The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
counterdog
17.11.2011 17:43

Ich will die nur sehen, wenn es dunkel ist. Vorher wäre doche schade um die Lightshow...

ratmfan
17.11.2011 18:01

schade um die Lichtshow ja , aber hauptsache sie kommen und ich kann sie endlich sehn

wenn se im Dunklen spielen sollten , will ich noch ne krassere lichtshow als von Pendulum dieses jahr beim Rocco

ratmfan
17.11.2011 19:03


Luett16 schrieb:


ratmfan schrieb:
schöner dubstep zum anfang und dan gehts rund

EXAMPLE
SKRILLEX
DEADMAU5
PENDULUM
THE PRODIGY



Zitat anzeigen



sollte das so kommen, wird das das fetteste electronica / dubstep / usw line up EVER!



Wenn ich mir mein Ticket nicht schon gesichert hätte, diese Reihenfolge würde alles entscheiden

Zitat anzeigen





ICH FÜG NOCH KORN mit den neuen "dubstep" album hinzu, skrillex kann dan gleich da bleiben und mit Korn noch paar lieder spielen

counterdog
17.11.2011 19:05

Die beim Download sind schon Glückliche. Bitte lasst den Ring nachziehen!

darkautumn
17.11.2011 19:23


ratmfan schrieb:


sideade schrieb:
würd ich sogar als Headliner nehmen

Zitat anzeigen




wer nich , wär gut episch, so langsam hätten ses auch verdient den Ring im Dunkeln zum kochen zu bringen

Zitat anzeigen



ich ich ich ich nicht ^^

also Co-Head gerne als Alterna Head mh ok aber Center Head neeee^^

ZweiSchluckMann
17.11.2011 19:24

http://www.festivalhopper.de/news/2011/11/17/the-prodigy-dritter-download-headliner-2012/

MetalFan2007
17.11.2011 19:28

"we have chosen to headline download festival as our only uk festival show next year and will be playin some new songs for the first time from our next album due later 2012 ........ see you there " Liam, Keef & Maxim

naja wie schon im Downloadthread gepostet gefällt mir die Aussage der Band nicht so.

ratmfan
17.11.2011 19:31

ihr wollt mich wohl verarschen


die sollen genau so wie auch metallica den Ring headlinen

darkautumn
17.11.2011 19:33

ich mag die ja aber mal im ernst alle regen sich auf weil billy talent zu klein sind fürn Head aber The Prodigy gehen obwohld as Album wohl erst nach dem Ring erscheinen wird also kommen sie nochmal mit dem Zeug von 2009 und dann head nie !!!!!!

Angel_of_Death
17.11.2011 19:36

wer denkt, prodigy wären kein headliner material, der sollte vllt mal in die history schaun

darkautumn
17.11.2011 19:42


Angel_of_Death schrieb:
wer denkt, prodigy wären kein headliner material, der sollte vllt mal in die history schaun

Zitat anzeigen



ja da haben sie aber auch damals die sachen aktuell rausgebracht die man heute eigentlich immernoch von ihnen hören will^^ da war ihre hochphase !

nu stehen sie ohne neue VÖ da und das letzte mal waren sie Co-Head mit dem gleichen Album also wo sollte der Status nu herkommen das man sie höher ansetzt als 2009^^

ich sehe das ja nur realistisch, es gibt keinen grund warum sie nu nen höheren Slot bekommen sollten 1998 warens ie mal Head ansonsten immer Alterna Head oder halt co-head was ich eh gleichsetzte mehr wird ach dieses mal nicht drinne sein wenn sie überhaubt kommen !

habe mir gerade mal die comments unter der bestätigung auf der Download FB Page durchgelesen so wirklich freuen tut man sich da auch nicht über diese Head bestätigung fast wie hier wenn Billly talent head gworden wären^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 17.11.2011 19:57 Uhr

