Keane

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 09.03.2012 11:56 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von gloesinger

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

gloesinger
gloesinger
12.06.2012 20:27Supporter

DER Ohrenschmaus des Wochenendes. Perfekt abgemischt. Tolle Band!



Einer meiner Top-Acts in der Alltime-Favourite-Liste!!!

rapante
04.06.2012 18:18

leider den anfang verpasst, weil ich 45 min für die toilette angestanden hab aber fands auch sehr schön, tolle stimme [addsig]

halfjesus
04.06.2012 18:03


Knuxi schrieb:
Tolles Konzert und geile Setlist. Hat mir richtig gut gefallen
Stimme von Tim war auch grandios!

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so. Zwar stellenweise etwas kitschig, aber trotzdem noch cool


04.06.2012 17:59

Tolles Konzert und geile Setlist. Hat mir richtig gut gefallen
Stimme von Tim war auch grandios!

BlockBuster1123
20.03.2012 00:47


Enclave schrieb:
Hm, glaube irgendwie nich, dass die sich mit Metallica überschneiden werden. Würde sie mir an nem Nachmittag auf der Alterna wünschen. Auf jeden Fall sehr geile Bestätigung.

Zitat anzeigen


Dann würden sie sich mit Tenacious D überschneiden, das wäre kein bisschen besser!
Man ich hab Metallica noch nie gesehen und Tenacious natürlich auch nicht. Echt schade, aber ich werde Keane wohl nicht sehen.

Enclave
10.03.2012 11:40


roxar schrieb:


Enclave schrieb:
Hm, glaube irgendwie nich, dass die sich mit Metallica überschneiden werden. Würde sie mir an nem Nachmittag auf der Alterna wünschen. Auf jeden Fall sehr geile Bestätigung.

Zitat anzeigen


Dem Plakat nach zu urteilen viel zu früh

Zitat anzeigen




Bei der Musik muss ich halt an Sonnenschein und baden am See denken.

roxar
roxar
10.03.2012 11:35


Enclave schrieb:
Hm, glaube irgendwie nich, dass die sich mit Metallica überschneiden werden. Würde sie mir an nem Nachmittag auf der Alterna wünschen. Auf jeden Fall sehr geile Bestätigung.

Zitat anzeigen


Dem Plakat nach zu urteilen viel zu früh

Enclave
10.03.2012 11:33

Hm, glaube irgendwie nich, dass die sich mit Metallica überschneiden werden. Würde sie mir an nem Nachmittag auf der Alterna wünschen. Auf jeden Fall sehr geile Bestätigung.

System91
10.03.2012 11:25


attila80 schrieb:


halfjesus schrieb:


KillTimEngage schrieb:


bumbangcrash schrieb:
sehr geil! beste Bestätigung aber wahrscheinlich überschneidung mit Metallica aber glaub ich zieh Keane vor

Zitat anzeigen


Same here.

Zitat anzeigen



Dito

Zitat anzeigen



Me too. Metallica überrascht mich sicher nicht mehr - und um so gemütlicher kann Keane dann werden. Finds ok.

Zitat anzeigen



Ich zweifel auch gerade daran obs metallica zum 3.mal gucken soll oder zum 1.mal keane. Ist bestimmt voll cool weil voll wenig los.[addsig]


09.03.2012 18:53

Keane ist DIE Band auf die ich als Hurricane-Fahrer wirklich neidisch bin
Super Live-Band!

roxar
roxar
09.03.2012 17:49


Ja Keane hat wohl den undankbarsten Alterna-Slot den man sich vorstellen kann

bumbangcrash
bumbangcrash
09.03.2012 17:47

sehr geil! beste Bestätigung aber wahrscheinlich überschneidung mit Metallica aber glaub ich zieh Keane vor

KillTimEngage
09.03.2012 15:37

Ich wünsche mir bei Keane bitte das selbe Wetter und den schönen Himmel wie bei Editors 2010! Dann wirds perfekt.

Anzeige
Anzeige