MTV Europe Music Awards (EMA)

eröffnet von FBG am 29.08.2003 10:05 Uhr
990 Kommentare - zuletzt von Kaan

990 Kommentare
« Seite 40 von 40
Nikrox
Nikrox
11.11.2012 22:58Supporter

Die Schlussrede von Heidi Klum und der Auftritt von Taylor Swift, bestätigt nur meine Entscheidung es mir nicht anzusehen!

theLiquidator
theLiquidator
12.11.2012 09:39


MrElke schrieb:
Also als unbekannt würde ich Taylor sicher nicht einschätzen..

Zitat anzeigen



aber wir sprechen von den EMAs und in Europa ist die Live doch niemals besser/ größer als Muse?!

Im Bereich Rock kommt es mir auch so vor, als würde immer nur Linkin Park gewinnen!

War sowieso alles grausam. Allein der Auftritt von Rita Ora. Schrecklich was da immer durchs Vollpalyback durchklang....ein gequarke...oh gott!

StonedHammer
StonedHammer
12.11.2012 09:52Admin

schaut dien scheiß überhaupt noch wer? vemutlich hat dementsprechend auch keiner dafür abgestimmt



martinzinnecker
10.11.2013 23:13

Es gab mal Zeiten da musste man mehr machen als nackt auf ner Kugel durchs Zimmer schwingen um Best Video zu gewinnen.

duffyduck
11.11.2013 01:08

Die Gewinner werden afaik vom Publikum gewählt, also passen die Ergebnisse, nicht anders als bei bedeutenden Wahlen. So wie auch hier Leute um Hilfe bei Abstimmungen bitten, hängen sich Fans von Teenie-Stars da deutlich mehr rein und organisieren sich. Mir ist doch egal, ob Black Sabbath da was gewinnen und den Herren erst recht. Dazu kommt das es MTV ist und das ist doch in diesem Jahrtausend kaum noch ernst zu nehmen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gerry
11.11.2013 08:06

waren das noch zeiten in den 90ern.... die zeit ist echt nicht mehr das, was sie mal war...

buether
11.11.2013 08:15

Ich kann vielleicht 1-2 Preise nachvollziehen (zum Beispiel Bester Song Bruno Mars), bei den Rest sage ich mir: ist ja nur MTV

Anzeige
Anzeige