Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 4 von 81 »
buether
19.12.2011 14:33

@martinzinnecker: Lineup sieht gut aus, denke aber, dass die ein oder andere Band, die du auf Sonntag Alterna gesetzt hast, doch am Samstag auf der Center spielt. Wenn du Recht haben solltest, frag ich mich allerdings, wer noch so alles am Freitag vor Soundgarden spielt. Würde mir da eigentlich gut Tenacious D vorstellen.[addsig]

ShuyiN
19.12.2011 14:33


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
@ martinzinnecker:
sicher, dass der Metal-Alterna-Tag Sonntags sein wird

Zitat anzeigen



ziemlich...

wenn man davon ausgeht, dass Soundgarden den Alternahead am Freitag macht und Metallica Samstags Center spielt...
Bleibt nur noch der Alterna Sonntag für den Metal-Tag übrig...

Spielt jetzt Metallica Freitags könnte es sowohl der Samstag und der Sonntag sein, spielt Soundgarden Samstags könnte es der Freitag oder der Sonntag sein usw.

Aber bis jetzt wars immer so, dass eigentlich jede Bühne ne Metal-Tag bekam, auf jeden Fall irgendwas in die Richtung und so bleibt nur der Sonntag, was ja auch perfekt als Gegenstück zum Punk auf der Center passen würde...

Zitat anzeigen


Ich denke Soundgarden doch Co-Head vor Linkin Park & der Metal-Alterna-Tag am Freitag..

mal abwarten ob eine Band schon ein Datum veröffentlicht

martinzinnecker
19.12.2011 14:46


buether schrieb:
@martinzinnecker: Lineup sieht gut aus, denke aber, dass die ein oder andere Band, die du auf Sonntag Alterna gesetzt hast, doch am Samstag auf der Center spielt. Wenn du Recht haben solltest, frag ich mich allerdings, wer noch so alles am Freitag vor Soundgarden spielt. Würde mir da eigentlich gut Tenacious D vorstellen.

Zitat anzeigen



Zu dem ersten was du schreibst: Das hab ich ja auch selbst schon erwähnt, wollte da aber keine großartige Auswahl treffen, aber es ist fast jede Band dort möglich.

Ich kann mir Soundgarden schwer als Co-Head vor LP vorstellen, wäre schon etwas in die Richtung "Perlen vor die Säue", aber unmöglich ist das nicht.

Ich bleibt auf jeden Fall dabei, dass Tenacious D Center spielt, was anderes hätten die nicht unterschrieben
Bleibt nur die Frage ob Co-Head oder Co-Co-Head, bei den Co-Heads dieses Jahr kommt eigentlich auch nur ein Co-Head-Slot in Frage...

Man kann ja mal gucken was wir so für die oberen 9 Slots haben (Center Head und Co-Head und Alternahead)
Metallica, Linkin Park, Billy Talent, Soundgarden, DTH, The Offspring, Marilyn Manson, Tenacious D
Das wären 8, ka ob Kasabian da auch dazu gehören.
Machine Head wären durchaus auch noch ein Kandidat dafür.

Was die großen Bands angeht sind wir jetzt schon durch denke ich.

GraveDog
19.12.2011 15:00

Denke, dass The D vor Metallica CoHead werden. StageBanner dazu gibts ja schon

Loky
19.12.2011 15:09

Glaub auch, dass Sie Co-Head vor Metallica werden....

Errinert mich irgendwie ans Reading 2008, denn dort waren sie auch vor Metallica platziert

Mogadan
19.12.2011 15:14


Loky schrieb:
Glaub auch, dass Sie Co-Head vor Metallica werden....

Errinert mich irgendwie ans Reading 2008, denn dort waren sie auch vor Metallica platziert

Zitat anzeigen



Das wäre sowas von

Allerdings bin ich dann gespannt ab wann Zone A am Samstag dicht ist ich glaube ich steh besser ab 10 Uhr am Festival Eingang rum

Die Kombination aus den beiden Bands würde sogar den unfassbar genialen Sonntag an der Center dieses Jahr toppen können

darkautumn
19.12.2011 15:15

bitte bitte lass das line up gut durchdacht sein und sich net die besten bands überscheiden

Nimrod1991
19.12.2011 15:23

Also Tenacious D kannst du sicher auf die Center packen.
Den Massenansturm packt die Alterna einfach nicht