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
17.11.2011 19:57

Was rechtfertigt The Prodigy als Headliner bei Rock am Ring einzustufen? Meines Wissens nach haben sie nach 2009 auch nichts Neues rausgebracht. Vielleicht greift man ja das Doppel-Headliner-Prinzip für diesen Slot wieder auf, wenn ich mal so Richtung Billy Talent denke (damit wäre die angesprochene Überraschung perfekt, ob gut oder schlecht sei dahingestellt).

sideade
17.11.2011 20:04

Wegen des Neue-Songs-erste-Mal-beim-Download-Spielens: das Musikbusiness ist schnelllebig. Das ist wie ne Exklusivitätsklausel bei Bands. irgendein Veranstalter muss ein bisschen was drauf legen und dann hat sich das. In diesem Fall könnte der Veranstalter MLK sein.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
17.11.2011 20:09


darkautumn schrieb:

ich sehe das ja nur realistisch, es gibt keinen grund warum sie nu nen höheren Slot bekommen sollten 1998 warens ie mal Head ansonsten immer Alterna Head oder halt co-head was ich eh gleichsetzte mehr wird ach dieses mal nicht drinne sein wenn sie überhaubt kommen !

Nachricht geändert von DarkAutumn am 17.11.2011 19:57 Uhr

Zitat anzeigen



Hab ma in der History nachgeguckt. Ja, sie haben freitags Abends als letztes gespielt, aber heißt das sofort, dass sie damals Head waren? Ich würde Ozzy, Van Halen und Rammstein wesentlich höher einstufen.
Denke mit dem Slot 2009 waren sie gut bedient, das würde auch 2012 noch passen, neuer Song hin oder her.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2011 20:10

Also ich mag Prodigy total, aber als Head? Wird bestimmt ne dicke Party aber als Center-Head? Versteht ihr was ich meine?

halfjesus
17.11.2011 20:12

The Prodigy funktionieren als Head. Die Herren machen schon lange Musik, haben extrem viele Hits und machen eine Stimmung wie kaum eine andere Band. Zumal die Show im Dunkeln einfach viel besser rüberkommt.
Man muss sie nicht als Head bringen, aber man kann sicherlich! Und wenn das nächste Album so einschlägt wie Invaders must die, geht unter Head sowieso nichts mehr.

sideade
17.11.2011 20:13

Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich sie als Head sehe, nur dass ich sie als Head nehmen würde bin halt großer Prodigy-Fan

Phil
17.11.2011 20:25


Hab ma in der History nachgeguckt. Ja, sie haben freitags Abends als letztes gespielt, aber heißt das sofort, dass sie damals Head waren? Ich würde Ozzy, Van Halen und Rammstein wesentlich höher einstufen.
Denke mit dem Slot 2009 waren sie gut bedient, das würde auch 2012 noch passen, neuer Song hin oder her.

Zitat anzeigen




Wenn ich mich recht entsinne, haben Van Halen (mit Gary Cherone am Gesang) irgendwann am späten Nachmittag gespielt. Das hat leider kaum jemanden interessiert. The Prodigy waren definitiv der dritte Head, also auch gefühlt. Vor allem, da Ring und Park mit die einzigen Konzerte in Deutschland waren, die nicht nach kurzem abgebrochen oder abgesagt wurden. Ja, auch die Technojünger haben sie zu der Zeit böse abgefeiert . . .

RingPenis
RingPenis
17.11.2011 21:50


halfjesus schrieb:
The Prodigy funktionieren als Head. Die Herren machen schon lange Musik, haben extrem viele Hits und machen eine Stimmung wie kaum eine andere Band. Zumal die Show im Dunkeln einfach viel besser rüberkommt.
Man muss sie nicht als Head bringen, aber man kann sicherlich! Und wenn das nächste Album so einschlägt wie Invaders must die, geht unter Head sowieso nichts mehr.

Zitat anzeigen



Dito

Flomm31
17.11.2011 21:56

Ich will, ich will, ich wil, ich will !!!!!!!!l

Egal wo, haupsache es ist dunkel!!!

Anzeige
Anzeige