Duschen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Werther am 11.05.2012 17:25 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Werther

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Werther
11.05.2012 17:25

Da die anderen Threads ja bereits mehrere Jahre alt sind: Wie war doch gleich die Duschsituation auf dem Gelände? Einzel oder Gruppe? Gratis oder kostenlos?

Luddddi
Luddddi
11.05.2012 17:27Supporter

Ist doch egal, wie alt die Threads sind, die werden doch dann ganz oben angezeigt.

Duschen kostet soweit ich informiert bin 2, 50 Euro, es sind Gruppenduschen.

Jouusef
11.05.2012 17:28

Gruppenduschen nach geschlecht getrennt-wobei es da bei manchen menschen zweifel gibt
und kosten was- was weiß ich nich mehr genau

Jokocor3
11.05.2012 17:29

Duschen kostet 2,50€, Klos mit Spülung glaub ich 50 ct.
Duschen befinden sich nicht auf jedem Campingplatz, aber in der Umgebung findet man immer welche. Die Kabinen kann man abschließen und einzeln duschen, heißt aber längere Wartezeit. So ist es zumindest auf den D Plätzen und B2a

Werther
11.05.2012 17:30

Stimmt ja gar nicht. Manchmal ändert sich da sehr wohl was. Vor einigen Jahren gab's das Vergnügen sicher noch kostenlos – wie bei anderen Festivals auch!

Werther
11.05.2012 17:32


Jokocor3 schrieb:
Duschen kostet 2,50€, Klos mit Spülung glaub ich 50 ct.
Duschen befinden sich nicht auf jedem Campingplatz, aber in der Umgebung findet man immer welche. Die Kabinen kann man abschließen und einzeln duschen, heißt aber längere Wartezeit. So ist es zumindest auf den D Plätzen und B2a

Zitat anzeigen



Danke, das ist ein sehr interessanter Hinweis! Wäre ja schön, wenn die Verantwortlichen der Ring-Seite solche Tipps auch mal irgendwo unterbringen würden.

tobyreen
11.05.2012 17:33

das ist der einzige vorteil, den ich habe, dass ich mir ein zimmer nehmen musste, das duschen ist für mich gratis

wobei so 3 euro ausgeben auch nicht das schlimmste gewesen wäre

GraveDog
11.05.2012 17:48


Werther schrieb:
Vor einigen Jahren gab's das Vergnügen sicher noch kostenlos – wie bei anderen Festivals auch!

Zitat anzeigen

Das Vergnügen schon, das Duschen meines Wissens nicht

Spooly
11.05.2012 17:58

Man kann, und sollte, sich direkt son mehrfachwisch holen. 10€ 5 mal duschen oder so. Wenns zuviel ist, mit den anderen teilen bzw mal duschen verschenken.
Für Männer ist das duschen schneller erledigt, sie stehen nur halb so lange an un- die meisten - stehn nicht rum & schämen sich, dass ihnen wer was wegguckt.
Joa & wie gesagt. Einzeln in ner gruppe.

broilers
11.05.2012 18:04

aber achtung mit den mehrfachtickets für Toilette und Dusche...sind meist teurer als wenn mans einzeln bezahlt, seltsamerweise...war zumindest für die toiletten so die letzten Jahre... Duschen macht auf jeden fall immer Spaß!

alex-der-grosse
11.05.2012 20:40

Die Duschmarken sind in jedem Fall günstiger und es lohnt sich schon diese auf Vorrat zu kaufen, wenn man sowieso mehrmals duschen will, weil es dann nicht jeden morgen anstehen muss um sich die Marken zu kaufen.
Wenn man abends, nachts oder ganz früh morgens duscht ist ist auch nichts los; die Stoßzeiten sind so zwischen 10 und 14 Uhr

Belis
11.05.2012 21:03


broilers schrieb:
aber achtung mit den mehrfachtickets für Toilette und Dusche...sind meist teurer als wenn mans einzeln bezahlt, seltsamerweise...war zumindest für die toiletten so die letzten Jahre... Duschen macht auf jeden fall immer Spaß!

Zitat anzeigen


Die Klokarten waren nicht teurer als Einzel-Karten!

Schmiddie
Schmiddie
11.05.2012 21:07

Gut dass es den Fred gibt... Ich werde wohl im Jahr 2012 auch mal noch duschen

Teceo
11.05.2012 21:08


Werther schrieb:


Jokocor3 schrieb:
Duschen kostet 2,50€, Klos mit Spülung glaub ich 50 ct.
Duschen befinden sich nicht auf jedem Campingplatz, aber in der Umgebung findet man immer welche. Die Kabinen kann man abschließen und einzeln duschen, heißt aber längere Wartezeit. So ist es zumindest auf den D Plätzen und B2a

Zitat anzeigen



Danke, das ist ein sehr interessanter Hinweis! Wäre ja schön, wenn die Verantwortlichen der Ring-Seite solche Tipps auch mal irgendwo unterbringen würden.

Zitat anzeigen



Dann ist es ja schön, dass die Verantwortlichen der Ring-Seite solche Tipps untergebracht haben.

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/allgemeine-infos

hamburgrocks
11.05.2012 21:13

Auf dem Festivalgelände selbst wird auf die Erhebung von Gebühren für die vorhandenen sanitären Einrichtungen verzichtet.

Zitat anzeigen



Dann geh ich doch da duschen
Mit Badelatschen und Handtuch auf Festivalgelände

kondi1206
11.05.2012 21:38


FarinU schrieb:
Duschen ist kein Heavy Metal

Zitat anzeigen


So seh ich das auch! Scheiß auf Duschen... Wer duscht verliert. Man wäscht sich entweder mit eiskaltem Wasser aus dem Kanister oder gar nicht!

tobyreen
11.05.2012 21:40

oder man hat ein hotelzimmer und duscht sich immer morgens frisch ^^

net wirklich heavy metal aber notgedrungen gehts auch so

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.05.2012 21:40Supporter


Schmiddie schrieb:
Gut dass es den Fred gibt... Ich werde wohl im Jahr 2012 auch mal noch duschen

Zitat anzeigen



Ich hoffe doch sehr, dass du in 2012 nochmal duschen möchtest. Alles andere wäre für die Menschen in deiner Umgebung recht fies.

kondi1206
11.05.2012 21:45


tobyreen schrieb:
oder man hat ein hotelzimmer und duscht sich immer morgens frisch ^^

net wirklich heavy metal aber notgedrungen gehts auch so

Zitat anzeigen


Rock am Ring im Hotelzimmer? Um Gottes Willen... Dann bleib ich lieber daheim. Das geht mal gar nicht

tobyreen
11.05.2012 21:56

ach was, ich will zu Rar, kann aber wegen der Schule erst Freitag direkt vor Tom Beck kommen, da musste ein Hotelzimmer ausreichen ^^

kondi1206
11.05.2012 22:06


tobyreen schrieb:
ach was, ich will zu Rar, kann aber wegen der Schule erst Freitag direkt vor Tom Beck kommen, da musste ein Hotelzimmer ausreichen ^^

Zitat anzeigen


Kapier ich nicht... Nur weil du erst Freitag anreist musst du doch nicht in ein Hotelzimmer?!

Jokocor3
11.05.2012 22:07

Hotelzimmer ist echt nicht Heavy Metal
Aber als weiblein will man auf RaR mindestens einmal duschen. Sei es, weil man nicht gerne ganz schmuddelig sex haben will, oder weil man nicht gern so aussieht, als hätte man den Kopf in flüssige Butter getaucht

Anzeige
Anzeige