Caligola

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 14:54 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von rapante


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
17.03.2012 20:49

Ich kann nicht mehr

Immer wenn die in der Fernsehwerbung das Cover zeigen, wird auf die Pferde Penise rangezoomt

BlockBuster1123
18.03.2012 02:30


BlaueMacht schrieb:
Live-gesang noch deutlich besser als im radio fand ich

Zitat anzeigen


Bin mir nicht sicher ob das live war, bin da bei fast jeder Schlag den Raab Folge am gucken, ob das nicht doch Playback ist.
Abgesehen davon fand ich den Auftritt echt mau, werde ich mir wohl nicht anschauen. Und ich bin echt nicht der Metal-Typ...

BlaueMacht
18.03.2012 10:43

Raab hat eigentlich immer live-musik. Und das gestern hat man auch eindeutig gehört, dass mindestens der gesang, ich denke eher sogar alles live war.

BlockBuster1123
18.03.2012 19:50


BlaueMacht schrieb:
Raab hat eigentlich immer live-musik. Und das gestern hat man auch eindeutig gehört, dass mindestens der gesang, ich denke eher sogar alles live war.

Zitat anzeigen


Okay ich fand den Auftritt trotzdem zum gähnen.

BlockBuster1123
18.03.2012 19:50


BlaueMacht schrieb:
Raab hat eigentlich immer live-musik. Und das gestern hat man auch eindeutig gehört, dass mindestens der gesang, ich denke eher sogar alles live war.

Zitat anzeigen


Okay ich fand den Auftritt trotzdem zum gähnen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.11.2012 08:18

Liebe Besucher des Caligola Konzerts,
wir möchten uns für das gerade stattgefundene Konzert entschuldigen und können eure Enttäuschung über die Darbietung nachvollziehen.
Wenn wir Künstler buchen, erwarten wir eine Show mit hohem musikalischen und künstlerischen Anspruch, auf die wir allerdings keinen Einfluss haben.
Wir hoffen ihr hattet dennoch einen schönen Abend und wir sehen euch bald wieder im Gibson.. the Club that loves..

Zitat anzeigen



Der Gibson Club via FB


War jemand da? Würde mich ja schon interessieren was da so los war.

taunusrunner
08.11.2012 09:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Liebe Besucher des Caligola Konzerts,
wir möchten uns für das gerade stattgefundene Konzert entschuldigen und können eure Enttäuschung über die Darbietung nachvollziehen.
Wenn wir Künstler buchen, erwarten wir eine Show mit hohem musikalischen und künstlerischen Anspruch, auf die wir allerdings keinen Einfluss haben.
Wir hoffen ihr hattet dennoch einen schönen Abend und wir sehen euch bald wieder im Gibson.. the Club that loves..

Zitat anzeigen



Der Gibson Club via FB


War jemand da? Würde mich ja schon interessieren was da so los war.

Zitat anzeigen



wurde ja gut zugespammt der beitrag. die leute waren ziemlich pissed weil angeblich nur 4 lieder richtig schlecht playback gespielt wurden und dann eine cd mit 80er musik abgespielt worden ist und die jungs abgezogen sind
was ist die message davon? wollten sie mtv wegen einer evtl geringen gage eins auswischen? ich wär ziemlich auf die barrikaden gegangen dort...

Kukka
Kukka
09.11.2012 11:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Liebe Besucher des Caligola Konzerts,
wir möchten uns für das gerade stattgefundene Konzert entschuldigen und können eure Enttäuschung über die Darbietung nachvollziehen.
Wenn wir Künstler buchen, erwarten wir eine Show mit hohem musikalischen und künstlerischen Anspruch, auf die wir allerdings keinen Einfluss haben.
Wir hoffen ihr hattet dennoch einen schönen Abend und wir sehen euch bald wieder im Gibson.. the Club that loves..

Zitat anzeigen



Der Gibson Club via FB


War jemand da? Würde mich ja schon interessieren was da so los war.

Zitat anzeigen


als ich die in Baden-Baden gesehen habe, waren die echt top! Ich war nicht in Frankfurt, habe aber mal bei meiner sehr guten Freundin nachgefragt (sie war selbst auch nicht da, ist aber mit der Band/Manager befreundet). Mal schauen ob die was weiß

rapante
09.11.2012 12:05

bei mir hat auf fb einer ein foto von ihnen gepostet und andere haben nur drunter geschrieben: omg, die waren so schlecht!! ein anderer: war die größte scheiße überhaupt...

also ich hab die noch nich live gesehn, kenn sie live nur als mando diao und da waren sie für mich sowohl 05 (im capitol in OF) als auch 09 (am ring) sehr cool...[addsig]