The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 22 von 28 »
AllerersteSahne
25.03.2014 15:01


buether schrieb:
Ich glaube so ganz werden die Stones erst aufhören Musik zu machen, wenn sie Tod sind. Geht vielen Künstlern so, dass sie im hohen Alter nicht mit der Musik komplett aufhören. Auch wenn es für die Stones vielleicht nicht mehr in Stadion geht, so bin ich mir sicher, dass die auch noch in Zukunft Musik machen werden, in welcher Form auch immer.
Gibt da neben den Stones und cohen ja noch ganz andere Beispiele: Joe Cocker, Eagles, The Who, Uriah Heep etc nur um mal ein paar zu nennen.

Zitat anzeigen



Wird dann aber sicher nicht einfacher und vor allem nich günstiger Sie zu sehen

Gerry
25.03.2014 15:24

zurück in die vergangenheit. ein bericht von 1990 (also vor fast 25 jahren):



"happige 59 mark".

"auch wenn die stones schon vor 25 "the last time" gesungen haben, könnte es diesmal das wirklich letzte mal sein"

CoolProphet
25.03.2014 16:00

Nachdem ich sie letzten Sommer in London gesehen hatte und mir die Preise im deutschsprachigen Raum dieses Mal schlicht zu teuer waren, hatte ich eigentlich nicht vor sie mir nochmal anzuschauen.

Allerdings gerade mal geschaut wegen diesem Rock in Rio in Lissabon. Kurzer Städtetrip + Konzert klingt ja recht verlockend, da kann man sogar bequem über Ticketmaster.de bestellen und die Tageskarte kostet 77 €

http://www.ticketmaster.de/event/rock-in-rio-lisboa-2014-the-rolling-stones-Tickets/92319

tschenneck
25.03.2014 16:08


Gerry schrieb:
zurück in die vergangenheit. ein bericht von 1990 (also vor fast 25 jahren):



"happige 59 mark".

"auch wenn die stones schon vor 25 "the last time" gesungen haben, könnte es diesmal das wirklich letzte mal sein"


Zitat anzeigen



100€ darauf dass da erst Schluss sein wird, weil einer auf der Bühne stirbt.

mother
25.03.2014 17:13

Nachdem ich sie letzten Sommer in London gesehen hatte und mir die Preise im deutschsprachigen Raum dieses Mal schlicht zu teuer waren, hatte ich eigentlich nicht vor sie mir nochmal anzuschauen.

Allerdings gerade mal geschaut wegen diesem Rock in Rio in Lissabon. Kurzer Städtetrip + Konzert klingt ja recht verlockend, da kann man sogar bequem über Ticketmaster.de bestellen und die Tageskarte kostet 77 €

http://www.ticketmaster.de/event/rock-in-rio-lisboa-2014-the-rolling-stones-Tickets/92319

Zitat anzeigen



Hallo CoolProphet
Tolle Idee, genau das habe ich gerade gemacht. Sind zu der Zeit an der Algarve und es gibt Flüge von Faro nach Lissabon für 9,99 € (Ryanair). Die Bestellung der Tickets war völlig problemlos. Habe die Stones schon mehrere Male gesehen, aber ich denke dieses Mal wird es wohl etwas Besonderes werden.
Mother

Gerry
25.03.2014 17:30


CoolProphet schrieb:
Nachdem ich sie letzten Sommer in London gesehen hatte und mir die Preise im deutschsprachigen Raum dieses Mal schlicht zu teuer waren, hatte ich eigentlich nicht vor sie mir nochmal anzuschauen.

Allerdings gerade mal geschaut wegen diesem Rock in Rio in Lissabon. Kurzer Städtetrip + Konzert klingt ja recht verlockend, da kann man sogar bequem über Ticketmaster.de bestellen und die Tageskarte kostet 77 €

http://www.ticketmaster.de/event/rock-in-rio-lisboa-2014-the-rolling-stones-Tickets/92319

Zitat anzeigen



menno. bring mich nicht auf so dumme Ideen!

zeti233
26.03.2014 21:42

Es wurde noch 1 Show von den Stones im Letzigrund-Stadion Zürich hinzugefügt am 1. Juni
Tickets sind auf Eventim noch vorhanden.

PR1
01.04.2014 22:02

Muss ich Namen der 2. Person auch angeben? Was mach ich, wenn ich krank werde usw.?

Gerry
02.04.2014 10:06

schon mal viel spaß für alle, die morgen die lucky dip-karten abstauben wollen. für paris hängt man in der warteschleife.

tante edit stellt gerade fest, dass tickets für rom schon weg sind.

AllerersteSahne
02.04.2014 10:09

Madrid ist schon alles weg!

E: Doch noch Wartschlange^^

E2: rausgeflogen! "maximale Anzahl der Benutzer in der Warteschlange überschritten" - Und alles wegen assis wie mir die eh nur neugierig sind und gar nichts kaufen wollen. Ja ich schäme mich ja schon


Nachricht geändert von AllerersteSahne am 02.04.2014 10:11 Uhr

Meisti
02.04.2014 10:15Supporter

Ging um Punkt 10 in die Paris-Schlange, war nach 2 Minuten durch und konnte bestellen. Das Ticket wurde mir 15 Min reserviert.

Hoffe Morgen klappt das auch so!^^

Keyser
02.04.2014 11:57


Meisti schrieb:
Ging um Punkt 10 in die Paris-Schlange, war nach 2 Minuten durch und konnte bestellen. Das Ticket wurde mir 15 Min reserviert.

Hoffe Morgen klappt das auch so!^^

Zitat anzeigen


und musste man den Namen der zweiten Person mit angeben?

Meisti
03.04.2014 10:10Supporter

Dabei steht

ON SALE 10AM CEST THURSDAY 3RD APRIL:

OSLO, Telenor Arena – 26 May

ZÜRICH, Letzigrund Stadium – 1 June

TEL AVIV, Hayarkon Park – 4 June

BERLIN, Waldbühne – 10 June

VIENNA, Ernst Happel Stadium – 16 June

DÜSSELDORF, Espirit Arena – 19 June

STOCKHOLM, Tele2 Arena – 1 July

Zitat anzeigen

youreapeein
03.04.2014 10:10

Man bekommt die ganze Zeit problemlos Karten für Düsseldorf. Wer seine Kreditkarte zur Hand hat, sollte sich beeilen.

Für Lucky Dip auf VIP Tickets klicken!