Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 35 von 46 »

09.05.2015 14:30


Schmiddie schrieb:
Wie wütend bist du?

Zitat anzeigen


Im Moment gar nicht wütend, da ich grad gegessen habe und zufrieden bin. Es kommt auf die Situation an.

Schonmal auf nem Konzert verletzt?

Zitat anzeigen


Ja, ich habe mir mal gleichzeitig den rechten Arm und die linke Hand auf einem Konzert gebrochen.
Ansonsten so das übliche (Prellungen, Schürfwunden etc.)

Bist du Furb? Wenn ja, wieso die Namensänderung ?

Zitat anzeigen


Ja bin ich. Hatte mich irgendwann mal abgemeldet und bei der Anmeldung einen anderen Namen gewählt. Warum? Keine Ahnung.


MyChemGD1234 schrieb:
Bist du eher richtig wütend oder richtig sauer?

Zitat anzeigen


Ganz klar wütend.

Eichelkäse?

Zitat anzeigen


Ist in keinster Weise wütend.


Stiflers_Mom schrieb:
Ist memento dein Lieblingsfilm?

Zitat anzeigen


Nicht unbedingt der Lieblingsfilm, aber einer meiner Lieblingsfilme

Warum benennt man sich nach einer Filmfigur?

Zitat anzeigen


Nut Gott weiß das und vielleicht du.


BNPRT schrieb:
Was würdest du gerne mal sprengen?

Zitat anzeigen


Den Signal Iduna Park.

Lustigste 'Trunkenheits'-Geschichte?

Zitat anzeigen


Meine besten Suffgeschichten sind eigentlich eher Tragödien, an deren Ende ich mich verletze (siehe 1. Frage von Schmiddie).

BNPRT
BNPRT
11.05.2015 11:58

Hast du Tattoos? Wenn ja: wie viele, und was für Motive?

Wie hat sich dein Musikgeschmack im Laufe der Jahre entwickelt? Oder hat es schon früh mit Hardcore begonnen?

Bist du ein Fan von Merchandise auf Konzerten?

Wie erreichst du die meisten Konzerte? Auto, Bahn oder ähnliches?

Lieblingsessen?

tobiwan42
11.05.2015 12:11

Wen würdest du wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahlen wären?[addsig]

mehlsack
mehlsack
11.05.2015 12:50

Was sagen deine Eltern zu deinem Musikgeschmack?

Hast du an den Muttertag gedacht?

Wie überlebt man in Duisburg?


11.05.2015 20:55


BNPRT schrieb:
Hast du Tattoos? Wenn ja: wie viele, und was für Motive?

Zitat anzeigen


Nein, habe keine Tattoos. Ich überlege aber schon seit langer Zeit mal was zu machen, aber ich glaube, dass ich dann süchtig werde, weil ich komplett zugeballerte eigentlich imemr ganz cool finde.

Wie hat sich dein Musikgeschmack im Laufe der Jahre entwickelt? Oder hat es schon früh mit Hardcore begonnen?

Zitat anzeigen


Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es da so zwei "klassische" Wege gibt. Der eine geht eher über die Punkschiene, der andere über die Metalschiene. Bei mir hat sich das eher über Metal entwickelt, auch wenn ich Terrorgruppe etc auch ganz cool finde. Habe gerne Metallica, Slayer, Anthrax usw gehört und dann bin ich so Richtung Metalcore/Hardcore abgedirftet (wobei Metal nicht verschwunden ist). Metalcore höre ich aber quasi nicht mehr.

Bist du ein Fan von Merchandise auf Konzerten?

Zitat anzeigen


Wer ist kein Fan davon? Also ich kauf schon recht regelmäßig Sachen auf Konzerten. Es gibt auch keine bessere Möglichkeit Künstler zu unterstützen. Ist ne gute Sache.

Wie erreichst du die meisten Konzerte? Auto, Bahn oder ähnliches?

Zitat anzeigen


Da ich noch studiere und ein Ticket besitze versuche ich eigentlich alles mit Bus und Bahn zu erreichen. Außerhalb von NRW muss dann halt mal das Auto herhalten bzw. Mitfahrgelegenheiten, hab ich erst am Samstag wieder so gemacht und bin vor Angst fast gestorben, weil die Person bei 180km/h Whatsapp Nachrichten schrieb.

Lieblingsessen?

Zitat anzeigen


Uff, ich bin eigentlich nicht sehr wählerisch. Am besten ist die Falaffeltasche beim veganen Laden inner Duisburger Innenstadt.


tobiwan42 schrieb:
Wen würdest du wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahlen wären?

Zitat anzeigen


Also ich sag mal so viel:
Es wäre links von der AFD und ich wähle keine Spaßparteien.


mehlsack schrieb:
Was sagen deine Eltern zu deinem Musikgeschmack?

Zitat anzeigen


Eigentlich sagen sie gar nichts, aber sonderlich begeistert sind sie glaube ich nicht.

Hast du an den Muttertag gedacht?

Zitat anzeigen


Dieser Tag hatte noch nie viel Bedeutung bei uns. Also ich hab meiner Mum nichts geschenkt, obwohl ich das in der Vergangenheit schon mal gemacht habe, aber unregelmäßig. Aber meine Mum sammelt seit kurzer Zeit Postkarten und ich bringe ihr immer die Umsonst Postkarten mit was sie jedes mal sehr erfreut.

Wie überlebt man in Duisburg?

Zitat anzeigen


Wenn du Schüsse hörst musst du auf jeden Fall im Zick Zack laufen und außerdem aufpassen, dass du das Crystal Meth nicht zu sehr streckst.

roxar
roxar
11.05.2015 20:58

Was für ein Motiv würdest du dir dann stechen lassen, falls du es irgendwann wirklich machen lässt?

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2015 21:04

Irgendeine Band die du unbedingt noch sehe musst?
Irgendeine Band, die du gerne gesehen hättest, es aber nicht mehr möglich ist?

roxar
roxar
11.05.2015 21:11

Irgendwelche Bands die du mir mal so empfehlen würdest? Brauche neuen Input


11.05.2015 21:24


roxar schrieb:
Was für ein Motiv würdest du dir dann stechen lassen, falls du es irgendwann wirklich machen lässt?

Zitat anzeigen


Uff, schwierig. Vielleicht irgendwas mit Bezug auf Film oder Musik. Was genaues wüsste ich aber nicht.


HybridSun95 schrieb:
Irgendeine Band die du unbedingt noch sehe musst?

Zitat anzeigen


Tool, Down, Mindset, Incendiary, Sean Price

Suburban Scum und Rude Awakening werden nächsten Monat von der Liste gestrichen.

Irgendeine Band, die du gerne gesehen hättest, es aber nicht mehr möglich ist?

Zitat anzeigen


Warzone, Inside Out, S.O.D., Beastie Boys


roxar schrieb:
Irgendwelche Bands die du mir mal so empfehlen würdest? Brauche neuen Input

Zitat anzeigen


Nimm einfach irgendwas von den oben aufgezählten Bands, die du dir noch nicht gegeben hast.


MyChemGD1234 schrieb:
Warum hörst du AC/DC (Turnstile)?

Zitat anzeigen


AC/DC: Natürlich wegen der Powerchords!

Turnstile: Weil die sich in ihrem Sound durchaus vom Rest der momentan aktuell sehr angesagten Hardcore Bands abheben und schon ziemlich Style haben. Und die Live Shows sind der Wahnsinn.

snookdog
snookdog
11.05.2015 21:38


MyChemGD1234 schrieb:
Meinte eigentlich eher, dass Turnstile was von AC/DC haben

Zitat anzeigen


Da schaut man aus purer Langweile in einen derartigen Thread und findet eine derart geile Band. Richtig stark.

roxar
roxar
11.05.2015 21:40

Turnstile sind richtig geil. Vor allem die beiden EPs solltest du dir mal anhören

Anzeige
Anzeige