Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 17 von 46 »
7Dup
7Dup
11.09.2014 19:13

Nightwish oder Evanesence?

James Hetfield oder Chris Martin?

Linkin Park oder Limp Bitzkit?

Strand oder Berge?

Gitarrist oder Bassist?

Whisky oder Rum?

Fahrstuhl oder Treppe?

Kukka
Kukka
11.09.2014 20:13

7Dup

Nightwish oder Evanesence?
Evanesence

James Hetfield oder Chris Martin?
Fies, ich finde beide klasse. Naja bringt ja nichts: James Hetfield.

Linkin Park oder Limp Bitzkit?
Limp Bitzkit

Strand oder Berge?
Berge

Gitarrist oder Bassist?
Gitarrist

Whisky oder Rum?
Whisky

Fahrstuhl oder Treppe?
Treppe

wsk253
wsk253
11.09.2014 21:14

Zombies oder Vampire?
Piraten oder Wikinger?
Boden, Luftmatratze oder Feldbett?
Döner oder Sushi?
Promi Big Brother oder Dschungelcamp?
Vodka oder Rum?
Sommer oder Winter?
Bahn oder Bus?
Red Bull oder n richtiges Flugzeug?
Disco oder Bar?

Edit:

Da du ja 90er Kind bist:

Nick, Brian, Kevin, Howie oder AJ?

Kukka
Kukka
11.09.2014 21:26

wsk253

Zombies oder Vampire?
Zombies

Piraten oder Wikinger?
Wikinger. Also Skandinavienfan muss ich das sagen.

Boden, Luftmatratze oder Feldbett?
Wasserbett

Döner oder Sushi?
Döner! Sushi

Promi Big Brother oder Dschungelcamp?
oder

Vodka oder Rum?
Rum

Sommer oder Winter?
Eigentlich Herbst. Aber gut: Winter

Bahn oder Bus?
oder

Red Bull oder n richtiges Flugzeug?
Flugzeug

Disco oder Bar?
Bar

mehlsack
mehlsack
12.09.2014 00:07

Ich bewerb mich auch mal für den Stuhl für iwann dann wenn die Liste zu Ende ist

7Dup
7Dup
12.09.2014 00:20

Onkelz oder Hosen?

Kaan oder nima?

Pikachu oder Shiggy?

String oder Hot Pan?

Buch oder Film?

Kukka
Kukka
12.09.2014 08:26

7Dup

Onkelz oder Hosen?
Eindeutig Hosen

Kaan oder nima?
Da bekommst du keine Antwort

Pikachu oder Shiggy?
Nachdem ich Google bemüht habe: Shiggy

String oder Hot Pan?
Pfanne

Buch oder Film?
Ich als Leseratte sage: Buch

AllerersteSahne
12.09.2014 08:36


mehlsack schrieb:
Ich bewerb mich auch mal für den Stuhl für iwann dann wenn die Liste zu Ende ist

Zitat anzeigen



Ich auch nochmal für in ferner Zukunft dann. Ist auf den letzten Seiten glaub ich untergegangen.

wsk253
wsk253
12.09.2014 08:49

Da mein Edit überlesen/-gangen wurde hier nochmals die wohl wichtigste Frage, die man einer Frau, die in den 90ern aufgewachsen ist, stellen kann:

Nick, Brian, Kevin, Howie oder AJ?

Kukka
Kukka
12.09.2014 08:56


wsk253 schrieb:
Da mein Edit überlesen/-gangen wurde hier nochmals die wohl wichtigste Frage, die man einer Frau, die in den 90ern aufgewachsen ist, stellen kann:

Nick, Brian, Kevin, Howie oder AJ?

Zitat anzeigen



Oh sorry, das hatte ich wirklich nicht gesehen.
Brian

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.09.2014 11:16Supporter

Würdest du sagen, dass das Forum deinen Musikgeschmack beeinflusst hat? Wenn ja, dann inwiefern?

Auf welche Bands/Künstler bist du erst durch das Forum aufmerksam geworden.

Welche Band steht ganz oben auf deiner "Must See Liste"?

Welches Festival würdest du gerne mal besuchen und warum?

Wohin würdest du gerne mal reisen?

BNPRT
BNPRT
14.09.2014 20:47

Welche Band sollte sich deiner Meinung nach dringend wieder zusammenfügen, oder ein Comeback starten?