Zitronenmann
19.12.2011 15:25

Jetzt gibts endlich was zu diskutieren Ich sage Skrillex wird Latenightspecial auf der Alterna, Machinehead spielt vor Metallica
und Billy Talent spielt vor Linkin Park und Guano Apes for Billy Talent

martinzinnecker
19.12.2011 15:26


Nimrod1991 schrieb:
Also Tenacious D kannst du sicher auf die Center packen.
Den Massenansturm packt die Alterna einfach nicht

Zitat anzeigen



Da darf man das Forum nicht überbewerten, was hier abgefeiert wird ist vielen anderen egal, was hier verflucht wird feiern viele andere (z.B. Linkin Park)

Aber dieses Jahr waren die Söhne Mannheims und Mando Diao Center Co-Heads, da sollte es für The D mind. zum Center Co-Co-Head reichen.

Nimrod1991
19.12.2011 15:27

Ich bewerte grad nicht nur das Forum sondern Facebook Rock antenne Freunde und und.
Und da wird nur eine Band gefeiert: Tenacious D

Loky
19.12.2011 15:30


Nimrod1991 schrieb:
Ich bewerte grad nicht nur das Forum sondern Facebook Rock antenne Freunde und und.
Und da wird nur eine Band gefeiert: Tenacious D

Zitat anzeigen



Richtig, die Leute bei MLK wissen auch,dass die Band Fans zieht.Wie gesagt, Ich gehe stark davon aus, dass Sie vor Metallica spielen werden!

martinzinnecker
19.12.2011 15:30


Nimrod1991 schrieb:
Ich bewerte grad nicht nur das Forum sondern Facebook Rock antenne Freunde und und.
Und da wird nur eine Band gefeiert: Tenacious D

Zitat anzeigen



Mit Recht

Ich finds ja klasse wie sich keine Sau für LP und BT interessiert, nur The D sind noch wichtig!!!

Nimrod1991
19.12.2011 15:32

Vor metallica würde ich eher the offspring setzen, so wie 2008. Hat da ziemlich gut funktioniert.
Und Soundgarden is denk ich am Fr auf der alterna sicher

Wenn ich mich nicht täusche fehlt da noch die große Ankündigung des LNS

lockebiekert
19.12.2011 17:12

Ich will nur eines los werden...

Meine Fresse! Was für Bestätigungen! Hammer, Wahnsinn, unglaublich geil!
DAS Beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!, ich glaub mich hauts gleich vom Stuhl hey!
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

The D am Ring! Und dann noch The Offspring und Soundgarden!

DANKE MLK! Ihr seid die Größten!

JediJoda
19.12.2011 18:59

Freitag: Metallica/ Machine Head
Samstag: Linkin Park/ Billy Talent
Sonntag: DTH/ Deichkind/ Offspring

Samstag LNS: The D

Samstag Alternahead: Soundgarden


So wäre es doch hübsch

Nimrod1991
19.12.2011 19:00


JediJoda schrieb:
Freitag: Metallica/ Machine Head
Samstag: Linkin Park/ Billy Talent
Sonntag: DTH/ Deichkind/ Offspring

Samstag LNS: The D

Samstag Alternahead: Soundgarden


So wäre es doch hübsch

Zitat anzeigen



wobei du den Freitag und den Samstag tauschen musst

JediJoda
19.12.2011 19:40

Das ist mein Wunsch!!





Schon klar, dass das getauscht werden müsste, aber dann wäre dieses Überschneidungsproblem

Rhapsode
Rhapsode
19.12.2011 19:41

Ich sehs mittlerweile so:

Freitag

Center
Linkin Park
Soundgarden
...

Alterna
Motörhead
Marilyn Manson
Killswitch Engage
...

Samstag

Center
Metallica
Tenacious D
Machine Head
...

Alterna
Billy Talent
...

Sonntag

Center
Die toten Hosen
The Offspring
Guano Apes
...

runnerdo
runnerdo
19.12.2011 19:44Supporter


Rhapsode schrieb:
Ich sehs mittlerweile so:

Freitag

Center
Linkin Park
Soundgarden
...

Alterna
Motörhead
Marilyn Manson
Killswitch Engage
...

Samstag

Center
Metallica
Tenacious D
Machine Head
...

Alterna
Billy Talent
...

Sonntag

Center
Die toten Hosen
The Offspring
Guano Apes
...


Zitat anzeigen



Seh ich genauso bis auf das The Offspring nur CocoHead werden und BillyTalent noch vor den Hosen kommt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring