Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 07.12.2011 11:50 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Hallomela


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
Naimii
02.06.2012 21:58

Der kann zwar nicht singen, aber trotzdem ein arsch geiler Auftritt. Nicht so gut wie Tenacious D zuvor, aber für mich ein würdiger Co-Head. So viel Stimmung war wohl den gesamten gestrigen Tag nicht zu sehen. Bin wirklich auf Red Flag gespannt. Die Bühne würde sich ja für einen Publikumsausflug anbieten

empty
02.06.2012 22:04

GEIL - und ich sitz krank zu Hause was ein scheiß - ein Mann Moshpit geht schlecht

DaHero
02.06.2012 22:10

Der sind leider wieder genauso scheiße wie die letzten Male...

Aber immerhin kann man in B in Ruhe liegen und sich vorbereiten auf richtige Musik.

hiruseki
02.06.2012 22:15

Aber die Stimmung scheint besser, als bei den bisher gesehenen Konzerten zu sein.

Streetsurfer
04.06.2012 20:08

Also ich fands gut in B...weiss ned was ihr habt...In A und B gings gut ab...

Aber sieht ja jeder anders...

kuksoolwon18
04.06.2012 20:20

Also in C war ncihts los... zudem war der gesang echt schrecklich bzw teilweise war einfach kein gesang da weil die stimme versagt hat... für mich sehr sehr enttäuschend!!!

Borland94
04.06.2012 20:34

also ich stand bei BT in C ziemlich nahe am Wellenbrecher in der Mitte / Rechts, also da gings doch schon gut ab fand ich

Mogadan
05.06.2012 20:18

Fand BT besser als ich erwartet habe, aber bleiben für mich nach wie vor eine band die ich ganz gerne mal im radio oder von cd höre, die ich aber live nicht brauche.

Wie gesagt auftritt war ok, stimmung fand ich auch in Ordnung, aber nichts besonders imo.

violentheart
06.06.2012 10:29

Ich fand die Stimmung einfach klasse, für mich einer der besten Ringauftritte dieses Jahr. Die Stimme des Sängers ist nicht die beste, das weiss auch jeder eigentlich, aber man muss sagen, dass das Publikum (zumindest im A-Bereich) völlig begeistert war. Auf CD sind die mittelmäßig, aber live finde ich, dass die eine der besten Bands der letzten Jahre sind und der Auftritt hat das wieder einmal bewiesen. Punktabzug aber für die Ordner, die jemanden wegen eines Bengalos fast verprügeln und einen Tag später bei den Hosen gar nichts mehr machen können/wollen.

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:38

Genau das fand ich von den Ordnern auch einfach nur übelst assozial
Ansonsten mir hat der Auftritt spaß gemacht, was aber vlt auch dadran lag das ich mich endlich habe austoben können und den Frust ablassen
Fand sie immernoch ziemlich gut obwohl die Musik nciht mehr wirklich höre, anosnsten der neue Song war mal cool

Stromeberg
07.06.2012 21:44

Ich bin Fan seit ihrem ersten Album und fand den Auftritt sehr geil. Also bei uns in B gings gut ab!!!

DrHirntot
07.06.2012 21:48


DaHero schrieb:
Der sind leider wieder genauso scheiße wie die letzten Male...

Aber immerhin kann man in B in Ruhe liegen und sich vorbereiten auf richtige Musik.

Zitat anzeigen



hehe, habe bei Billy Talent auch im B-Bereich gepennt.
Standen schon den ganzen Tag und da tat ein 10-Minuten-Nickerchen schon ganz gut, bevors bei Metallica dann zu Sache ging

Stromeberg
08.06.2012 00:49


DrHirntot schrieb:


DaHero schrieb:
Der sind leider wieder genauso scheiße wie die letzten Male...

Aber immerhin kann man in B in Ruhe liegen und sich vorbereiten auf richtige Musik.

Zitat anzeigen



hehe, habe bei Billy Talent auch im B-Bereich gepennt.
Standen schon den ganzen Tag und da tat ein 10-Minuten-Nickerchen schon ganz gut, bevors bei Metallica dann zu Sache ging

Zitat anzeigen



Naja immerhin habt ihr mich dann nich so wie ein paar andere dumm angeguckt, als ich mir die Seele ausm Leib geschrien hatte.
btw: Ich stand da für Enter Shikari, The D, Billy Talent und Metallica. Wenn ich dann schon sowas wie "richtige" Musik höre weiß ich sofort Bescheid

Stromeberg
08.06.2012 09:03


Angel_of_Death schrieb:
du standst aber nicht für refused da, disqualifiziert

Zitat anzeigen



von denen kannte ich nur ein Lied und sie haben mir live leider keinen Grund gegeben mehr anzuhören