Kasabian

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:54 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
SlipknotRulezzz
20.05.2012 20:47

die sind live total geil und werden aufjedenfall angeschaut, sorry Killswitch!!!

violentheart
06.06.2012 11:05

Klasse Auftritt und viel bessere Stimmung als beim letzten Mal. Trotzdem fand ichs schade, dass so viele die Band gar nicht kannten oder nur 1-2 Songs wirklich bekannt waren. Trotz der musikalischen Qualität fehlt denen einfach in Deutschland der Song zum Durchbruch. Ich hoffe aber, dass der noch folgt.

IngeJones
06.06.2012 11:12


violentheart schrieb:
Klasse Auftritt und viel bessere Stimmung als beim letzten Mal. Trotzdem fand ichs schade, dass so viele die Band gar nicht kannten oder nur 1-2 Songs wirklich bekannt waren. Trotz der musikalischen Qualität fehlt denen einfach in Deutschland der Song zum Durchbruch. Ich hoffe aber, dass der noch folgt.

Zitat anzeigen



Ich hoffe nicht, dann kann ich sie in kleineren Hallen sehen.

Den Auftritt bei RaR hab ich im TV gesehen; es ist mir aufgefallen, wie fertig Tom wirkte. Hab Kasabian schon seeeehr oft gesehen, und nie kam er so merkwürdig rüber. Ging es anderen auch so? Vielleicht mach ich mir ja auch nur'n Kopf. 0o

taunusrunner
06.06.2012 11:33

das wäre nicht gut, denke ich. sie sind grade so bekannt und doch noch eine art "insider"...eig ganz gut so.
mal schauen, was sie heute in frankfurt abliefern

violentheart
06.06.2012 15:10

Klar, eigentlich ganz schön wenn die eine Insiderband bleiben, aber bei dem musikalischen Potential ist es schon traurig zu sehen wie wenige die hier kennen und würdigen...

gjkillspeople
06.06.2012 16:44

Ich fand es 2010 auf der Alterna besser und mit dem Hurricane war das garnicht zu vergleichen. Der gute Tom scheint sich ja gerne mal zuzuballern, beim letzten Hurricane sah er noch krasser aus. Ich hoffe, er hat das im Griff.
http://www.youtube.com/watch?v=Fk552837WJ4

kuksoolwon18
06.06.2012 17:30

Kannste sie vorher auch nur durch 1-2lieder... und muss sagen sie haben mich komplett überzeugt. Die machen richtig gute musik

halfjesus
06.06.2012 18:06

Musikalisch waren sie richtig gut. Mich hat nur das Publikum gestört... aber halb so wild... hab auch alleine mit 5-6 andern Party gemacht. Die Alterna wäre aber definitiv der bessere Ort für die gewesen.

Schepphimself
06.06.2012 18:07


gjkillspeople schrieb:
Ich fand es 2010 auf der Alterna besser und mit dem Hurricane war das garnicht zu vergleichen. Der gute Tom scheint sich ja gerne mal zuzuballern, beim letzten Hurricane sah er noch krasser aus. Ich hoffe, er hat das im Griff.
http://www.youtube.com/watch?v=Fk552837WJ4

Zitat anzeigen



Genau mein Reden. Eine der wenigen Bands, von denen ich enttäuscht war. Aber nur, weil ichs besser von ihnen kannte (2010). Kombiniert mit Centerstimmung dieses Jahr leider nicht so geil. Ich hoffe auch, dass der Sänger professionell bleibt...

Greets
Schepp himself

FestivalVeteran
06.06.2012 18:29


Genau mein Reden. Eine der wenigen Bands, von denen ich enttäuscht war. Aber nur, weil ichs besser von ihnen kannte (2010). Kombiniert mit Centerstimmung dieses Jahr leider nicht so geil. Ich hoffe auch, dass der Sänger professionell bleibt...

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen




Sehe ich genauso. Habe Kasabian im E-Werk gesehen. Top.
Als ob die deutschen Festivals ihnen vollkommen auf den Geist gehen. Lustlos und eine Spur arrogant 2010 und 2012. Alkohol war wohl bestimmt auch im Spiel. Das hat überhaupt nichts mehr mit dem grandiosen Glastonbury Auftritt 2007 zu tun. (http://www.youtube.com/watch?v=lgUSEqQUMWs). Wir haben schließlich eine Menge Geld bezahlt damit die etwas mehr Spaß rüberbringen. Musste ich mal loswerden.

gjkillspeople
07.06.2012 05:51

Arroganz ist bei Kasabian zum Glück immer dabei Der Auftritt beim Hurricane letztes Jahr war viel zu gut und 2010 beim Ring auch. Die haben schon Bock auf Festivals.

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:24


halfjesus schrieb:
Musikalisch waren sie richtig gut. Mich hat nur das Publikum gestört... aber halb so wild... hab auch alleine mit 5-6 andern Party gemacht. Die Alterna wäre aber definitiv der bessere Ort für die gewesen.

Zitat anzeigen



Kann ich nur zurückgeben
Ich glaube ich muss die jetzt auch mal Solo sehen

ShuyiN
07.06.2012 21:43

Sehr sehr schwaches Publikum - dass kaum einer Soundgarden abgeht war klar, aber auch während Kasabian

Den Auftritt an sich fand ich super. Gute Setlist, guter Sound.

Anzeige
Anzeige