Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 15 von 32 »
Rated-R
20.10.2015 09:07

Ist Luke nun eigentlich der Sith und will das weiterführen, was sein Vater begonnen hat? Er taucht ja nicht direkt im Trailer auf.

Edit: Wuppertaler hatte wohl den selben Gedanken

Angel_of_Death
20.10.2015 09:19

Nein, ich denke, der Sith ist der geheime Schüler, den Vader hatte (wie das bei den Sith so üblich war)

TheRealFarinU
20.10.2015 09:24

Wow, allein schon bei der Musik bekomme ich Gänsehaut. Ich schließe mich Angel an, glaube auch nicht dass es Luke ist, würde meiner Meinung nach gar keinen Sinn ergeben. Den geheimen Sith Schüler gab es ja z.B. auch in the Force Unleashed.

Luke ist ja der Auserwählte von dem Jin im ersten Teil sprach, was sollte passiert sein dass er zum Sith wird, nachdem er eine große Jedi Akademie aufgebaut hat um wieder Jedis auszubilden. Ach das werden wir ja bald alles erfahren

stubi
20.10.2015 09:53

Ist anakin nicht der auserwählte .... Hat Disney nicht die Storys nach Episode 6. gecancelt ? Also gibt es denn überhaupt noch diese Jediakademie .... Bzw gehören diese Geschichten offiziell zur Saga dazu?

Gambrish
Gambrish
20.10.2015 10:00

Japp, Disney hat klar gesagt, dass das Extended Universe oder wie auch immer die Romanfortsetzungen von Timothy Zahn etc genannt werden, für die Filmfortsetzung nichtig sind.

TheRealFarinU
20.10.2015 10:58


stubi schrieb:
Ist anakin nicht der auserwählte ....

Zitat anzeigen



Das dachten erstmal alle, aber als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er ja bewiesen dass er es doch nicht...dann war es Luke der alles wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. So jedenfalls meine Theorie.

GraveDog
20.10.2015 11:04

ich musste beim Anfang des Trailers an Game of Thrones denken.... "Who are you?" " I am No-One"

Angel_of_Death
20.10.2015 11:06


TheRealFarinU schrieb:


stubi schrieb:
Ist anakin nicht der auserwählte ....

Zitat anzeigen



Das dachten erstmal alle, aber als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er ja bewiesen dass er es doch nicht...dann war es Luke der alles wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. So jedenfalls meine Theorie.

Zitat anzeigen



Anakin hat aber den Imperator getötet

OhTyp
20.10.2015 11:19


TheRealFarinU schrieb:


stubi schrieb:
Ist anakin nicht der auserwählte ....

Zitat anzeigen



Das dachten erstmal alle, aber als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er ja bewiesen dass er es doch nicht...dann war es Luke der alles wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. So jedenfalls meine Theorie.

Zitat anzeigen



Meine Theorie ist ja eher das er die Macht tatsächlich ins Gleichgewicht gebracht hat, es gab zwei Sith, ihn und den Imperator, und zwei Jedis, Yoda und Obi-Wan.

stubi
20.10.2015 11:19


Angel_of_Death schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


stubi schrieb:
Ist anakin nicht der auserwählte ....

Zitat anzeigen



Das dachten erstmal alle, aber als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er ja bewiesen dass er es doch nicht...dann war es Luke der alles wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. So jedenfalls meine Theorie.

Zitat anzeigen



Anakin hat aber den Imperator getötet

Zitat anzeigen



Genau und er hat doch das Gleichgewicht gebracht

Kaan
Kaan
20.10.2015 11:30AdminSupporter

Für diejenigen, die den Trailer nicht sehen wollen, wäre hier die Spoilerfunktion in Gesprächen über den Inhalt auch ne gute Hilfe gewesen. Just saying.

theLiquidator
theLiquidator
20.10.2015 12:00

Gänsehaut pur! Musik & Szenen machen so ungemein viel Vorfreude.

Ohne euch hätte ich den Karten Vorverkauf gar nicht mitbekommen^^
Schön für die 00.01 Vorstellung Tickets gesichert!

TheRealFarinU
20.10.2015 12:35


Kaan schrieb:
Für diejenigen, die den Trailer nicht sehen wollen, wäre hier die Spoilerfunktion in Gesprächen über den Inhalt auch ne gute Hilfe gewesen. Just saying.

Zitat anzeigen



Dann sagt dem Chef, dass wir eine mobile Spoilerboxfunktion brauchen!

Finde es aber auch für einen Trailer etwas überzogen..

foreverfree
20.10.2015 16:53

Sorry,aber weis echt keiner wie die Filme 7-9 geplant waren

also wer es wissen will:
7:Luke wird zur dunklen Seite gezogen
8:Luke ist auf der dunklen Seite
9:Luke kommt wieder auf die Jediseite und entscheidet alles!
So war zumindest die von Lukas geplante abfolge,aber Disney hat ja wohl schon irgendwo verlauten lassen,das sie das so wohl nicht einhalten werden,wenn ich mich nicht irre!!!

MrElke
20.10.2015 22:19

Ich muss doch schleunigst einen Marathon von den vorherigen reinziehen merk ich so langsam .
Der Trailer sieht echt fein aus.
teil 1 ( der rauskam ) hat doch Lust auf mehr gemacht

ZERO74
ZERO74
07.11.2015 11:00


HybridSun95 schrieb:
Wurde diese Theorie eigentlich schon diskutiert?

Klick

Zitat anzeigen



Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ohne eine Quelle im Kopf), gehörte es zu den allerersten Infos, dass Bings keine Rolle mehr spielt, weil die Fan Community ihn nur so "mittel" fand.

Anzeige
Anzeige