MTV Europe Music Awards (EMA)

eröffnet von FBG am 29.08.2003 10:05 Uhr
990 Kommentare - zuletzt von Kaan

everlast
29.08.2003 10:05

Ich find's Jahr für Jahr immer wieder unglaublich was MTV da auf die Beine stellt. Letztes Jahr war ja schon überdimensional. Erst Michael Jackson, dann der extra aus dem Knast geholte James Brown, das megageile Battle Of The Bands (Hives-Vines) und am Ende Guns'n'Roses. Aber dieses Jahr Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Britney im Duett mit Dauerfeindin Christina und dann kommt plötzlich Madonna aus der Torte und zu guter letzt noch die Missy. Ich bin gespannt was da noch so alles kommt. Bis jetzt nur die ersten 15 Minuten gesehen. Aber Liveauftritte von METALLICA und COLDPLAY versprechen gutes. Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
29.08.2003 11:58Supporter

Kelly Osbourne hat ihren Terremoto Auftritt schon vor 3 Wochen!!! aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Dafür sah sie aber heute Nacht bei den VMA recht gesund aus, oder?!

dwdt05
29.08.2003 13:26

Honk dat stimmt. aber wat mir da aufgefallen is dat die voll fett is als die neber der Avril stand.[addsig]

Frosty
29.08.2003 14:00

jo hast du dir nie die osbournes angesehen die is wirklich schon immer so fett gewesen und wirds wahrscheinlich auch bleiben[addsig]

Samael
29.08.2003 15:32

Ja, die Kelly war wirklich schon immer fett.
Aber zum Thema VMAs: ich fand es ein bißchen blöd, daß MTV 12 (!!!!) ca. 5-minütige Werbeblöcke in 3 Stunden gebracht hat. Kaum war ein Award verliehen und eine Band aufgetreten, schon kam wieder Werbung. Voll nervig !!!
Außerdem finde ich, blieben die ganz großen Momente dieses Jahr aus. Ok die Brit-Aguilera-Madonna & Missy-Nummer war ganz originell, aber ansonsten. Sehr viel Eminem, 50 Cent und Justin Timberlake. Es ging ständig um die 3 und soooo klasse sind die auch weder nicht.
Ich finde auch, Eminem sollte nicht immer so tun, als ob er nicht lächeln könnte. In seinen Videos macht er sich auch immer zum Horst und bei diesen Verleihungen muß er dann zeigen, wie cool er ist ??
Das ist doch Mist.
Ach ja, Metallica war auch saucool !!
Hat mir gefallen. Alles in allem aber eher enttäuschend, wie ich finde !
Durch die viele Werbung hat man ja allem Anschein nach auch ein paar Awardverleihungen verpaßt, da es am Ende hieß, Justin und Missy hätten 3 Awards bekommen, wobei beide nur bei 2 zu sehen waren.
Sehr seltsam !!
Der heimlich Gewinner des Abends war übrigens Timbaland, der zwar keinen Award direkt bekam, aber sowohl bei Justin als auch bei Missy mit auf der Bühne stand.

Frosty
29.08.2003 18:21

dat mit der werbung kam wahrscheinlich daher dass das ne live übertragung aus den staaten war die haben nämlich deutlich mehr werbung im fernsehen aber ich denke bei der wiederholung werden die einige werbeblöcke rausschneiden [addsig]

diesportlichePaula
30.08.2003 11:02

VMAs..
ich hab mich wirklich total auf dieses historische ereignis gefreut. da dies letzes jahr sehr großartig war, schien es mir ein rätsel diese noch zu überbieten. ich mein, schon allein der host letzes jahr , mit seiner eröffnung wars wirklich symphatisch.
das battle der new- rock'n roller war ebenfalls sehr imposant. (ich bin ja immernoch für die burschen von the hives).
zurück zum thema..
dieses jahr... die werbung sticht einem ja zu erst ins auge.. was soll das!?
dann dieser host, ich fand keinen seiner witzchen wirklich witzig (dies lag aber ganz sicherlich nicht am dem verständigungsproblem), hm.. was mir auch ein fragezeichen vor die augen strahle war sein gebrülle.. weiß denn der junge nich, dass man nich brüllen muss, wenn man übers micro redet..
des weiteren.... diese VMAs waren so dermaßen einseitig. ich meine, welcher laie kann nach der show mehr menschen aufzählen außer eminem, justin, missy und dem 50 cent. ich bin ja sonst nicht so, aber diese VMAs erinnerten mich eher an die HipHop awards...
Zu letzt kam ja noch Metallica, die versucht haben die Show zu retten. ihren auftritt fand ich wirklich interessant ( es muss ja eine mords ehre für einen künstler sein, wenn metallica seine lieder covert). kaum hatten metallica den letzen akkord beim ersten block gespielt , bekam ich schweiß auf der stirn, ein weiterer wutausbruch kündigte sich an- der Host brüllte wieder ins mirco und ich dachte er kündigt wieder einen werbeblock an.- NEIN. er ließ nur metallica weiter spielen und die awards waren um.. klasse...
outfitmäßg stach mir die avril ins äuglein. Wow.. gut sah se aus, ganz anders als sonst immer.
die aguilera,... bissal arg braun -"und manche menschen sagen björk im schwan sei schrecklich..." pam anderson.. naja... style is an den VMAs immer interessant.

abschließend... ich kann werbeblöcke, "witzige" hosts und bestimmte rapper die sich wie geld nennen nicht leiden!

und coldplay war der reißer schlecht hin! *daumenhoch!

[Nachricht geändert von diesportlichePaula am 2003-08-30 11:47]

Sinner
01.09.2003 14:17

Ich hasse MTV und ich fands total lächerlich was MTV da wieder fabriziert hat!
Man sah immer die gleichen Gestalten.
Eminem ,50 ,eminem, 50, Justin, Missy ,Justin.....
und die höhe war ja wohl als Linkin Park -Best Rock- gewannen.Ich war den Tränen nahe.
und als Mr Hahn (oder wie der LP DJ heisst) auch noch Metallica dafür dankte ,dass die " Metalmusic" machen ,war echt alles aus.
Selbst James war es mit dieser Danksagung so unangenehm peinlich ,dass er seine Mütze extrem tief ins Gesicht gezogen hat.
Ich hasse MTV!!![addsig]

everlast
29.09.2003 21:31

Seit wann gibt es bei den EMAs sowas wie Qualität? Smiley
Die Nominierten in der Kateorie Best Group sind:
Coldplay - Radiohead - Metallica - White Stripes - Evanescene
Da fallen ja nur letztere aus dem Rahmen. Sonst gehen die Nomines in Ordnung. Abstimmen kann man ab sofort auf www.mtv.de/ema
Hier alle Nominierten:
BEST GROUP: Coldplay - Radiohead - Metallica - White Stripes - Evanescene
BEST FEMALE: C. Aguilera - K. Minogue - Beyonce -P!nk - Madonna
(Anmerkung: Ähhhm, was hat bitte Kylie dieses Jahr gemacht???)
BEST MALE: Eminem - Sean Paul - R. Williams - J. Timberlake - C. David
NEW ACT: Evanescene - Sean Paul - 50 Cent - J. Timberlake - Good Charlotte
BEST DANCE: Chemical Brothers - P. Oakenfold - Junior Senior - Panjabi MC - Moby
BEST ROCK: Good Charlotte - RHCP - Linkin Park - White Stripes - Metallica
(Wird sich ja leider nicht verhindern lassen, das die Pimpfe von LP gewinnen)
BEST POP: C. Aguilera - J. Timberlake - K. Minogue - R. Williams - P!nk
BEST HIPHOP: Missy Elliot - Jay-Z - Eminem - 50 Cent - Nelly
BEST ALBUM: C. Aguilera (Stripped) - White Stripes (Elephant) - 50 Cent (Get Rich...) - R. Williams (Escapology) - J. Timberlake (Justified)
(Eine Schande neben wem sich die White Stripes rechfertigen müssen!!)
BEST R'N'B: Ashanti - Craig David - Beyonce - J.Lo - Mary J. Blidge
WEB-AWARD: Goldfrapp - QOTSA - Junior Senior - Madonna - Marilyn Manson
BEST SONG: C. Aguilera (Beautiful) - Sean Paul (Get Busy) - Beyonce (Crazy In Love) - J. Timberlake (Cry Me A River) - Evanescene (Bring Me Back To Life)
BEST GERMAN ACT: Die Ärzte - Guano Apes - Seeed - Xavier Naidoo - Wir sind Helden
BEST VIDEO: Missy Elliot (Work It) - Unkle (An Eye For An Eye) - White Stripes (7 Nation Army) - Siguar Ros () - QOTSA (Go with the flow)[addsig]

dwdt05
30.09.2003 11:05

Tja Everlast fuck off Techno un Hip Hop. Rock is halt die bester Musikrichtigung die es gibt. [addsig]

Furri
04.10.2003 18:40

Ich war letztes Jahr in Barcelona, dieses Jahr will ich unbedingt nach edinburgh gehen

everlast
06.11.2003 21:08

Geil! Geil! Geil!
The Darkness und The White Stripes werden performen! [addsig]

everlast
06.11.2003 21:25

Mein Gott! Habt ihr das gerade gesehen? Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
So rockt man eine Halle nieder! Zu geil, wenn tausende Hände zu "7 Nation Army" klatschen. White Stripes an den Ring!!![addsig]

everlast
06.11.2003 21:31

Da hast du echt was verpasst!
Aber die Awards werden ja in den nächsten Tagen in Dauerschleife wiederholt.
Bin mal gesapnnt ob der The Darkness Auftritt da noch drüber kommt. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.11.2003 21:36Admin

das stimmt das wird oft wieder holt.

Haste mal bei PRO7 rein gezappt,
Wok rodeln... tstststs [addsig]

everlast
06.11.2003 21:39

Ja, wenn die blöden HipHopper kommen zapp ich immer rüber! Smiley
TV Total schau ich schon lange nicht mehr und ich mag Herrn Raab eigentlich auch nicht so, aber eines muss man ihm lassen: Er hat geniale Ideen, die das Team immer professionell und gut umsetzen. Der Boxkampf war ein richtig guter Event. So auch heute wieder heute![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.11.2003 21:41Admin

Da geb ich dir recht,schau nur in seine spezials rein. Aber HipHop ganz Ok sein.
Allerdings nicht wenns Justin versucht Smiley[addsig]

everlast
06.11.2003 21:45

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
The White Stripes haben "Best Rock" gewonnen. Wurde ja auch mal Zeit, das jemand den Kinnern von Linkin Park in den Arsch tritt! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.11.2003 21:46Admin

Quote:


StonedHammer schrieb am 06.11.03 um 00:00:
Metallica voting is dran


und white stripes gewinnt *rrr*[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon