Kasabian

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:54 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »

26.12.2011 04:03


ShuyiN schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Ich tippe/befürchte ja: - Kasabian - Billy Talent - Linkin Park auf der Center

Zitat anzeigen


Und ich hoffe darauf

Konnte sie 2010 schon nicht sehen & 2012 wirds für mich wohl auf 3 Centertage hinauslaufen ...

Zitat anzeigen



Kasabian stehen bei mir aufm Programm.
Hoffe sehr das sie Center spielen.
Werde für sie nämlich nicht Hosen oder Metallica opfern.

KillTimEngage
09.01.2012 21:56

Würde sie gerne mal auf der Insel erleben! Sing-along! Die Briten habens in der Hinsicht einfach drauf!

Die-Peking-Ente
18.01.2012 14:05

Ich hab langsam die befürchtung das sie Kasabian vor LP irgendwann auf die Center packen.
Halte nen Slot wie TGA für realistisch. Besser wäre es wenn sie Samstags die Alterna spielen würden aber das wäre auch ne böse überschneidung

RocknRollStar
18.01.2012 14:31

Ich könnte damit inzwischen gut leben. Also gehören meiner Meinung schon auf die Centerstage. 3-4 Slot. Passt!

Nur kriegt dann hoffentlich das Publikum schon den Arsch hoch. An der Band wirds sicher nicht liegen, die sind umso heisser je größer das Publikum und die Bühne ist.

Die-Peking-Ente
18.01.2012 14:34

Stimmt aufm Sosi waren auch genug Menschen da und den ist einfach nur eine abgegangen, besonders dem Sänger
TGA haben es ja auch geschafft dieses Jahr.

RocknRollStar
18.01.2012 18:00

Ironie @ Southside? Keine Ahnung was du meinst.

Naja, also Tom genießt es eigentlich schon immer und lässt schön den Poser raushängen besser so als den ganzen Auftritt auf den Boden schauen.

KillTimEngage
18.01.2012 18:10

Glaube nicht, dass Kasabian beim LP Publikum ankommen werden. Wird sich so auf die 1. Riege die vordersten Reihen beschränken bei den Leuten, die wirklich abgehn drauf. Deswegen will ich sie lieber wieder auf der Alterna.

Die-Peking-Ente
18.01.2012 18:14


RocknRollStar schrieb:
Ironie @ Southside? Keine Ahnung was du meinst.

Naja, also Tom genießt es eigentlich schon immer und lässt schön den Poser raushängen besser so als den ganzen Auftritt auf den Boden schauen.

Zitat anzeigen



Mir kams recht voll vor, kann aber auch dran ligen das ich total voll war....

Hangman
24.01.2012 15:16

Ich habe mich bisher (leider!) gar nicht mit der Band beschäftigt. Aber immer, wenn irgendwo etwas lief und mir jemand sagte, dass es Kasabian seien, fand ich es ziemlich gut.

Daher die Frage: welche 5-6 Songs (bitte darauf beschränken ) sollte man UNBEDINGT kennen, um sich ein Bild zu machen?

Ich weiß also bisher noch nicht warum, aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen.

TheMo
24.01.2012 15:20


Hangman schrieb:

Daher die Frage: welche 5-6 Songs (bitte darauf beschränken ) sollte man UNBEDINGT kennen, um sich ein Bild zu machen?

Zitat anzeigen


Von jedem Album 1 oder 2 Songs

Club Foot
Underdog
LSF (am besten live)
Days Are Forgotten
Where Did All The Love Go?
Fire
Shoot The Runner

Sind alles Hits, die fast immer live gespielt werden.

SpiderJ
02.02.2012 19:19

Ich hab seit heute ein Problem mehr!ich hab underdog von kasabian gehört und dann den Rest der platte, jetzt will ich sie auch live sehen!gestern hätte ich mir noch keine Gedanken gemacht, was zu denen parallel auf der anderen stage läuft!

taunusrunner
15.02.2012 16:39


JesseHughes schrieb:
...nur was für Feinschmecker!

Zitat anzeigen



gaanz genau! bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf der center spielen...sonst könnten sie "untergehen" wie airbourne 2010...ganz mies für eigentlich überragende bands!

mehlsack
mehlsack
03.03.2012 22:39

Der Auftritt vom Berlin Festival (gerade bei zdf.kultur) hat schonmal Lust drauf gemacht

RocknRollStar
05.03.2012 16:07



dropping bombs also ich denke die könnten auch auf der Centerstage ziemlich abräumen. Eine Setlist für ca. 1 Stunde mit genug "Hits" haben die schnell zusammen.

Anzeige
Anzeige