The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 23 von 28 »
M3dusa
03.04.2014 10:33

Man, beinahe verpasst. Hab es geschafft um 10:30 Uhr noch ein paar Tickets für Düsseldorf zu bekommen, dabei kam immer wieder die Meldung, dass es keine freien Plätze mehr gibt.

Bomberman95
04.04.2014 10:10

hoffentlich passiert vor oder bei der europatour nicht ähnliches wie jetzt... ist ja leider, vor allem wenn die bandmitglieder in dem alter sind zumindest nicht unmöglich.... ich glaube erst dran, wenn ich im stadion bin und höre "Ladies and gentlemen, the Rolling Stones"... mal was anderes, gibt's bei Bands wie den Stones eigentlich Support-Band, also ich meine jetzt keine Gäste, sondern vor allem Vorbands... und dann zu den Gästen, sind die vorher bekannt? oder sind die dann Überraschungsgäste??? auch wenn es noch eben dauert und ich es noch nicht ganz glauben kann, freu ich mich sehr drauf. cause "I know, it's only rock 'n' roll, but I like it"

blubb0r
04.04.2014 10:16

In Rom ist John Mayer Vorband, aber für die anderen Europakonzerte sind keine Vorgruppen bekannt.

Ich kann es mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen, wenn ich natürlich eine bekannte Vorgruppe jederzeit begrüßen würde.

Gerry
04.04.2014 10:28

in rock in rio spielt gary clark jr vor den stones. ich weiß auch nicht, ob in australien und asien irgendwelche support-acts dabei waren.

aber nett wäre es schon, wenn da noch ein support kommen würde.

AllerersteSahne
04.04.2014 10:57


Bomberman95 schrieb:
hoffentlich passiert vor oder bei der europatour nicht ähnliches wie jetzt... ist ja leider, vor allem wenn die bandmitglieder in dem alter sind zumindest nicht unmöglich.... ich glaube erst dran, wenn ich im stadion bin und höre "Ladies and gentlemen, the Rolling Stones"... mal was anderes, gibt's bei Bands wie den Stones eigentlich Support-Band, also ich meine jetzt keine Gäste, sondern vor allem Vorbands... und dann zu den Gästen, sind die vorher bekannt? oder sind die dann Überraschungsgäste??? auch wenn es noch eben dauert und ich es noch nicht ganz glauben kann, freu ich mich sehr drauf. cause "I know, it's only rock 'n' roll, but I like it"

Zitat anzeigen



Geht mir irgendwie genauso mit der Angst xD irgendwann tritt halt das unvermeidliche ein..
Bin meim TW Classic mit unter anderem Triggerfinger und Simple Minds vorab ganz zufrieden eigl. Hatte ja auf Joe Bonamassa gehofft - dann gäbs bei mir kein Halten mehr!

Keyser
04.04.2014 21:31

In der Email zu den Lucky Dip Tickets steht ja:

Die Plätze werden sich in unterschiedlichen Blöcken und Preiskategorien befinden, wobei auch Sichtbehinderungen und hintere Reihen nicht ausgeschlossen sind.

Zitat anzeigen



Bißchen unglücklich formuliert. Das wird ja wohl nicht heißen, dass die zwei Tickets auf unterschiedlichen Plätzen sind...

Und zu den Support-Acts: Waren nicht mal AC/DC Vorband von denen vor nicht allzu langer Zeit? So in der Größenordnung wäre doch nice.

NorbertM
06.04.2014 00:29

Das war im Jahr 2003 und ACDC wurden als Kartenkaufmotivation eingekauft. In Oberhausen verließen tausende von ACDC Fans das ohnehin mangelhafte Gelände und während des RS Konzertes gab es genügend Platz

JackD
JackD
06.04.2014 00:57

Es gab nie Vorbands auf den Konzerten ab 2012. Außer im Hyde Park, aber das wollten sie ja auch als Festival verkaufen.

Ich denke, das wird sich auch jetzt nicht ändern.

blubb0r
15.04.2014 10:01

25 October
Adelaide, Australia
Oval
RESCHEDULED FROM 22 MARCH


29 October
Perth, Australia
Arena
RESCHEDULED FROM 19 MARCH


1 November
Perth, Australia
Arena
NEW DATE: ON SALE 10AM LOCAL FRIDAY


5 November
Melbourne, Australia
Rod Laver Arena
RESCHEDULED FROM 28 MARCH


8 November
Macedon Ranges, Australia
Hanging Rock
RESCHEDULED FROM 30 MARCH


12 November
Sydney, Australia
Allphones Arena
RESCHEDULED FROM 25 MARCH


15 November
Hunter Valley, Australia
Hope Estate
NEW DATE: ON SALE FRIDAY 2 MAY 2014


18 November
Brisbane, Australia
Entertainment Centre
RESCHEDULED FROM 2 APRIL


22 November
Auckland, New Zealand
Mount Smart Stadium
RESCHEDULED FROM 5 APRIL

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
15.04.2014 10:23

Freut mich für die Australier. Es spricht denk ich auch für den Zustand Jaggers, wenn sie sogar noch zusätzliche Termine spielen. Lässt hoffen!


16.04.2014 09:46



Mir fehlen gerade die Worte für eine passende Antwort mit der ich die Forumsregeln nicht verletze.

blubb0r
16.04.2014 09:56

Kopf -> Tisch.

Da hat scheinbar einer die diesjährigen Auftritte nicht gesehen und keine Ahnung, was Keith und Malcolm für Krankheiten hatten/haben.

7Dup
7Dup
16.04.2014 09:57


Bomberman95 schrieb:
das mag jetzt zwar etwas herzlos klingen, aber der typ ist mick jagger... der hatte schon viele Frauen und die die er jetzt hatte ja auch "nur" zehn Jahre... der kommt damit schon klar... viel mehr sorgen würde ich mir um keith machen, ob er sich noch an alle Akkorde erinnert. es hat sich zwar noch nicht bewahrheitet, aber am Beispiel von der Erkrankung von Malcolm Young kann man ja sehen, wie schnell eine Band einfach ihre Grundlage verliert, zumal Keith ja auch eine ähnliche Verletzung hatte soweit ich weiß...

Zitat anzeigen



Such dir ne Klippe. Mama kann noch mehr Kinder machen. Die kommt schon damit klar.

Bomberman95
16.04.2014 10:57

damit war lediglich gemeint, dass man am Beispiel von malcolm young sehen kann, wie sehr solche bands von der gesundheit einzelner Mitglieder abhängig sind, und wie schnell gewisse dinge passieren können in dem alter, in welchem die nunmal sind. mir ist klar, dass keith Richards noch Gitarre spielen kann, aber in verschiedenen Medien wurde vermeldet young habe, wie auch Richards, was er in seiner Biographie beschreibt, einen Schlaganfall nach einem Blutgerinnsel im kopf erlitten. aufgrund dieses Schlaganfalls könne er nun nicht mehr auf gewohntem Niveau Gitarre spielen. von keith Richards hört man zudem, dass er immer noch Probleme mit dieser Verletzung hat. die gründe bei beiden sind natürlich verschieden, aber die diagnose scheint, zumindest in manchen Zeitungen dargestellt ähnlich...

7Dup
7Dup
16.04.2014 11:03


Bomberman95 schrieb:
damit war lediglich gemeint, dass man am Beispiel von malcolm young sehen kann, wie sehr solche bands von der gesundheit einzelner Mitglieder abhängig sind, und wie schnell gewisse dinge passieren können in dem alter, in welchem die nunmal sind. mir ist klar, dass keith Richards noch Gitarre spielen kann, aber in verschiedenen Medien wurde vermeldet young habe, wie auch Richards, was er in seiner Biographie beschreibt, einen Schlaganfall nach einem Blutgerinnsel im kopf erlitten. aufgrund dieses Schlaganfalls könne er nun nicht mehr auf gewohntem Niveau Gitarre spielen. von keith Richards hört man zudem, dass er immer noch Probleme mit dieser Verletzung hat. die gründe bei beiden sind natürlich verschieden, aber die diagnose scheint, zumindest in manchen Zeitungen dargestellt ähnlich...

Zitat anzeigen



Öhm... thats not the jumping point bro!

Bomberman95
16.04.2014 11:08


7Dup schrieb:


Bomberman95 schrieb:
damit war lediglich gemeint, dass man am Beispiel von malcolm young sehen kann, wie sehr solche bands von der gesundheit einzelner Mitglieder abhängig sind, und wie schnell gewisse dinge passieren können in dem alter, in welchem die nunmal sind. mir ist klar, dass keith Richards noch Gitarre spielen kann, aber in verschiedenen Medien wurde vermeldet young habe, wie auch Richards, was er in seiner Biographie beschreibt, einen Schlaganfall nach einem Blutgerinnsel im kopf erlitten. aufgrund dieses Schlaganfalls könne er nun nicht mehr auf gewohntem Niveau Gitarre spielen. von keith Richards hört man zudem, dass er immer noch Probleme mit dieser Verletzung hat. die gründe bei beiden sind natürlich verschieden, aber die diagnose scheint, zumindest in manchen Zeitungen dargestellt ähnlich...

Zitat anzeigen



Öhm... thats not the jumping point bro!

Zitat anzeigen



das war natürlich sehr unglücklich formuliert, aber mick jagger hatte schon viele Schicksalsschläge in seinem leben und gerade, dass sie so schnell sogar neue Daten veröffentlichen zeigen doch, dass er zumindest scheinbar so gut mit der situation klarkommt, dass er es für realistisch hält schon nächsten Monat wieder mit den stones aufzutreten. wahrscheinlich bin ich gerade einfach etwas schockiert durch die nachrichten von Malcolm und AC/DC. ich wollte keinen shitstorm lostreten

NorbertM
16.04.2014 14:39

Also ich weiß nicht wie MJ Verlusterleben erlebt, verarbeitet. Dies ist eine Person, mit der ich nicht in Kontakt stehe.
Leute : Lass Eure pseudo psychologischen Quark und urteilt nicht über Euch unbekannte Menschen.

aSimplePlan
08.05.2014 18:34

Auf eventim kann man für Zürich übrigens gerade Karten (sämtlicher Kategorien!) kaufen. Sagt's mir, wenn ich auf dem Schlauch steh, aber hab ich was verpasst?