Slayer (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 19:03 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Valmont

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
27.11.2011 19:14

Nach der grottigen Vorstellung beim letzten Besuch muss das eigentlich nicht sein.

swinc
27.11.2011 19:46

ich weiß nich wie ich 2010 nach muse an der alterna vorbeigegangen bin und diesen grausamen krach hören musste.
ich bin regelrecht geflohen so schlecht war das!

NoelGallagher
27.11.2011 20:12Supporter

Ging mir exakt genauso. Wollte sie mir eigentlich noch angucken, aber dieser Krach war echt nicht zu ertragen. 2005 waren sie gut, 2010 ging aber gar nicht.

Rhapsode
Rhapsode
27.11.2011 20:29

Müsst ich auch nicht unbedingt haben. Auf der anderen Seite gibts Schlimmeres.

Schmiddie
Schmiddie
27.11.2011 20:51

SLAYER !!!

Hab sie in Wacken gesehen, find sie überragend, aber eigentlich nich das Richtige fürn Ring

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.11.2011 20:54

Slayer mag ich absolut nicht! Ich verstehe nicht was die Leute an denen finden.

Rhapsode
Rhapsode
27.11.2011 21:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Slayer mag ich absolut nicht! Ich verstehe nicht was die Leute an denen finden.

Zitat anzeigen



Komischerweise kann ichs schon verstehen, obwohl ich das selbst nicht hören mag

Edit: Da fällt mir übrigens ne gute Verwendung für Slayer ein. Meine Schwester ist ziemlicheer Fan von denen und als wir beim Umzug in der alten Wohnung noch streichen mussten, gabs währenddessen ne schöne Ladung Hau-Drauf-Thrash-Mucke. Ich schwör euch, das Streichen hat nur halb solang gedauert wie es normal gewesen wäre

Simo
27.11.2011 21:22

Bin 2010 im sitzen vor der Bühne eingeschlafen, lag aber zum Teil auch am Pegel. Habs dann in Wacken nochmal versucht und bin nach 10 Minuten wieder gegangen, hatte mir eig was gutes erwartet aber fand es grauenvoll.

Optimist
27.11.2011 21:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Slayer mag ich absolut nicht! Ich verstehe nicht was die Leute an denen finden.

Zitat anzeigen


find ich auch.


Rhapsode schrieb:
als wir beim Umzug in der alten Wohnung noch streichen mussten, gabs währenddessen ne schöne Ladung Hau-Drauf-Thrash-Mucke. Ich schwör euch, das Streichen hat nur halb solang gedauert wie es normal gewesen wäre

Zitat anzeigen


besser slayer, als absolute stille beim streichen. aber die 30 minuten, die ich von slayer gesehen habe, haben dann irgendwie auch gereiciht.

wenn die vor metallica spielen würden (coco oder cococo ?) wär das leider ein großes contraargument für metallica.

junior88
27.11.2011 21:34

euch fehlt einfach nur der intellektuelle zugang zu Slayer

beim Big 4 gig waren sie überzeugend, 07 am Ring eher grausam, aber wenn man mit der band auf platte nichts anfangen kann sollte mann sich auch nicht zwingend ein konzert der band ansehen, denn um beim nichtfan anzukommen müssen die schon echt ein sehr sehr guten tag haben und der soundtechniker ebenfalls (wobei das scheinbar meistens praktikanten sind)

[addsig]

junior88
27.11.2011 21:51

Slayer gehören auf die Center, die Alterna hat dafür einfach nicht die richtige anlage! war zwar erst ein jahr später am ring, aber was man so von aufnahmen her kennt war 05 wohl der beste slayer gig am ring ab da an hat MLK die ja nur noch auf die alterna verbannt und da sind die untergegangen!

pro Slayer Centerstage ins vorprogramm von Metallica [addsig]

KLL
27.11.2011 22:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Slayer mag ich absolut nicht! Ich verstehe nicht was die Leute an denen finden.

Zitat anzeigen


Aber Emmure hören
Seasons in the abyss und South of heaven sind Meilensteine des Thrash, wesentlich "intelligenter" als die völlig überbewertete Reign in blood.

Die-Peking-Ente
28.11.2011 00:28

Ich wusste das die noch reinkommen.
Big 4 ? Ich denke so spart man sich auch das Geld für einen größeren Cohead.

Metallica
Slayer
(Machine Head)
Megadeath
Anthrax
DevilDriver

Bei irgendwelchen Big 4 Veranstaltungen kamen auch Alice In Chains auch mittendrinnen vor oder?

KillTimEngage
28.11.2011 00:30


Optimist schrieb:
wie fandet ihr 2007?

Zitat anzeigen


Zum Einschlafen. War aber auch ein undankbarer Slot, da die Leute nach den starken Auftritten von Stone Sour & Machine Head wohl etwas müde waren.

Anzeige
Anzeige