Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 22 von 186 »
RoadchiefMatze
28.08.2012 16:16

komisch für wacken sin angeblich schon 50% der karte weg un mlk bohrt in de nase .lieber onkel marek sag uns doch bitte das zz top headliner wird un noch 3 vier andere bands .danke onkel marek.....

Arthur
29.08.2012 18:36

Grüß euch ,
Kann mir einer von euch sagen wann der Marek denn vorhat die ersten Bands
bekanntzugeben ? Lese imnmer wieder irgendwelche Sachen wie ,,der Montag nach Rock im Pott" usw. und doch ist bis jetzt einfach mal gar nichts passiert :/ Also , weiß irgendwer vielleicht mehr als ich ?

buether
29.08.2012 19:34


Arthur schrieb:
Grüß euch ,
Kann mir einer von euch sagen wann der Marek denn vorhat die ersten Bands
bekanntzugeben ? Lese imnmer wieder irgendwelche Sachen wie ,,der Montag nach Rock im Pott" usw. und doch ist bis jetzt einfach mal gar nichts passiert :/ Also , weiß irgendwer vielleicht mehr als ich ?

Zitat anzeigen



Ach das sind nur Panikmacher. Erfahrungsgemäß kann das noch ne Weile dauern. Also keine Panik, Karten gibt es ja auch noch genug

violentheart
30.08.2012 01:26

Green Day bestätigten sich mehr oder weniger selbst im Hockeypark.
Kurz vor Schluss sagt der Sänger, dass wir uns ja nächsten Sommer wieder sehen. Demnach wohl Festivalsommer nächstes Jahr, nachdem dieses Jahr ne Solotour gemacht wurde.

masterofdisaster666
31.08.2012 01:19


Arthur schrieb:
Grüß euch ,
Kann mir einer von euch sagen wann der Marek denn vorhat die ersten Bands
bekanntzugeben ? Lese imnmer wieder irgendwelche Sachen wie ,,der Montag nach Rock im Pott" usw. und doch ist bis jetzt einfach mal gar nichts passiert :/ Also , weiß irgendwer vielleicht mehr als ich ?

Zitat anzeigen



der montag nach rock am see!

vamvalentine
03.09.2012 02:19

mal vom green day thema weg


glaubt jemand außer mir noch daran dass cro nächstes jahr wieder am start ist? nicht aus interesse (eig würd ich lieber ne gute alternative sehen) aber bei mlk ist es ja mal üblich aufsteigende acts mehrmals zu buchen (volbeat, korn etc.)

SpiderJ
03.09.2012 02:29

Da Cro vom Stil nicht so wirklich zu RaR passt, glaube ich nicht an eine Buchung 2013.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.09.2012 03:34


vamvalentine schrieb:
... aber bei mlk ist es ja mal üblich aufsteigende acts mehrmals zu buchen (volbeat, korn etc.)

Zitat anzeigen



Aufsteigender Act? KoRn? Diese Begriffe zusammen in einem Satz?
Iss doch nich wahr...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland