Kasabian

ringrocker_com eröffnet von ringrocker_com am 15.11.2011 21:54 Uhr | letzter Kommentar von ShuyiN
Kasabian
Kasabian
Leicester  Leicester (GB)
* 1997

93 Kommentare (Seite 2)

• HierkommtAlexzumRing
    HierkommtAlexzumRing

ShuyiN schrieb:

RocknRollStar schrieb:
    Ich tippe/befürchte ja: - Kasabian - Billy Talent - Linkin Park auf der Center

Und ich hoffe darauf

Konnte sie 2010 schon nicht sehen & 2012 wirds für mich wohl auf 3 Centertage hinauslaufen ...

Kasabian stehen bei mir aufm Programm.
    Hoffe sehr das sie Center spielen.
    Werde für sie nämlich nicht Hosen oder Metallica opfern.

• RocknRollStar
    RocknRollStar

• halfjesus
    halfjesus
    Beste Band des Line-Ups!

• KillTimEngage
    KillTimEngage
    Würde sie gerne mal auf der Insel erleben! Sing-along! Die Briten habens in der Hinsicht einfach drauf!

• Die-Peking-Ente
    Die-Peking-Ente
    Ich hab langsam die befürchtung das sie Kasabian vor LP irgendwann auf die Center packen.
    Halte nen Slot wie TGA für realistisch. Besser wäre es wenn sie Samstags die Alterna spielen würden aber das wäre auch ne böse überschneidung

• RocknRollStar
    RocknRollStar
    Ich könnte damit inzwischen gut leben. Also gehören meiner Meinung schon auf die Centerstage. 3-4 Slot. Passt!

Nur kriegt dann hoffentlich das Publikum schon den Arsch hoch. An der Band wirds sicher nicht liegen, die sind umso heisser je größer das Publikum und die Bühne ist.

• Die-Peking-Ente
    Die-Peking-Ente
    Stimmt aufm Sosi waren auch genug Menschen da und den ist einfach nur eine abgegangen, besonders dem Sänger
    TGA haben es ja auch geschafft dieses Jahr.

• RocknRollStar
    RocknRollStar
    Ironie @ Southside? Keine Ahnung was du meinst.

Naja, also Tom genießt es eigentlich schon immer und lässt schön den Poser raushängen besser so als den ganzen Auftritt auf den Boden schauen.

• KillTimEngage
    KillTimEngage
    Glaube nicht, dass Kasabian beim LP Publikum ankommen werden. Wird sich so auf die 1. Riege die vordersten Reihen beschränken bei den Leuten, die wirklich abgehn drauf. Deswegen will ich sie lieber wieder auf der Alterna.

• Die-Peking-Ente
    Die-Peking-Ente

RocknRollStar schrieb:
    Ironie @ Southside? Keine Ahnung was du meinst.

Naja, also Tom genießt es eigentlich schon immer und lässt schön den Poser raushängen besser so als den ganzen Auftritt auf den Boden schauen.

Mir kams recht voll vor, kann aber auch dran ligen das ich total voll war....

• Hangman
    Hangman
    Ich habe mich bisher (leider!) gar nicht mit der Band beschäftigt. Aber immer, wenn irgendwo etwas lief und mir jemand sagte, dass es Kasabian seien, fand ich es ziemlich gut.

Daher die Frage: welche 5-6 Songs (bitte darauf beschränken ) sollte man UNBEDINGT kennen, um sich ein Bild zu machen?

Ich weiß also bisher noch nicht warum, aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen.

• TheMo
    TheMo

Hangman schrieb:

Daher die Frage: welche 5-6 Songs (bitte darauf beschränken ) sollte man UNBEDINGT kennen, um sich ein Bild zu machen?

Von jedem Album 1 oder 2 Songs

Club Foot
    Underdog
    LSF (am besten live)
    Days Are Forgotten
    Where Did All The Love Go?
    Fire
    Shoot The Runner

Sind alles Hits, die fast immer live gespielt werden.

• Hangman
    Hangman
    Danke!!

• halfjesus schrieb:
    Beste Band des Line-Ups!

Man es nur ständig wiederholen!

• SpiderJ
    SpiderJ
    Ich hab seit heute ein Problem mehr!ich hab underdog von kasabian gehört und dann den Rest der platte, jetzt will ich sie auch live sehen!gestern hätte ich mir noch keine Gedanken gemacht, was zu denen parallel auf der anderen stage läuft!

• JesseHughes
    JesseHughes
    ...nur was für Feinschmecker!

• taunusrunner
    taunusrunner

JesseHughes schrieb:
    ...nur was für Feinschmecker!

gaanz genau! bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf der center spielen...sonst könnten sie "untergehen" wie airbourne 2010...ganz mies für eigentlich überragende bands!

• RocknRollStar
    RocknRollStar
    Der Song ist so stark

• KillTimEngage
    KillTimEngage
    Ist er in der Tag, nur leider geht das Video nicht.

• RocknRollStar
    RocknRollStar
    ProxTube *hust*

• mehlsack
    mehlsack
    Der Auftritt vom Berlin Festival (gerade bei zdf.kultur) hat schonmal Lust drauf gemacht

• shimmy8
    shimmy8

mehlsack schrieb:
    Der Auftritt vom Berlin Festival (gerade bei zdf.kultur) hat schonmal Lust drauf gemacht

Word! Genau wie die Videos vom Ring 2010. Sehr nice =DD

• halfjesus
    halfjesus
    Mein Highlight 2012! 2010 war schon mehr als genial!

• halfjesus
    halfjesus
    Mein Highlight 2012! 2010 war schon mehr als genial!

E: doppelpRost

• RocknRollStar
    RocknRollStar

dropping bombs also ich denke die könnten auch auf der Centerstage ziemlich abräumen. Eine Setlist für ca. 1 Stunde mit genug "Hits" haben die schnell zusammen.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum