Mastodon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 13.02.2012 15:51 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von gelbeBrille

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
floyd
19.02.2012 19:36

irgendwie scheint es deren soundmann nicht so richtig drauf zu haben. habe mastodon vor einigen Jahren als Vorband von Tool gesehen und auch da war der sound unterirdisch. Ein einziger Klangbrei. Ich war echt entsetzt, gerade weil ich die alben schon damals ziemlich gut fand...

buether
03.05.2012 07:46

Danke MLK für diesen coolen Slot. Mastodon im Dunkeln, cool freu mich drauf.

Topf
Topf
03.05.2012 08:16


buether schrieb:
Danke MLK für diesen coolen Slot. Mastodon im Dunkeln, cool freu mich drauf.

Zitat anzeigen


Das letzte Mal am frühen Nachmittag hab ich es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft und hab grade mal die letzten 2 Songs halbwegs mitbekommen.

Borland94
03.05.2012 13:17

yeeehaa !! Mastodon nach Metallica, ohne Überschneidung ich freu mich drauf und ich werde mir garantiert nicht Skrillex währendessen angucken

gelbeBrille
03.05.2012 13:44

ja perfekter slot nicht damit gerechnet und deshalb umso mehr begeistert. passen auch deutlich besser auf die club als auf die center

counterdog
03.05.2012 17:05


Borland94 schrieb:
yeeehaa !! Mastodon nach Metallica, ohne Überschneidung ich freu mich drauf und ich werde mir garantiert nicht Skrillex währendessen angucken

Zitat anzeigen



Werde zu Skrillex gehen, nach dem letzten Bassfest auf der Center. War auch Wacken angeblich genauso.

Schepphimself
04.05.2012 13:17

Geiler Slot, wenn der Sound Mist sein sollte (wie auf der Center 2011), gehe ich zu Skrillex.
Bin aber optimistisch, der Sound bei den ersten Nachmittagsbands ist meist nicht optimal.

Greets
Schepp himself

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.05.2012 20:22

Mastodon spielen dies Jahr nach Metallica auf der Clubstage und ich hab mich entschlossen, mir die mal anzuschaun, weil ich schon viel Gutes gehört hab. Leider kenn ich nur den Song "Blood and Thunder" wirklich gut.
Was gehört bei denen denn noch zum festen Set, so dass man sich schon vorab ein wenig reinhören kann?

halfjesus
16.05.2012 20:25

Hab sie zwar noch nie live gesehn (leider), aber das hier dürfte auf jeden Fall dabei sein

counterdog
25.05.2012 22:01


martinzinnecker schrieb:
Mastodon JETZT live bei Rock In Rio

Ahh... müssen die gleichzeitig mit Skrillex spielen???

Aber nachts nach Metallica wäre das schon der perfekte Abschluss für den Tag!

Zitat anzeigen



Ist das etwa ein nicht basslastiger Auftritt? Hört sich glatt so an.

Werde bei Skrillex aber sein, weil ich die schon letztes Jahr gesehen habe. Schade, dass die gleichzeitig spielen müssen.

EDITH hat 'ne schlechte Bildquali.

gelbeBrille
25.05.2012 22:08

hab grad die letzten 4 Songs gesehen und Curl of the Burl und Blood & Thunder sind live einfach der Hammer. Auf der Clubstage nach Metallica ist es auch einfach ein genialer Abschluss und auf kleine Bühnen passen sie sowieso viel besser

Anzeige
Anzeige