Slayer (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 19:03 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Valmont

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
RocknRollStar
28.11.2011 01:02

SSSLLLAAAAYYYEEERRR

Also wenn MLK es tatsächlich schafft da im Zuge von Metallica die ganzen Big 4 anzuschleppen > Respekt!

Dachte aber die dürfen zusammen was Festivals(!) betrifft nur an den Sonisphere Veranstaltungen auftreten!?

darkautumn
28.11.2011 02:36

Bitte nicht !!!!!! Slayer gerne noch aber nicht die gesamten Big 4 ^^ evtl macht ML sich ja eigene Big 4 oder geht mit Slayer als Co-Head in die richtung und weil er net alle 4 bringen darf dann halt big 2 oder so^^

jimpanse90
02.12.2011 22:11

finds peinlich wie so mancher hier über solche metalgötter wie slayer redet! jeder der etwas von gittarenlastiger musik versteht kommt an dieser band früher oder später nicht vorbei! wenn ihr lieber clueso haben wollt, dann erbitte ich aber eine abänderung in pussys am ring, da dann rock am ring nur sinnlos verwirren würde

SlipknotRulezzz
03.12.2011 09:12

brauch ich nicht wirklich, bin aber auch kein Fan von Thrash-Metal, aber da find ich Trivium um Welten besser.

RidiX
03.12.2011 11:06

könnte mir noch immer in den arsch beißen, dass ich für slayer muse hab sausen lassen....
also ich brauchs nicht.

Yven
03.12.2011 14:12


jimpanse90 schrieb:
finds peinlich wie so mancher hier über solche metalgötter wie slayer redet! jeder der etwas von gittarenlastiger musik versteht kommt an dieser band früher oder später nicht vorbei! wenn ihr lieber clueso haben wollt, dann erbitte ich aber eine abänderung in pussys am ring, da dann rock am ring nur sinnlos verwirren würde

Zitat anzeigen



Vielen Dank für diesen Beitrag!

JohnnyBlues
05.12.2011 09:17

"'s leer" + Anthrax spielen an dem RaR-Wochenende in Holland, damit auch eher unwahrscheinlich

Rated-R
05.12.2011 09:34


JohnnyBlues schrieb:
"'s leer" + Anthrax spielen an dem RaR-Wochenende in Holland, damit auch eher unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt. Spielen ja Samstag in Holland, dann bleibt ihnen noch der Alterna-Metal Tag bei RaR.

Der-Graf
05.12.2011 13:40

"Mein Bier ist leer..."
" 's leer? SLAAAYYYYEEEERRR!!!"

Ohjeee - muss ich persönlich nicht haben, "Metalgötter" hin oder her. Wenn sie das Prädikat "göttlich" verdient hätten, würden sie bessere Live-Auftritte liefern, basta! 2007 fand ich wirklich schwach und 2010 klang aus der Ferne auch nicht besser. War zum Glück bei Muse. Sollten Slayer tatsächlich vor Metallica auf die Center gesteckt werden, wäre das für mich ein klares Argument, die Centerstage zu meiden und mir Metallica nach 2008 das zweite mal hintereinander nicht anzuschauen. Hatte letztes mal den Vorteil, dass ich mir die Erinnerungen an 2006 (Master Of Puppets aus der dritten Reihe *schwärm*) erhalten konnte und mir dazu noch einen super Auftritt von Jonathan David solo anschauen durfte. Sollte also der Fall der Fälle eintreten und es auf der Center heißen "Slayer - Metallica", dann hoffe ich auf sehenswerte Alternativen auf der Alterna oder der Clubstage...

guitar-fish
05.12.2011 14:36

Metallica spielt Samstags, Slayer Samstags in Holland...also wird Slayer auf nem Metal Alterna Tag spielen.

Optimist
05.12.2011 14:41


Rated-R schrieb:


JohnnyBlues schrieb:
"'s leer" + Anthrax spielen an dem RaR-Wochenende in Holland, damit auch eher unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt. Spielen ja Samstag in Holland, dann bleibt ihnen noch der Alterna-Metal Tag bei RaR.

Zitat anzeigen



also metallica spielt sicher samstags?

Stormrider19
05.12.2011 16:45

"Slayer headlines the FortaRock Festival - Samstag, 2. Juni 2012 um 12:00."

Quelle: Facebook

Somit dürfte Slayer vor Metallica wohl raus sein und somit auch keine Big4....schade!

Aber ich hoffe trotzdem auf Slayer Freitags oder Sonntags auf der Alterna beim Metal-Tag

Die-Peking-Ente
14.01.2012 20:08


Stormrider19 schrieb:
"Slayer headlines the FortaRock Festival - Samstag, 2. Juni 2012 um 12:00."

Quelle: Facebook

Somit dürfte Slayer vor Metallica wohl raus sein und somit auch keine Big4....schade!

Aber ich hoffe trotzdem auf Slayer Freitags oder Sonntags auf der Alterna beim Metal-Tag

Zitat anzeigen



Denke inzwischen das sie Slayer nciht mehr holen werden, genau aus dem grund. Außerdem denke ich ahben sie genug Metal Bands die die oberen Positionen ausfüllen.

ShuyiN
14.01.2012 20:17


Die-Peking-Ente schrieb:


Stormrider19 schrieb:
"Slayer headlines the FortaRock Festival - Samstag, 2. Juni 2012 um 12:00."

Quelle: Facebook

Somit dürfte Slayer vor Metallica wohl raus sein und somit auch keine Big4....schade!

Aber ich hoffe trotzdem auf Slayer Freitags oder Sonntags auf der Alterna beim Metal-Tag

Zitat anzeigen


Denke inzwischen das sie Slayer nciht mehr holen werden, genau aus dem grund. Außerdem denke ich ahben sie genug Metal Bands die die oberen Positionen ausfüllen.

Zitat anzeigen


stimmt

BlockBuster1123
25.01.2012 00:15


joni999 schrieb:
Slayer dürften raus sein. Spielen am 1.6. in Polen.

Zitat anzeigen



Puh ist natürlich meine persönliche Meinung, aber die sagt ganz klar, dass allein in der ersten Welle absolut genug Schwermetall war...

As I Lay Dying
Enter Shikari
Killswitch Engage
Lamb Of God
Machine Head
Motörhead
Opeth
Trivium

Und die waren auch alle in den letzten Jahren häufiger da. Slayer hätte also an sich gut rein gepasst
Entweder gibts einfach nichts neues und gutes in der Szene oder MLK bucht sie nicht...

Anzeige
Anzeige