Motörhead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
19.12.2011 12:01

Wenn Lemmy nich ganz so besoffen is wie in Wacken dieses Jahr gerne nochmal

hermes81
19.12.2011 12:52


King1989 schrieb:
Wenn Lemmy nich ganz so besoffen is wie in Wacken dieses Jahr gerne nochmal

Zitat anzeigen



wie soll der typ denn noch besoffen werden ???

ps. motörhead geht immer

King1989
19.12.2011 12:54

Kommt wohl bei ihm drauf an ob er 2 oder 3 Flaschen Whisky vorm Auftritt trinkt, in Wacken dieses Jahr warns gefühlte 3 und echt nich mehr lustig

Kampfbaer
19.12.2011 15:00


King1989 schrieb:
Kommt wohl bei ihm drauf an ob er 2 oder 3 Flaschen Whisky vorm Auftritt trinkt, in Wacken dieses Jahr warns gefühlte 3 und echt nich mehr lustig

Zitat anzeigen



Das stimmt aber Lemmy darf sich das auchmal erlauben
Und solange das dann nich so dermaßen regnet und ich mir nich den Arsch so abfrier wie dieses Jahr in wacken wird's einfach nur geil!!

Mogadan
19.12.2011 15:03

Konnte wegen jammernder Freunde 2010 nur ne halbe Stunde gucken und freue mich wieder sehr drauf! Diesmal lass ich mich da auch nicht wegziehen bevor es zu Ende ist

Super Bestätigung, hatte bissl drauf gehofft, auch wenn über Motörhead recht wenig spekuliert wurde

LeoLoewe
28.01.2012 17:25

Ich versteh einfach nicht, warum diese Band, die eine lebende LEGENDE ist, so im Line-Up untergehen muss? Nicht einmal Co-Head sind sie und sonst stehen sie auf den Postern auch immer viel zu weit unten. Unverdient!

Mogadan
28.01.2012 17:34

Beim letzten mal waren sie (auch wenn es so nicht genannt wurde) lns oder? Das ist doch ein anständiger slot?

ShuyiN
29.01.2012 05:14


Mogadan schrieb:
Beim letzten mal waren sie (auch wenn es so nicht genannt wurde) lns oder? Das ist doch ein anständiger slot?

Zitat anzeigen


2004 Center Co-Co-Head
2008 Alterna Co-Head
2010 Alterna Head bzw. LNS

Aber Evanescense waren auch schonmal LNS - von daher bleibt wohl erstmal die Tagesverteilung Abzuwarten..

wobei mein Tipp wäre:
Machine Head Alterna-Head
Motörhead LNS






LeoLoewe schrieb:
Ich versteh einfach nicht, warum diese Band, die eine lebende LEGENDE ist, so im Line-Up untergehen muss? Nicht einmal Co-Head sind sie und sonst stehen sie auf den Postern auch immer viel zu weit unten. Unverdient!

Zitat anzeigen


Beim Wacken sind sie immer 3. Head

Klappi
29.01.2012 10:17

sorry wenn ich jetzt prügel beziehe, aber ich finde dass ist so eine band die gefühlt jedes zweite jahr da ist. zudem spielen soviele festivals, dass die mich nicht mehr reitzen und ein hoher slot (alternahead) an die ne echte verschwendung ist...
*duckundweg*

Rhapsode
Rhapsode
29.01.2012 10:26


Klappi schrieb:
sorry wenn ich jetzt prügel beziehe, aber ich finde dass ist so eine band die gefühlt jedes zweite jahr da ist. zudem spielen soviele festivals, dass die mich nicht mehr reitzen und ein hoher slot (alternahead) an die ne echte verschwendung ist...
*duckundweg*

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich, die kann man wirklich übrall sehen. Nächstes Jahr bestimmt wieder Wacken

PeteSahad
29.01.2012 10:31

Alter, das ist Motörhead!

Zieh dir den Artikel ein paar posts weiter oben rein und freu dich über jeden Gig den du von denen noch sehen kannst

Klappi
29.01.2012 10:42

Ich freu mich auch jedes mal wenn ich mit meinem opa noch ne runde karten spielen kann und einen trinken kann, trotzdem muss ich das nicht jeden Tag haben...

Zumal ich auch bei anderen bands (die mir mehr gefallen) ich nicht jedes Konzert haben muss, solange die nahezu jedes mal die selbe show spielen...

PeteSahad
29.01.2012 10:49

Bei andern bands sehe ich das auch so. Aber Motörhead ist das, bei mir zumindest, was anderes. Ist halt Lemmy fucking Kilmister.

Btw: 8 mal gesehen und ich freue mich jedes mal wie n kind wenn sie wieder die konzerttermine für Dezember bekannt geben

Klappi
29.01.2012 11:22

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei ihrem Auftritt.
Aber du erkennst auch, dass sich die Freunde anderer in Grenzen hält, wenn schonwieder Motörhead in einem Festival-Line-Up auftaucht...

Mogadan
29.01.2012 11:48


Klappi schrieb:
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei ihrem Auftritt.
Aber du erkennst auch, dass sich die Freunde anderer in Grenzen hält, wenn schonwieder Motörhead in einem Festival-Line-Up auftaucht...

Zitat anzeigen



Kann sein das ich das irgendwann ähnlich sehen werde, aber da ich sie bisher nur RaR2010 live gesehen habe (und da nur halb) freu ich mich wie n Schnitzel auf sie

Die-Peking-Ente
29.01.2012 15:45

@ShuyiN
Waren sie 08 nich Alternahead und Prodigy LNS ?
Na ja auch egal, ich freu mcih auf die Jungs ich mein es ist Motörhead
Ich schätze mal das sie nen guten Abschluß als Sonntagshead bieten könnten oder am Metallica Tag spielen werden.

LeoLoewe
29.01.2012 18:11


DiebelsAlt83 schrieb:
Hab ich was verpasst?! Woher willst du wissen, welchen Slot Motörhead einnehmen?

Zitat anzeigen



Darum geht's in erster Linie gar nicht, ich meinte halt nur, dass Motörhead hier z.B. erwähnenswerter als Gossip oder Marilyn Manson sind, bzw. zu groß. um gar nicht auf der Liste aufgeführt zu werden. In der Hinsicht meinte ich halt, dass sie zu sehr Untergehen, von den letztendlichen Slots habe ich nicht gesprochen:

Anzeige
Anzeige