Kukka
Kukka
15.09.2014 12:13

PastorOf Muppets

Würdest du sagen, dass das Forum deinen Musikgeschmack beeinflusst hat? Wenn ja, dann inwiefern?
Ja, eindeutig. Ich schaue jetzt mehr über den Tellerrand hinaus und habe so zum Beispiel den Indie-Rock für mich entdeckt.

Auf welche Bands/Künstler bist du erst durch das Forum aufmerksam geworden.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis dahin Frank Turner nicht kannte. Bin erst hier auf ihn aufmerksam geworden. Danke Leute!

Welche Band steht ganz oben auf deiner "Must See Liste"?
Ich hätte ja liebende gerne Johnny Cash mal live gesehen.

Welches Festival würdest du gerne mal besuchen und warum?
Hatte ich schon vorher beantwortet aber ich muss noch etwas ergänzen. Neben dem Wacken (da wollte ich schon immer mal hin), habe ich es (warum auch immer) noch nicht zum Southside geschafft. Da würde ich gerne mal hin, weil mich die letzten Jahre das Lineup gereizt hat.

Wohin würdest du gerne mal reisen?
Oh da steht noch einiges auf der Liste: Irland, Schottland, Island, Mexiko, Kanada, Australien...

tobiwan42

Junge oder Mädchen?
Bisher heißt es noch Mädchen, aber das kann sich ja noch ändern . Mir ist es aber wirklich egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Backfisch
Malle oder Oktoberfest?
Malle

HybridSun95
Schinken oder Käse?
Käse

Backfisch
Edward oder Jacob?
Keiner . Aber wenn ich was sagen muss, dann eher Jacob.

BNPRT
Welche Band sollte sich deiner Meinung nach dringend wieder zusammenfügen, oder ein Comeback starten?
R.E.M.

wsk253
wsk253
15.09.2014 12:39

Welches Festival, das du schon mal besucht hast, würdest du nicht noch einmal besuchen und warum?

Es ist ein verregneter Herbstabend. Während in deinem Zuhause das Kaminfeuer prasselt, sitzt du gemütlich in eine Decke eingemümmelt auf deiner Couch, trinkst einen warmen Punch und surfst durch die Weiten des Internets. Dabei wirst du auf ein Gewinnspiel eines Radiosenders aufmerksam. Als Hauptpreis winken 2 Tickets für ein Festival. Du bist total aus dem Häuschen und machst mit, ohne zu wissen um welches Festival es sich genau handelt. Eine Woche später erfährst du, dass du gewonnen hast - 2 Tickets - Ein Festival - ein Wochenende voller netter Menschen, guter Musik und Zeltplatzromantik. Nun die Frage:
Gibt es ein Festival, dass du "aus Prinzip" nicht besuchen würdest, selbst wenn du die Karten bei einem Radiogewinnspiel gewonnen hast?

Brust oder Keule?

Kukka
Kukka
19.09.2014 14:33


wsk253
Welches Festival, das du schon mal besucht hast, würdest du nicht noch einmal besuchen und warum?
Bisher war ich auf keinem Festival, das ich nicht wieder besuchen würde. Wo bei die Organisation (Getränkestände usw.) bei Rock am See echt grausig war

Es ist ein verregneter Herbstabend. Während in deinem Zuhause das Kaminfeuer prasselt, sitzt du gemütlich in eine Decke eingemümmelt auf deiner Couch, trinkst einen warmen Punch und surfst durch die Weiten des Internets. Dabei wirst du auf ein Gewinnspiel eines Radiosenders aufmerksam. Als Hauptpreis winken 2 Tickets für ein Festival. Du bist total aus dem Häuschen und machst mit, ohne zu wissen um welches Festival es sich genau handelt. Eine Woche später erfährst du, dass du gewonnen hast - 2 Tickets - Ein Festival - ein Wochenende voller netter Menschen, guter Musik und Zeltplatzromantik. Nun die Frage:
Gibt es ein Festival, dass du "aus Prinzip" nicht besuchen würdest, selbst wenn du die Karten bei einem Radiogewinnspiel gewonnen hast?
Hach, ist das eine tolle Szene. Dafür gibts . Also so auf die Schnelle fällt mir kein Festival ein, das ich nicht besuchen würde

Brust oder Keule?
Keule


So ihr Lieben, toll war es. Und es waren nicht mal schlimme Fragen dabei .
Ich gebe dann mal ab an danus

Anzeige
Anzeige