Eskimo Callboy

Metalcore, Castrop-Rauxel  Castrop-Rauxel (DE) 9 Festivals On Tour
08.03.2018Bremen (Aladin)09.03.2018Rostock (Moya)10.03.2018Kiel (Max)15.03.2018Heidelberg (Halle 02)16.03.2018Nürnberg (Löwensaal)18.03.2018Osnabrück (Rosenhof)22.03.2018Hannover (Capitol)  9 weitere Termine

73 Kommentare


  • Kuwaxi Kuwaxi
    „Eskimo Callboy“ haben nichts mit arktischen Völkern im nördlichen Polargebiet oder mit leicht bekleideten männlichen Begleitern gemein, wie man vielleicht vermuten könnte.

    Gemeinsam erschafft die Band einen Sound, der irgendwo zwischen Attack Attack! und Asking Alexandria anzusiedeln ist, aber genügend eigenes, frisches Potenzial besitzt. Eingängige Melodien, harte Breakdowns, eine gute Portion Elektro und nicht zuletzt freche Texte zeichnen die junge Band aus.



    Bisher noch nie bei RAR gewesen ...
    Homepage

  • 133CraigJones 133CraigJones
    Ganz klar dafür

    Ich find die echt klasse

  • Hallomela Hallomela
    Hört sich echt geil an Erinnert mich ein bisschen an Hollywood Undead

  • KLL KLL
    Uneingeschränkt dagegen.

  • Optimist Optimist


    ehm joa. ich find aber, sie wären ein guter clubstage opener. ^^

  • schuh91 schuh91

    KLL schrieb:
    Uneingeschränkt dagegen.


    ebenfalls...lieber dann neaera oder etwas anderes in der Größe

  • LeoLoewe LeoLoewe
    Oh gott, diese Mistband wurde letztens für's Summer Breeze bestätigt und da gab's dort im Forum etwa 250 Beschwerden:

    http://community.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18265

    Ich werde sie mir dort jedenfalls nicht antun aber naja, auf dem Breeze stehen sie aber auch zu 100% vor der falschen Zielgruppe, vielleicht passen sie ja am Ring besser, aber trotzdem ist die Band für mich nichts, was ich mir antun müsste.

  • ChrisJ ChrisJ
    wenn We butter the bread with butter gebucht werden konnten, können die auch ruhig kommen

  • mehlsack mehlsack
    Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

    Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;


  • DaniRocks DaniRocks
    Also ich find die witzig
    Why Not???

  • Optimist Optimist
    her damit!

  • Spooly Spooly
    Also ich würd sie mir (wohl ohne meine gruppe) ansehen.

  • counterdog counterdog

    mehlsack schrieb:
    Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

    Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;


    Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab das Gefühl das die Violent Dancer anfällig sind.


    Hätte nichts dagegen. Ein bissel rumhampeln ( nicht violent Dancen) und abspacken.

  • ShuyiN ShuyiN
    Sind Headliner beim Free For All Festival in Stapelmoor (07.Juli).

  • mehlsack mehlsack

    Hallomela schrieb:
    Hört sich echt geil an Erinnert mich ein bisschen an Hollywood Undead



    was bitte?


  • runnerdo runnerdo

    counterdog schrieb:

    mehlsack schrieb:
    Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

    Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;


    Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab das Gefühl das die Violent Dancer anfällig sind.


    Hätte nichts dagegen. Ein bissel rumhampeln ( nicht violent Dancen) und abspacken.



    Ist nicht so schlimm wie man denkt. Bin schon längerfristig Stammgast bei dennen auf Konzerten und ist nicht so schlimm mit den ninjakindern wie man denkt

    Ist meist mehr hüpfen und einfach richtig abspacken

  • Optimist Optimist
    hab ich mir gedacht die videos machen auch voll nich den eindruck, als würden sie windmühlen und rumtreten befürworten.


  • ps93 ps93
    haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt

  • Hallomela Hallomela

    ps93 schrieb:
    haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt


    hmh komisch komisch ^^

  • capHowdy capHowdy

    ps93 schrieb:
    haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt



  • Rated-R Rated-R

    ps93 schrieb:
    haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt


    Würden aber gut zur Warm Up passen. Sind momentan ja am durchstarten wie WBTBWB 2010 oder His Statue Falls letztes Jahr. Also auf der Warm Up nehm ich die gern ma mit

  • runnerdo runnerdo
    Warm up Party

  • Optimist Optimist
    das wäre mit das beste was ich mir für die WUP vorstellen könnte irgendwie!

  • JediJoda JediJoda
    bloß nicht! und auch nicht auf der wup!
    da kriegt man ja schon kopfschmerzen,wenn man nur an den notwendigen alkohol denkt

  • counterdog counterdog

    runnerdo schrieb:

    counterdog schrieb:

    mehlsack schrieb:
    Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

    Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;


    Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab das Gefühl das die Violent Dancer anfällig sind.


    Hätte nichts dagegen. Ein bissel rumhampeln ( nicht violent Dancen) und abspacken.



    Ist nicht so schlimm wie man denkt. Bin schon längerfristig Stammgast bei dennen auf Konzerten und ist nicht so schlimm mit den ninjakindern wie man denkt

    Ist meist mehr hüpfen und einfach richtig abspacken


    Perfekt, und selbst wenn, Tickets sind ausverkauft, dann hoff ich nur noch, dass die meisten keins haben.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben