Motörhead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
festivalsunited
festivalsunited
29.01.2012 18:35Admin


LeoLoewe schrieb:
Darum geht's in erster Linie gar nicht, ich meinte halt nur, dass Motörhead hier z.B. erwähnenswerter als Gossip oder Marilyn Manson sind, bzw. zu groß. um gar nicht auf der Liste aufgeführt zu werden.

Zitat anzeigen


Diese Liste hat nichts mit Slots oder "Größe" zu tun, auf dieser kleinen Übersicht soll neben den Headlinern vor allem die musikalische Vielfalt "rüberkommen".

Rhapsode
Rhapsode
29.01.2012 19:20


ringrocker_com schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Darum geht's in erster Linie gar nicht, ich meinte halt nur, dass Motörhead hier z.B. erwähnenswerter als Gossip oder Marilyn Manson sind, bzw. zu groß. um gar nicht auf der Liste aufgeführt zu werden.

Zitat anzeigen


Diese Liste hat nichts mit Slots oder "Größe" zu tun, auf dieser kleinen Übersicht soll neben den Headlinern vor allem die musikalische Vielfalt "rüberkommen".

Zitat anzeigen



Dann streicht Machine- durch Motörhead

tom555
29.01.2012 20:04

Habe sie letztes Jahr das erste mal live erleben dürfen. Fand sie leider (genau wie auf platte) echt langweilig und bin nach 2 songs abgehauen. Können sich meinetwegen am Metallica oder Hosen Tag auf der Alterna, mit Manson und Konsorten, tummeln . *duck und weg*

ShuyiN
26.02.2012 02:24

Lemmy: Kauft unser Boxset nicht!
Das neue Boxset seiner Band, "Complete Early Years", das auf 15 CDs Studioalben, EPs und Singles aus den Jahren 1977 bis 1984 enthält, sei einfach zu teuer. "Leider zeigt die Gier hier einmal mehr ihr grässlichstes Gesicht", kritisierte Lemmy. Er würde jedem vom Kauf abraten, "selbst den fanatischsten Komplettisten".

In den USA veranschlagen einige Händler bis 600 Dollar für das Boxset, in Deutschland ist "The Complete Early Years" bislang nicht erhältlich. Laut ihrer Plattenfirma Sanctuary, die die Rechte an den frühen Motörhead-Alben besitzt und für die Werkschau verantwortlich zeichnet, soll das Set aber auch hierzulande zwischen 250 und 300 Euro kosten.

Schepphimself
05.06.2012 08:23

Das beste Motörhead-Konzert, was ich bis dato gesehen und gehört habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit wenig bis gar keinen Erwartungen an das Konzert ran gegangen bin. Aber der Sounds war klasse, die Jungs gut drauf und die Playlist war spitze! Sehr gelungen und mein Überraschungshighlight dieses Jahr!

Greets
Schepp himself

Anzeige
Anzeige