Electric Callboy

Electric Callboy Forum: Diskussionen zu Electric Callboy

eröffnet von Kuwaxi am 02.01.2012 16:16 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Nightmare119Luddddijohnnycash666stonedhammerSickShitHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

85 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
counterdog
01.07.2012 20:36

Ich durfte sie aus Klausurgründen dieses Jahr nicht auf der W-Up nicht sehen. Als Opener gern gesehen.

runnerdo
runnerdo
02.07.2012 10:27Supporter

Könnte mri auch gut vorstellen das die den Sprugn recht schnell schaffen auch wenns dann wahrscheinlich immernoch nur ein früher Slot aufer Club ist.
Ich würde mich freun

Hallomela
23.09.2012 12:48

Die müssen doch einfach nächstes Jahr auf RAR



Lustig sind die aufjedenfall ^^ Ist zwar nicht jedem seinen Geschmack, aber eine geile live Band.

Wacken hat sie 2013 gebucht also MLK zieh bitte nach

Sitholl
23.02.2013 22:25

Ich gehe am Freitag in Köln auf ein Eskimo Callboy Konzert. Kenne die Band kaum aber ein Freund wollte dahin und da ich seit Novemeber auf keinem Konzert mehr war, keins in Aussicht ist, ich Halle sehr gut erreichen kann und für 17€ dass echt klar geht, komme ich mit. Kann mir jemand gute Songs empfehlen. Am liebsten die etwas härteren

Nightmare119
Nightmare119
23.02.2013 22:34


Sitholl schrieb:
Ich gehe am Freitag in Köln auf ein Eskimo Callboy Konzert. Kenne die Band kaum aber ein Freund wollte dahin und da ich seit Novemeber auf keinem Konzert mehr war, keins in Aussicht ist, ich Halle sehr gut erreichen kann und für 17€ dass echt klar geht, komme ich mit. Kann mir jemand gute Songs empfehlen. Am liebsten die etwas härteren

Zitat anzeigen


Naja, an sich ist jeder Song gleich
Irgendwie Electro mit Gescreame/Gegrowle und ein Clean-Refrain.
Einen härteren Song kann man da nicht empfehlen eigentlich, hör dich einfach mal durch die EP und das Album.

Sitholl
24.02.2013 01:23


Nightmare119 schrieb:


Sitholl schrieb:
Ich gehe am Freitag in Köln auf ein Eskimo Callboy Konzert. Kenne die Band kaum aber ein Freund wollte dahin und da ich seit Novemeber auf keinem Konzert mehr war, keins in Aussicht ist, ich Halle sehr gut erreichen kann und für 17€ dass echt klar geht, komme ich mit. Kann mir jemand gute Songs empfehlen. Am liebsten die etwas härteren

Zitat anzeigen


Naja, an sich ist jeder Song gleich
Irgendwie Electro mit Gescreame/Gegrowle und ein Clean-Refrain.
Einen härteren Song kann man da nicht empfehlen eigentlich, hör dich einfach mal durch die EP und das Album.

Zitat anzeigen



Hmm schade, okay wird gemacht

Spooly
24.02.2013 23:56

Da sie leider nicht soo viele Lieder haben, investier einfach mal ein Stündchen Zeit dann hast du alle Lieder durch.


25.02.2013 00:10


Spooly schrieb:
Da sie leider zum Glück nicht soo viele Lieder haben, investier einfach mal ein Stündchen Zeit dann hast du alle Lieder durch.

Zitat anzeigen



Oder erspars dir einfach

mehlsack
mehlsack
25.02.2013 07:54

Mein Gott.. Dieses Gebashe hier gegen EC Sucht euch mal Bands bei denen sich das lohnt zu bashen
Die sind doch so sauklein, dass sie nicht so wirklich der Rede wert sind.

Ich find die Musik halt lustig, die Texte sind lustig und der Elektroeinschlag macht halt einfach Spaß verschiedene Geschmäcker solls halt noch geben (wehe hier kommt jetzt ein "du hast aber keinen geschmack" - kommentar :lol

Ich frag mich aber auch, wie man die so extrem abfeiern kann, wie einige Fans von denen..

PeteSahad
25.02.2013 08:55

Die musste ich mir auch schon Live antun. Ich persönlich fand sie grottenschlecht. Einer von den Kaspern hatte ein Hasenkostüm an was woll lustig sein sollte. Das ganze Konzert war eine Mischung aus schlechter Musik (meine Meinung) und dem gescheiterten Versuch zwischen den Songs ultra lustige Sprüche zu reißen...

RaRFan92
25.02.2013 11:38


mehlsack schrieb:
Mein Gott.. Dieses Gebashe hier gegen EC Sucht euch mal Bands bei denen sich das lohnt zu bashen
Die sind doch so sauklein, dass sie nicht so wirklich der Rede wert sind.

Ich find die Musik halt lustig, die Texte sind lustig und der Elektroeinschlag macht halt einfach Spaß verschiedene Geschmäcker solls halt noch geben (wehe hier kommt jetzt ein "du hast aber keinen geschmack" - kommentar :lol

Ich frag mich aber auch, wie man die so extrem abfeiern kann, wie einige Fans von denen..

Zitat anzeigen



Ich feier die schon ordentlich ab, aber eigentlich im Wesentlichen deswegen, weil mir die Musik gute Laune macht und man dazu einfach feiern kann zum hardcore-bashen sind die aber echt zu klein...

JediJoda
25.02.2013 12:16

Ich darf darauf rumhacken! Immerhin ziehen die meine Heimat noch mehr in Verruf
Deshalb werde ich ja auch doppelt genervt. Regionalpresse und Musikszene

Dazu gemeinsame bekannte :-/

Zhadar
25.02.2013 15:04

naja zum einen haben sie lustige texte
zum anderen sieht mand as ihnen das musik machen spaß macht!
außerdem machen sie hardcore, das gefällt mir sowieso
die elektromischung gefällt mir noch viel besser
ich mag diese neue richtugn die man trancecore nennt
also hardcore mit elektro gemischt, fahr da einfach mega drauf ab