Slipknot - .5: The Gray Chapter

Slipknot Forum: Diskussion zum Album .5: The Gray Chapter

eröffnet von TheSchnitzel am 09.05.2012 12:23 Uhr
201 Kommentare - zuletzt von Waldi96

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

201 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Nico11
02.01.2014 12:16


mehlsack schrieb:
6. Eine mega schlechte Promoaktion? Man weiß ja nie..

Zitat anzeigen


Durchaus möglich, immerhin ist Slipknot ja eigentlich sehr in den Hintergrund gerückt, wenn man mal von einigen Festival - Auftritten absieht.

junior88
02.01.2014 15:09


capHowdy schrieb:
Der Einzige der sich von Slipknot dazu geäußert hat war doch Corey, oder?

Nicht das Joey bei Ihm in Ungnade gefallen ist und er Ihn vor die Tür gesetzt hat ohne mit den anderen darüber zu sprechen?

Zitat anzeigen



wenn, dann hätte Joey Corey vor die Tür gesetzt Der Clown ist der Chef der Band und Joey war der kreativste von ihnen, der an jedem Songs mitgearbeitet hat. Corey ist "lediglich" der Sänger, aber kein Gründungsmitglied. Joey hat Corey immer diktiert, wie er bei Slipknot zu singen hat, als reaktion darauf, blühte Corey mit Stone Sour auf und steckte so viel zeit und schweiß darein. Jetzt wo alle langsam wieder bereit sind mit Slipknot weiter zu machen, merken sie scheinbar, dass sie sich völlig voneinander entfremdet haben. Die Fangen sich schon wieder und die Aktion von/mit Joey ist einfach nur peinlich![addsig]

junior88
11.01.2014 16:23

Slipknot befinden sich anscheinend im Studio
Fotobeweis von Gitarrist Jim Root
2014 soll ein neues Slipknot-Album erscheinen. Obwohl Drummer Joey Jordison erst vor kurzem die Band verlassen hat, postet Jim Root nun ein Foto aus dem Studio.

Zitat anzeigen


Quelle:MetalHammer

DrHirntot
26.05.2014 19:01



"Ich würde sagen, dass es im Moment klingt wie eine großartige Mischung aus IOWA und VOL. 3. Es hat die wundervollen Melodien und die künstlerische Ausrichtung von VOL. 3 und gleichzeitig die völlige Brutalität von IOWA. Und ich denke, dass die Leute ausflippen werden, wenn sie es hören."

Zitat anzeigen



Hat er das nicht schon vor der Veröffentlichung von "All Hope Is Gone" gesagt?!

Pandamann
26.05.2014 20:16

Kommt mir auch so vor.
"All Hope Is Gone" war für Slipknot-Verhältnisse leider sehr unspektakulär.
Aber "Snuff" ist ein schönes Lied!

capHowdy
27.05.2014 05:43

Naja, mal gucken was das so wird... Bin auch mal gespannt wer Joeys Nachfolger wird! Live stelle ich mir das dann besonders lächerlich vor, wenn selbst Donnie Steele am Bass hinter der Bühne Spielen muss!

tschenneck
10.07.2014 20:07

Irgendwie kann ich mich nicht so richtig drauf freuen. Auch wenn das wohl der Standardsatz schlechthin ist, es wird einfach nicht dasselbe sein. Die Luft ist raus.

LPS
10.07.2014 20:08

Komisch das in dem interview auf loudwire nichts über joey gesagt wird,zumal ja geschrieben wird,dass es die erste albumaufnahme ohne paul gray ist...
gibt es wg schlagzeuger irgendwas neues?

Nico11
10.07.2014 20:27

Diese Band ist ein echtes Mysterium.
Kann mir vorstellen, dass das Album sicherlich ganz gut wird, aber live ist da ja schon lange die Luft raus. Corey kann das einfach nicht mehr, die Auftritte in den letzten Jahren waren ja einfach katastrophal.

capHowdy
15.07.2014 19:52

Siehe auch das Interview oben, angeblich zu 98% fertig und kurz vor dem Finalen mix!

Spätestens wenn die Platte kommt weiß man auch (hoffentlich) mehr wegen Joey!

counterdog
15.07.2014 20:10

Sorry, nicht gesehen. Hab den Thread hier länger nicht gsehen, hab deshalb nicht oben nachgeschaut.


Gut wird dann wohl aus dem neuen Video oder so sein?!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.08.2014 18:51

http://www.slipknot1.com/

neuer song

haut rein

achja, musikvideo gibs am 5.august..vll sieht man dann wie es um die band steht wegm drummer un alles ^^