The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
halfjesus
15.11.2011 23:57

Ich will andere Electroacts... naja notfalls gehen auch the Prodigy, aber ein neues Album wäre wünschenswert

LukeRoxx
16.11.2011 00:06

LNS wär einfach das fetteste....
muss man auch nicht so früh hoch gehen...das wär spitze


darkautumn
16.11.2011 01:42

super super toll solange MLK nicht auf die idee kommt die als 3ten Head zu bringen ^^

docbyte
16.11.2011 07:49

Prodigy wären sogar Headlinerwürdig!

Mit neuem Album so oder so.

Haben 2009 definitiv am meisten die Masse zum Kochen gebracht.

Dagegen war Slipknot anschließend einfach nur ... müde ^^

big_arno_style
16.11.2011 07:58

Für mich waren 2009 The Prodigy und Billy Talent eigentlich die echten Headliner. Und damals sagte ich schon, man hätte sie mit Slipknot tauschen sollen, da der Auftritt im dunkeln noch cooler gewesen wäre.

DerAndi
16.11.2011 08:05


docbyte schrieb:
Prodigy wären sogar Headlinerwürdig!

Mit neuem Album so oder so.

Haben 2009 definitiv am meisten die Masse zum Kochen gebracht.

Dagegen war Slipknot anschließend einfach nur ... müde ^^

Zitat anzeigen



Also im Park waren sowohl dass Publikum sowie Slipknot sehr krass...

ratmfan
16.11.2011 20:23

es wäre zuuuuuuuu genial so ein geiler dubstep.electronica drum´nbass tag auf der center


wenn The prodigy kommen sollte dan

zwar nich als head aber Prodigy live, bin zuhause bei der liv DvD von 2010 in england der legenädre auftritt schon ausgeflippt


in England is der Hype viel höher als bei uns, aber der Auftritt 2010 in england war ja mehr als legen











där


hätt sooo bock drauf da kan ich sogar auf Metallcia verzichten ^^ ich hör die kaum und nur aufem konzert gewesen zu sein um sagen zu können " EY ICH HAB METALLICA GESEHN" isses mir dan auch nich wert dass ich prodigy nich seh

komplett dafür

Airbourne
16.11.2011 20:26

Dann aber bitte mit Deadmau5 als Co-Head! Der hat war ja mal der Ober-Burner dieses Jahr auf der Alterna!

ratmfan
16.11.2011 20:28

schöner dubstep zum anfang und dan gehts rund

EXAMPLE
SKRILLEX
DEADMAU5
PENDULUM
THE PRODIGY



Ich Füg noch Korn mit dem neuen "dubstep" Album dazu, skrillex kann dan nach ihrem Auftritt gleich da bleiben und mit Korn dan noch paar lieder spielen

wenn das kein geiler Tag wär


Die-Peking-Ente
16.11.2011 20:39

Ich könnte mir gut vorstellen das die wieder den LNS geben
Vlt diesmal auch auf der Center

ratmfan
16.11.2011 20:43

das das das das wäre übelst legendär


als LNS auf der Center noch nachem head des wär dan fast die einzige Band die zu der zeit noch spielt also wären so gut wie alle leute an der center es sei denn manche wollen se nich sehn

aber ich will nich wieder so ein krnakes weter wie bei korn und Rob Zombie dna beim LNS

Naimii
16.11.2011 21:05

Wär schon geil. Würde sie aber lieber erst 2013 sehen, gemeinsam mit Pendulum. Die beiden Bands hintereinander, und das wenns nacht ist

Sollten sie nächstes Jahr schon kommen, könnte ich mir gut vorstellen, das sie einen hohen Slot bekommen. Selbst Headliner wäre möglich, da ich neben Metallica nicht mehr mit den Chili Peppers rechne. Und Party machen können sie auch.

counterdog
16.11.2011 21:39


ratmfan schrieb:
schöner dubstep zum anfang und dan gehts rund

EXAMPLE
SKRILLEX
DEADMAU5
PENDULUM
THE PRODIGY



Zitat anzeigen



Example - Tour unter MLK
Skrillex - Tour unter MLK (glaub ich zumindest)
Deadmau5- weiß ich net, außerdem war er letztes jahr da
Pendulum- wollen neues Album machen, daher kommen die net in Frage
The Prodigiy - siehe Thread

Luett16
16.11.2011 22:09


ratmfan schrieb:
schöner dubstep zum anfang und dan gehts rund

EXAMPLE
SKRILLEX
DEADMAU5
PENDULUM
THE PRODIGY



Zitat anzeigen



sollte das so kommen, wird das das fetteste electronica / dubstep / usw line up EVER!



Wenn ich mir mein Ticket nicht schon gesichert hätte, diese Reihenfolge würde alles entscheiden

Schepphimself
17.11.2011 13:33


ratmfan schrieb:
das das das das wäre übelst legendär


als LNS auf der Center noch nachem head des wär dan fast die einzige Band die zu der zeit noch spielt also wären so gut wie alle leute an der center es sei denn manche wollen se nich sehn

aber ich will nich wieder so ein krnakes weter wie bei korn und Rob Zombie dna beim LNS

Zitat anzeigen



Das hört sich nach nem Plan an!

Greets
Schepp himself

P.S. Rob Zombie war auch geil. Sind nur zu viele Luschen nach Hause gegangen...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.11.2011 15:37

Fuck, the fuckin´ Prodigy at fuckin´ Rock fuckin´ Ring?
Fuck...

Find die ziemlich nervig, iss aber auch nicht meine Mucke.

Yeah fuckin´ Nürburgring... (Zitat von denen vom Sonisphere ´09! )

Furby104
17.11.2011 16:31

Würde mich sehr freuen

Habe sie noch nicht sehen können...

und joa als LNS wäre es schon fett *___*

Die Ring Videos von 2009 finde ich mega cool... und auch die livedvd kann einiges


Der-Graf
17.11.2011 16:46

Am Ring war das glaub ich die krasseste Party, die ich erleben durfte... 2008 auf der Alterna waren die schon sehr geil, obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, aber 2009 auf der Center war einfach der Wahnsinn! Nach dem Konzert war ich soooo kaputt - hab mich bei Slipknot dann nur noch an der Seite auf den Boden gesetzt und mir die Show angeguckt. Waren auch ganz ok... *g* ...aber The Prodigy waren unglaublich!

Valmont
Valmont
17.11.2011 17:14

War wirklich ein Wahnsinnsgig den Prodigy 2009 auf der Center hingelegt haben...

selten so einen springenden/tanzen mob gesehen


edit: allein mal die kamera-rundfahrt ab 2:30 ansehen ...

Anzeige
Anzeige