Duschen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Werther am 11.05.2012 17:25 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Werther


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
tobyreen
11.05.2012 22:08

nicht direkt, aber bis ich da bin un einen platz gefunden hätte, da hätt ich trivium verpasst, und die will ich sehen ^^

wenn ich früh genug da wäre, kein problem, aber so ist das sonst nicht gerade toll

kondi1206
11.05.2012 22:09


Jokocor3 schrieb:
Hotelzimmer ist echt nicht Heavy Metal
Aber als weiblein will man auf RaR mindestens einmal duschen. Sei es, weil man nicht gerne ganz schmuddelig sex haben will, oder weil man nicht gern so aussieht, als hätte man den Kopf in flüssige Butter getaucht

Zitat anzeigen


Ok... Bei einer Frau ist das was anderes. Da versteh ich die Sache mit Duschen. Aber Hotelzimmer geht auch für eine Frau gar nicht...

tobyreen
11.05.2012 22:15

jetzt hackt nicht alle auf mir rum

wollte ja zelten, aber trivium und die Schule haben mir diesen Traum zerstört

und als wäre ein Hotelzimmer der Weltuntergang

Hauptsache, ich sehe die Bands die ich sehen will und fertig ^^

kondi1206
11.05.2012 22:22


tobyreen schrieb:
jetzt hackt nicht alle auf mir rum

wollte ja zelten, aber trivium und die Schule haben mir diesen Traum zerstört

und als wäre ein Hotelzimmer der Weltuntergang

Hauptsache, ich sehe die Bands die ich sehen will und fertig ^^

Zitat anzeigen


Ruhig Brauner... Ist ja nichts gegen dich, sondern nur unsere eigene Meinung. Ich könnts mir nicht vorstellen. Das ist einfach ein falsches Flair. Ich hab das live mitbekommen. Letztes Mal waren wir zu zwölft bei RaR und von diesen zwölf hat einer im Hotel gepennt, weil er nicht im Dreck leben wollte. Die anderen Elf hatten die fettesten Parties abends und er lag in seinem Bettchen wie Schneewittchen und hat gepennt. Verzichte...

Jokocor3
11.05.2012 22:26

eben genau das! Wenns nicht anders geht, gehts halt nicht, aber freiwillig würd ich das nciht gern machen.
Lieber im Dreck leben und ordentlich Party machen!

tobyreen
11.05.2012 22:30


kondi1206 schrieb:



Ruhig Brauner... Ist ja nichts gegen dich, sondern nur unsere eigene Meinung. Ich könnts mir nicht vorstellen. Das ist einfach ein falsches Flair. Ich hab das live mitbekommen. Letztes Mal waren wir zu zwölft bei RaR und von diesen zwölf hat einer im Hotel gepennt, weil er nicht im Dreck leben wollte. Die anderen Elf hatten die fettesten Parties abends und er lag in seinem Bettchen wie Schneewittchen und hat gepennt. Verzichte...

Zitat anzeigen


seh ich doch genauso wie du, geht halt bei mir wirklich nicht anders, ich hab bestimmt kein hotelzimmer, weil ich nicht dreckig werden will ^^

aber ist ja auch egal, ich dusch jetzt auf jeden fall immer morgens, egal ob jetzt im hotelzimmer oder aufm campingplatz, denke das ist besser, als wärend den bands zu duschen

Hopfenmalzbier
12.05.2012 06:44

Ich glaub die Mehrfachkarte kostet 15€ und dann kann Sie 9 mal benutzt werden.

Werther
16.05.2012 13:23


Teceo schrieb:


Werther schrieb:


Jokocor3 schrieb:
Duschen kostet 2,50€, Klos mit Spülung glaub ich 50 ct.
Duschen befinden sich nicht auf jedem Campingplatz, aber in der Umgebung findet man immer welche. Die Kabinen kann man abschließen und einzeln duschen, heißt aber längere Wartezeit. So ist es zumindest auf den D Plätzen und B2a

Zitat anzeigen



Danke, das ist ein sehr interessanter Hinweis! Wäre ja schön, wenn die Verantwortlichen der Ring-Seite solche Tipps auch mal irgendwo unterbringen würden.

Zitat anzeigen



Dann ist es ja schön, dass die Verantwortlichen der Ring-Seite solche Tipps untergebracht haben.

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/allgemeine-infos

Zitat anzeigen



Ganz großes Piano! Und wo steht da bitte was von Einzelduschen? Guck doch mal genauer, bevor Du die Organisatoren für Dinge lobst, die sie nicht getan haben – danke!