Caligola

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 14:54 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von rapante


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
13.02.2012 15:08

Das war ja so klar. André liebt die Jungs einfach.

Forgive Forget ist mein peinlichstes Lieblingslied momentan. Stooooop.

schlippen
14.02.2012 11:23

Mal sehen. Vielleicht spät auf der Club und bei anständigem Album könnte das eine Option sein.

halfjesus
14.02.2012 11:24


schlippen schrieb:
Mal sehen. Vielleicht spät auf der Club und bei anständigem Album könnte das eine Option sein.

Zitat anzeigen



Seh das ähnlich wie du, endlich mal "Mando DIao" auf niedrigeren Slots...
Dürfen auch gerne Miottags auf der Alterna spielen.

LeoLoewe
03.03.2012 18:56

Ich finde Caligola richtig gut, allerdings könnten die Songs auch genau so gut von Mando Diao sein (als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe, dachte ich, es wären Mando Diao), ich weiß nicht, warum die jetzt unbedingt 'ne neue Band brauchen.
Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig.

Klufti
04.03.2012 12:15


LeoLoewe schrieb:
Ich finde Caligola richtig gut, allerdings könnten die Songs auch genau so gut von Mando Diao sein (als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe, dachte ich, es wären Mando Diao), ich weiß nicht, warum die jetzt unbedingt 'ne neue Band brauchen.
Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig.

Zitat anzeigen


Die brauchen eine neue Band, um auf den neuen poppigen Mainstream-Chart-Pfaden nicht ihr gesamtes Werk zu vernichten momentan kann man nach Bring 'Em In, Hurricane Bar und Ode To Ochrasy (!) noch total Aussetzer wie Never Seen The Light Of Day und das zu großen Teilen doch eher belanglose Give Me Fire ignorieren Aber wenn sie so weitermachen wollen - momentane Singles scheinen das ja zu belegen - finde ich es schon gut, das unter neuem Namen zu verbrechen

BlockBuster1123
04.03.2012 15:52

Glaubt ihr wirklich, dass die nur auf der ClubStage spielen? Ich sehe die eher auf der Alterna, auch wenn die beiden mit neuer Band und neuem Namen auftreten, profitieren sie von ihren Erfolgen mit Mando Diao. Und MD hat ja schließlich immer einen sehr guten Slot bekommen (2011: Center Co-Head; 2009: Alterna Head)...

assassine
05.03.2012 01:04


KillTimEngage schrieb:
Das war ja so klar. André liebt die Jungs einfach.

Forgive Forget ist mein peinlichstes Lieblingslied momentan. Stooooop.

Zitat anzeigen



dito.
gefallen mir richtig gut, die werde ich mir anschauen

System91
05.03.2012 09:50


BlockBuster1123 schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass die nur auf der ClubStage spielen? Ich sehe die eher auf der Alterna, auch wenn die beiden mit neuer Band und neuem Namen auftreten, profitieren sie von ihren Erfolgen mit Mando Diao. Und MD hat ja schließlich immer einen sehr guten Slot bekommen (2011: Center Co-Head; 2009: Alterna Head)...

Zitat anzeigen



Denke das sie sogar nen relativ guten alterna slot bekommen werden. 2.Bands profitieren immer etwas von ihren anderen Bands. DIese slots sind aber oftmals, wie bei anderen bands, der bekanntheit angepasst. Wär Mando diao fan ist, kennt auch Caligola, wär slipknot mag, kennt auch Stone Sour. Die Tatsache das die Jungs von Mando Diao da spielen bringt ihnen eher indirekt einen besseren Slot als andere "Newcomer". [addsig]

BlockBuster1123
05.03.2012 15:20


System91 schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass die nur auf der ClubStage spielen? Ich sehe die eher auf der Alterna, auch wenn die beiden mit neuer Band und neuem Namen auftreten, profitieren sie von ihren Erfolgen mit Mando Diao. Und MD hat ja schließlich immer einen sehr guten Slot bekommen (2011: Center Co-Head; 2009: Alterna Head)...

Zitat anzeigen



Denke das sie sogar nen relativ guten alterna slot bekommen werden. 2.Bands profitieren immer etwas von ihren anderen Bands. DIese slots sind aber oftmals, wie bei anderen bands, der bekanntheit angepasst. Wär Mando diao fan ist, kennt auch Caligola, wär slipknot mag, kennt auch Stone Sour. Die Tatsache das die Jungs von Mando Diao da spielen bringt ihnen eher indirekt einen besseren Slot als andere "Newcomer".

Zitat anzeigen


Ja genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen

Die-Peking-Ente
12.03.2012 23:56

Woa, höre grad zum ersten mal Forgive, Forget (danke stern) und mir fällt echt die kinnlade runter ! Nach dem Band bild ahb ich gedacht die versuchen doch locker mumford & sons nachzumachen aber verdammt das ist ja mal richtig nice !!! Wie Tim schon sagt das groovt ja mal ordentlich