Mumford & Sons (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 16:11 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Summer85

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Stebbard
16.11.2011 18:39


hermannsson schrieb:
ach mittlerweile hat man die doch schon mehrmals gesehen.

Aber wäre eine Bereicherung für den Ring.

Zitat anzeigen



Sowohl als auch: Zustimmung. Das werden wohl so ziemlich die Festivallieblinge 2012 werden. Ich selber, weiß man ja, muss sie nicht mehr sehen

barricade
16.11.2011 19:23

Ich muss die unbedingt noch sehen, hab ich noch nie, aber wär so saugut! dafür!

Stebbard
19.12.2011 11:17

Das wundert mich aber stark, da im April doch das neue Album kommen soll?

E.: Was natürlich auch bedeuten mag, dass sie erst Juli/August verfügbar wären.

sente
19.12.2011 11:25


Stebbard schrieb:
Das wundert mich aber stark, da im April doch das neue Album kommen soll?

E.: Was natürlich auch bedeuten mag, dass sie erst Juli/August verfügbar wären.

Zitat anzeigen



vielleicht bezieht sich giddings nur auf den isle of wight-zeitraum?
oder sie touren zuerst im sommer in den usa, herbst europa und dann erst 2013 auf festivals..?

SlotsBeer
22.12.2011 18:53

Hhhmmm, die wollen doch nächstes Jahr ihr neues Album veröffentlichen und waren das ganze Jahr 2011 nicht in Deutschland unterwegs. Was würde sich da besser zum promoten eignen als RaR??


Ich hoffe doch sehr, dass sich dort noch was ändert und MLK die bei der nächsten Band-Welle bestätigt. Es wäre einfach mega fett, die machen eine krasse Live-Show


Oder glaubt ihr gar nicht mehr dran, dass sie bestätigt werden, wegen der isle of weight absage?

LiamGallagher
26.01.2012 01:18

Sind gerade eben für das RockNess bestätigt worden. Das ist eine Woche nach Rock am Ring.

Stebbard
26.01.2012 08:52


LiamGallagher schrieb:
Sind gerade eben für das RockNess bestätigt worden. Das ist eine Woche nach Rock am Ring.

Zitat anzeigen



Und bei dem Slot dürften die gaaaanz schön spät spielen. Alternacohead oder Drittletzter auf der Center.

Schon witzig/bedrückend, wenn man sie vor 2,5 Jahren noch im Spiegelzelt o. Molotow gesehen hat.

schlippen
26.01.2012 09:14


LiamGallagher schrieb:
Sind gerade eben für das RockNess bestätigt worden. Das ist eine Woche nach Rock am Ring.

Zitat anzeigen



Dann mal her mit ihnen, MLK. Wäre eine dringend benötigte Verstärkung außerhalb des Metalsektors.

martinzinnecker
26.01.2012 09:55

Ich geb der Sache ne 50/50 Chance... entweder Ring oder Hu/So, keins von beiden glaub ich nicht.

RocknRollStar
26.01.2012 10:02

Perfekte Band für die Alternastage. Denke auch so drittletzte Band wäre ideal und angemessen.

PR1
26.01.2012 10:33

Denke fast sie werden am Ring sein. Aussage von IoW sie Touren nicht. Vielleicht sind se da schon wieder weg und sie stehen bei uns ja schon ewig in der GK.

tom555
26.01.2012 13:19

Wäre super Geil. Hat aber seine Schattenseite: Ich gehe zu 99% davon aus, dass sie im Spielplan als Alternative zu Metallica, Hosen, Offspring oder sowas ähnlichem auf der Alterna spielen werden. Wenn sie kommen, wird es (für mich persönlich) höhstwarscheinlich eine richtig blöde Überschneidung geben.

SlotsBeer
26.01.2012 13:50

Bitte, Bitte, Bitte...

ist ja nun nicht mehr so abwegig, wenn sie um diese Zeit in Europa sind. Sie waren auch schon lange nicht mehr in Deutschland, neues Album kommt auch.


Das wäre der Hammer

violentheart
26.01.2012 14:13


tom555 schrieb:
Wäre super Geil. Hat aber seine Schattenseite: Ich gehe zu 99% davon aus, dass sie im Spielplan als Alternative zu Metallica, Hosen, Offspring oder sowas ähnlichem auf der Alterna spielen werden. Wenn sie kommen, wird es (für mich persönlich) höhstwarscheinlich eine richtig blöde Überschneidung geben.

Zitat anzeigen



Warum nicht als Alternative zu LP? Mit Metallica könnte ich noch leben, die will ich eh nicht zwingend sehen, bei LP wär die Überschneidung aber noch weniger schade. Die Kiddies gehen zu LP und ich kann zu Mumford

Die-Peking-Ente
26.01.2012 14:42

Wäre geil aber man kann eher davon ausgehen das auf der Alterna die ganzen Metal Bands spielen und da sie zu groß für die Club sind gibts halt ne doofe überschneidung =/

tom555
27.01.2012 16:04


violentheart schrieb:


tom555 schrieb:
Wäre super Geil. Hat aber seine Schattenseite: Ich gehe zu 99% davon aus, dass sie im Spielplan als Alternative zu Metallica, Hosen, Offspring oder sowas ähnlichem auf der Alterna spielen werden. Wenn sie kommen, wird es (für mich persönlich) höhstwarscheinlich eine richtig blöde Überschneidung geben.

Zitat anzeigen



Warum nicht als Alternative zu LP? Mit Metallica könnte ich noch leben, die will ich eh nicht zwingend sehen, bei LP wär die Überschneidung aber noch weniger schade. Die Kiddies gehen zu LP und ich kann zu Mumford

Zitat anzeigen



Das wäre ein Traum

Anzeige
Anzeige