ringrocker.com Fußballturnier?

eröffnet von Stebbard am 06.04.2012 15:59 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

300 Kommentare
« Seite 7 von 12 »
m-e
04.04.2013 19:24


Kaan schrieb:
Aus dem rr.com RaR-Vorglüh Kneipentour I Köln - 20.4.2013-Thread


Kaan schrieb:


mehlsack schrieb:

- nima
- wiesel
- FBG
- Val
- Keyser
- Anka1104
- Hopfenmalzbier
- hermannsson
- Howdy
- Doro
- Gambi + 2
- m-e
- sunnyan (+ wasser)
- blubb0r
- ShuyiN
- Rhapsode
- Line & Surfer + 1
- Schmiddie
- Kaan + 1
- Stoni & Moni +1
- Crosssi
- 7Dup(warum eigentlich nicht^^)
- DaniRocks, 133craigjones + 2
- Chainz
- Elli
- Nikrox
-mehlsack (Hiermit buche ich auch einen Schlafplatz bei Anka, danke!)
37 Teilnehmer

Zitat anzeigen



Steffen und ich haben uns gestern bei Mumford & Sons darüber unterhalten, dass wir das mit dem Fußball Spiel endlich mal eintüten wollen. Da wir uns am 20. ja eh schon mit einer großen Anzahl an Leuten in Köln treffen, habe ich gerade mit Timmey gesprochen, ob wir nicht für den Samstag einen Platz in ner Soccerhalle buchen können.

Wir brauchen nun also 10 Leute die definitiv mitspielen wollen - wenn es mehr werden, umso besser.

Wer aus der zitierten Liste hat also Bock mitzuspielen?

Liste
- Hermannsson
- Val
- Kaan
- m-e
- 6 to go

Zitat anzeigen



Vielleicht haben ja noch ein paar Leutchen Bock, die bisher nicht in Köln dabei sind, sich dann doch noch der Kneipentour anzuschließen?

Zitat anzeigen

hier auch nochmal eingetragen & push!

m-e
04.04.2013 19:46


Stiflers_Mom schrieb:
wenn ich früher in köln wär, würd ich euch mal bisschen aufm bierdeckel austanzen

Zitat anzeigen

leider musst du dich jetzt in beide listen eintragen. leere versprechen sind mir die liebsten!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.04.2013 21:56AdminSupporter


m-e schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
wenn ich früher in köln wär, würd ich euch mal bisschen aufm bierdeckel austanzen

Zitat anzeigen

leider musst du dich jetzt in beide listen eintragen. leere versprechen sind mir die liebsten!

Zitat anzeigen



zur kneipentour komm ich ja zeitlich geht aber weil arbeit früher nich, vor 5 werd ich kaum in köln sein können.
und zudem würd ich vllt gern laufen können abends, ich bin mir sicher, ich würd mir wieder irgendwas kaputt machen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.04.2013 22:33AdminSupporter

an der bar hält mich auch keiner für ne frau, ansonsten pöbelt ihr mich auch alle an - ich hätte darin kein grund gesehen


04.04.2013 22:48

Aus dem rr.com RaR-Vorglüh Kneipentour I Köln - 20.4.2013-Thread



- nima
- wiesel
- FBG
- Val
- Keyser
- Anka1104
- Hopfenmalzbier
- hermannsson
- Howdy
- Doro
- Gambi + 2
- m-e
- sunnyan (+ wasser)
- blubb0r
- ShuyiN
- Rhapsode
- Line & Surfer + 1
- Schmiddie
- Kaan + 1
- Stoni & Moni +1
- Crosssi
- 7Dup(warum eigentlich nicht^^)
- DaniRocks, 133craigjones + 2
- Chainz
- Elli
- Nikrox
-mehlsack (Hiermit buche ich auch einen Schlafplatz bei Anka, danke!)
37 Teilnehmer

Zitat anzeigen



Steffen und ich haben uns gestern bei Mumford & Sons darüber unterhalten, dass wir das mit dem Fußball Spiel endlich mal eintüten wollen. Da wir uns am 20. ja eh schon mit einer großen Anzahl an Leuten in Köln treffen, habe ich gerade mit Timmey gesprochen, ob wir nicht für den Samstag einen Platz in ner Soccerhalle buchen können.

Wir brauchen nun also 10 Leute die definitiv mitspielen wollen - wenn es mehr werden, umso besser.

Wer aus der zitierten Liste hat also Bock mitzuspielen?

Liste
- Hermannsson
- Val
- Kaan
- m-e
- Fußballgott Farin
- 5 to go


06.04.2013 13:13

Wie machen wir das eigentlich mit den Taschen? Weil ich hatte nicht vor nach dem Fußballspielen nochmal nach Hause zu fahren, aber einen Rucksack bzw ne Sporttasche mit mir ins Underground oder so zu schleppen hätte ich auch kein bock drauf

tobiwan42
06.04.2013 19:02

Würde mitmachen, aber weiß noch nicht ob ich beim Fußball kann. Außerdem kann ich nich Fußball spielen.

Schmiddie
Schmiddie
12.04.2013 20:07

Was is nun hier?? waren das nicht mal mehr?? Ich könnte denk dabei sein... also noch 3??


24.07.2013 21:39

Wer kommt mal nach Dortmund zum kicken und grillen? Hab bald mein neues Celtic Trikot ohne Sponsor, dafür aber mit offizieller Beflockung hinten.

Angel_of_Death
24.07.2013 22:59


hermannsson schrieb:
Wer kommt mal nach Dortmund zum kicken und grillen? Hab bald mein neues Celtic Trikot ohne Sponsor, dafür aber mit offizieller Beflockung hinten.

Zitat anzeigen



wann spielen wir in bochum oder so? dann könnt ich ja mal rumkommen

Anzeige
Anzeige