürze und

blubb0r
24.08.2012 10:08

Samstag wird der erste Headliner verkündet und zwar in den Webeeinblendungen in der Veltins Arena während Rock im Pott!

DerAlteRapha
24.08.2012 10:33

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass Rock am ring sofrüh was bestätigt. Denke eher so an oktober^^

Jouusef
24.08.2012 11:10

Na ich denke dass zu mindest 1 Head noch bis ende August/anfang September bestätigt um den Vorrverkauf anzukurbeln

GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.08.2012 15:44


blubb0r schrieb:
Samstag wird der erste Headliner verkündet und zwar in den Webeeinblendungen in der Veltins Arena während Rock im Pott!

Zitat anzeigen



is das deine vermutung oder woher nimmste des..?

blubb0r
24.08.2012 16:25


GuitarPunk94 schrieb:


blubb0r schrieb:
Samstag wird der erste Headliner verkündet und zwar in den Webeeinblendungen in der Veltins Arena während Rock im Pott!

Zitat anzeigen



is das deine vermutung oder woher nimmste des..?

Zitat anzeigen




ich dachte mir beim abschicken schon, dass das vielleicht etwas komisch formuliert ist...

ist reines bauchgefühl^^

Zhadar
24.08.2012 18:48

ich find die tacktick von marek auch ein bissl doof/falsch
ich mein wer kauft sich denn ein ticket für 150 eurso wenn noch absolut GAR KIENE band feststeht!
sind nur die leute die eh seit 10-15 jahre IMMER hinfahren
ich würd wenigstens 5-6 gute bands raushauen damit bissl geld eingenommen wird, weil je früher das geld da ist desto mehr einnahmen hat man (wegen zinsen undso)

Holly6895
24.08.2012 19:37

Hey
Also ich hab´da mal ein paar Fragen ...
1. Ist Green - Camping mt irgendwelchen Zusatzkosten verbunden?
2. Herrscht auf den Campingplätzen (Green - Caping) Alkoholverbot?
3.Bedeutet Nachtruhe ab 1 (!), das man um spätestens 1 an seinem Zelt sein muss?
4. Würdet ihr Green - Camping mal ausprobieren?
(Ich weiß, dass die Fragen nicht unbedingt zu dem Forum gehören, aber ... ich hab irgendwann den Überblick verloren ^^ )

Danke ^^

vamvalentine
24.08.2012 20:08

hätte es rein logisch gefunden den ersten head heute zu veröffentlichen, da dies dann groß und fett morgen on der veltinsarena angesagt werden kann zusätzlich. vllt kommt ja marek auch auf die bühne morgen und verkündet den head (*träum*)

LukeReloaded
LukeReloaded
24.08.2012 20:22


Zhadar schrieb:
ich find die tacktick von marek auch ein bissl doof/falsch
ich mein wer kauft sich denn ein ticket für 150 eurso wenn noch absolut GAR KIENE band feststeht!
sind nur die leute die eh seit 10-15 jahre IMMER hinfahren
ich würd wenigstens 5-6 gute bands raushauen damit bissl geld eingenommen wird, weil je früher das geld da ist desto mehr einnahmen hat man (wegen zinsen undso)

Zitat anzeigen

Rock am Ring hält sich immernoch in der Top 10 bei Eventim, wenn auch mitlerweile auf Platz 9, aber scheint ja genug Leute zu geben, die kaufen. Und ausverkauft wird es sowieso sein, egal wann Marek Bands raushaut

Zhadar
24.08.2012 22:22


LukeReloaded schrieb:


Zhadar schrieb:
ich find die tacktick von marek auch ein bissl doof/falsch
ich mein wer kauft sich denn ein ticket für 150 eurso wenn noch absolut GAR KIENE band feststeht!
sind nur die leute die eh seit 10-15 jahre IMMER hinfahren
ich würd wenigstens 5-6 gute bands raushauen damit bissl geld eingenommen wird, weil je früher das geld da ist desto mehr einnahmen hat man (wegen zinsen undso)

Zitat anzeigen

Rock am Ring hält sich immernoch in der Top 10 bei Eventim, wenn auch mitlerweile auf Platz 9, aber scheint ja genug Leute zu geben, die kaufen. Und ausverkauft wird es sowieso sein, egal wann Marek Bands raushaut

Zitat anzeigen



ok das mit eventime ist interessant....
aba ich find es auch unfair den fans gegenüber!
auch in diesem punkt find ichd as wacken mal wieder besser, es stehen schon 9 relativ gute bands fest und die karten gehen weg wie nichts (hälfte schon weg)
bring dem veranstalter doch mehr geld (wie schon erwähnt) warum macht marek das nicht auch so?

masterofdisaster666
24.08.2012 22:24

die ganzen schwarzmarkthändler kaufen jetzt, darum steht rar in den top ten.

hamburgrocks
25.08.2012 09:52

1.-3.
Nein
4.
Ich habe dieses Jahr Green Camping gemacht, das einzig negative was ich so in Erinnerung habe ist, dass Musik immer nur von den Nachbarcampingplätzen (non gc) kam.

RoadchiefMatze
27.08.2012 09:12


in kürze freunde in kürze gehts los denk so zwischen 10 und 12 heute.............

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten