Mumford & Sons (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 16:11 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Summer85

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
tolki91
27.01.2012 17:29

also mumford & sons wäre ein traum aber ne überschneidung mit linkin park wäre für mich echt ne zwickmühle:/

r25d01
27.01.2012 19:12


tolki91 schrieb:
aber ne überschneidung mit linkin park wäre für mich echt ne zwickmühle:/

Zitat anzeigen



nima schrieb:
das wäre wohl für viele ein traum

Zitat anzeigen



Oh ja


Also unter Alterna Co-Head kann man die glaube ich vergessen. Die ham das Palladium mit 35 € die Karte sehr schnell gefüllt.

RosaBaer
30.01.2012 09:10

So langsam wirds hier wieder spannend!!
Die darf man sich als Festivalveranstalter doch nicht entgehen lassen,bitte bitte!!!

King1989
31.01.2012 12:07

Gerade für Hultsfred und NorthSide bestätig worden also wahrscheinlich eher für Hu/So interessant

martinzinnecker
31.01.2012 12:11

Steht noch nix fest, weiterhin 50/50... gibt Dates die für den Ring sprechen und welche die für Hu/So sprechen...

Phanthomas
31.01.2012 12:18

Haha Stebbard ich nehm prophylaktisch schonmal alles zurück, was ich gestern dazu geschrieben hab

Phony_McRing-Ring
31.01.2012 12:18


martinzinnecker schrieb:
Steht noch nix fest, weiterhin 50/50... gibt Dates die für den Ring sprechen und welche die für Hu/So sprechen...

Zitat anzeigen


denke ich auch, vor allem stehen sie hier unbegründet drin.

Klappi
31.01.2012 12:37

die stehen hier vllt. drin, weil klar war dass sie Festivals spielen werden dieses Jahr. MLK mit denen verhandelt.
Dann aber FKP die für alle seine Festivals gebucht hat...

Halte die schon für ziemlich sicher für HuSo...

SlotsBeer
31.01.2012 12:45


Klappi schrieb:
die stehen hier vllt. drin, weil klar war dass sie Festivals spielen werden dieses Jahr. MLK mit denen verhandelt.
Dann aber FKP die für alle seine Festivals gebucht hat...

Halte die schon für ziemlich sicher für HuSo...

Zitat anzeigen



Wollen wir es mal nicht hoffen, zumal es ja mit Pinkpop und Rockness auch zwei Termine gibt die für den Ring sprechen könnten. Außerdem haben sie dem Isle of Wight ne Absage erteilt, da sie angeblich zu dem Zeitpunkt nicht mehr hier touren. Aber die heutige Bestätigung lassen wieder was anderes vermuten... Ach alles so schwammig

RosaBaer
31.01.2012 12:46

Möglicherweise auch n Deal,unter FKP die ausländischen Festivals zu spielen und in Deutschland dafür exklusiv am Ring...irgendwie muss man ja die Hoffnung aufrecht erhalten

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2012 12:57

Ich finde sie einfach riesen Stark! Diese Musik ist etwas ganz besonderes in meinen Augen bzw. Ohren

halfjesus
31.01.2012 12:58


RosaBaer schrieb:
Möglicherweise auch n Deal,unter FKP die ausländischen Festivals zu spielen und in Deutschland dafür exklusiv am Ring...irgendwie muss man ja die Hoffnung aufrecht erhalten

Zitat anzeigen



Bei Kasabian ist genau das bereits passiert (allerdings touren die auch in Deutschland unter MLK). Bin echt gespannt!

SlotsBeer
31.01.2012 13:00


killlogic schrieb:
Versteh immer noch nicht was alle an denen finden.

Zitat anzeigen



Klasse echte Musik einfach,mit einer unverkennbaren Stimme. Außerdem eine totale Live-Band , die rocken die Bühne. Muss man einfach mal gesehen haben.

Stebbard
31.01.2012 14:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finde sie einfach riesen Stark! Diese Musik ist etwas ganz besonderes in meinen Augen bzw. Ohren

Zitat anzeigen



Das Gegenteil kritisieren viele an M&S - Es sammelt einfach mal alle Trends. Konsequent wäre nun, wenn das zweite Album Dubstep beinhaltet

vor allem stehen sie hier unbegründet drin.

Zitat anzeigen



Das muss nicht immer was heißen. Schau dir mal die Ex-GK an oder die vergangenen Jahre. Auch Stone Temple Pilots, Foo Fighters, Deftones u.a. waren unbegründet in der GK und ladeten beim Ring. Kann auch so sein, wie es Klappi geschildert hat.

Anzeige
Anzeige