Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 07.12.2011 11:50 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Hallomela

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
rapante
07.12.2011 12:30

hier passiert doch grad der gleiche scheiß wie im LP fred... naja, gut dass jeder eine eigene meinung haben darf!! [addsig]

GabbaGabbaHey
07.12.2011 12:40

yeah anstatt dem Boss halt mal Billy Talent als 3. Head präsentieren, das wärs

DommeLverdammt
07.12.2011 12:58

Laut Facebookpost der Festivalisten (jaaa, es sind nur die Festivalisten ) "nicht als Hauptbühnen Headliner vorgesehen."

Angel_of_Death
07.12.2011 12:59


rapante schrieb:
hier passiert doch grad der gleiche scheiß wie im LP fred... naja, gut dass jeder eine eigene meinung haben darf!!

Zitat anzeigen



klar, darf ich aber auch

@lukeroxx: natürlich zieht eine band, die so weit oben im line-up steht mit leute an. zwar nicht alleine, aber es trägt seinen teil dazu bei

Der-Graf
07.12.2011 13:00

Nee, als dritter Head muss das wirklich nicht sein - obwohl's mich leider nicht überraschen würde, wenn ich daran denke, dass die Kings Of Leon auch Head waren. Von den Live-Qualitäten nicht vergleichbar, das gebe ich zu - aber von der "Größe" der Band durchaus... Naja, ich hoffe einfach mal, dass die als Co-Head für wen auch immer gebucht werden. Nicht gerade meine Traumband, aber hätte auch schlimmer kommen könne, wenn man ehrlich ist. Wäre ja auch ne Idee als Alternahead. Auf der kleineren Bühne wären die eh besser aufgehoben.

LukeRoxx
07.12.2011 13:03

@Angel_of_Death
stimmt natürlich...hat sich aber vorhin so angehört als würden 60.000 leute die centerstage stürmen oder so ähnlich...ist ja auch egal.
ich fänds okay wenn sie kommen, du nicht. passt ja.

Simo
07.12.2011 13:03


DommeLverdammt schrieb:
Laut Facebookpost der Festivalisten (jaaa, es sind nur die Festivalisten ) "nicht als Hauptbühnen Headliner vorgesehen."

Zitat anzeigen


Hoffentlich haben sie mal recht, aber schön wie sie vor paar Wochen Billy Talent noch als Head gesehen haben, festivalisten halt

Optimist
07.12.2011 13:20


DommeLverdammt schrieb:


Ich denke als CoHead vor den Hosen würds doch Sinn machen!

Zitat anzeigen


jap, aber 90 minuten sind dann aber leider nicht wieder drin. also vielleicht doch headliner? *hoff*

KLL
07.12.2011 13:24

Die spielen doch eh seltenst (oder nie?) 90min, von daher passt Co-Head doch wunderbar.

Ich mag die Jungs aber.

xXxJulesxXx
07.12.2011 13:34

also mit BT also Co-Head und LP als Head könnte ich eigentlich sehr gut leben...wenn ihr die eh nicht sehen wollt ist ja dann schön Platz vor der Bühne!

JediJoda
07.12.2011 13:53

Billy Talent sind viel besser als alle behaupten

Die Songs mochte ich immer und seit dem Area4 haben sie bei mir ein Stein im Brett
War einfach nur ein spitzen Konzert

cyberwiesel
07.12.2011 13:54


xXxJulesxXx schrieb:
also mit BT also Co-Head und LP als Head könnte ich eigentlich sehr gut leben...wenn ihr die eh nicht sehen wollt ist ja dann schön Platz vor der Bühne!

Zitat anzeigen



Viel Spaß dann, könnte ein schöner Grillabend werden

PR1
07.12.2011 14:00


Simo schrieb:


DommeLverdammt schrieb:
Laut Facebookpost der Festivalisten (jaaa, es sind nur die Festivalisten ) "nicht als Hauptbühnen Headliner vorgesehen."

Zitat anzeigen


Hoffentlich haben sie mal recht, aber schön wie sie vor paar Wochen Billy Talent noch als Head gesehen haben, festivalisten halt

Zitat anzeigen


lt. ringrocker.com unter dem Facebookpost der Festivalisten sind sie auch kein Head.

martinzinnecker
07.12.2011 14:04

mMn auch als Co-Head ein Armutszeugnis!!!

Ich glaube so schlecht wie dieses Jahr werden die Co-Heads und Heads nie mehr wieder im internationalen Vergleich...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.12.2011 14:07

"Sie werden kein Hauptbühnen-Head" deutet für mich nur auf eines hin, und das ist Alterna-Head. Das fände ich wiederum ok für BT.

Prayeroftherefugee
07.12.2011 14:11

Also ich find Söhne Mannheim als Co-Head und Coldplay als Head danach doch um einiges schlechter als wenn BT vor LP spielen würden.

ROXAR123
07.12.2011 14:18


Prayeroftherefugee schrieb:
Also ich find Söhne Mannheim als Co-Head und Coldplay als Head danach doch um einiges schlechter als wenn BT vor LP spielen würden.

Zitat anzeigen


Das lässt tief blicken

Nimrod1991
07.12.2011 14:19

Also BT vor Linkin Park wäre perfekt, dann kann ich meine ganze Hoffnung auf die Alterna setzen.
Ne, seine Stimme geht bei mir gar nicht.

Anzeige
Anzeige